Beiträge von TheFlown

    Hallo Leude
    Sehr praktisch und vorallem Günstig sind alte Pullis, Tom rein, Ärmel zusammen knoten und gut ist. Das schützt zumindest Vor Staub/Schmutz, Rost und auch vor kleinen Schrammen.


    CU

    Ich hab MF vor vielen Jahren auf dem Hessentag in groß-gerau gesehen und die waren echt Geil ! Hatte einen gitaristen der hat die Gitarre mit einer Hand am Hals nähe Korpus genommen und sie dann langsam durch die hand gleiten lassen während er "WAHNSINNIG-SCHNELL" mit dieser einen Hand ein Solo getappt hat, das war echt beeindruckend :)


    Es ist ein altes set, kein Maple oder Pro


    @ JB


    Danke für diese ausfühlichen Hinweise, Ich bevorzuge bei den Sticks die Standart 5A Modelle, muß aber zugeben das ich nie großartig mit anderen Modellen herum probiert habe. Die letzten Jahre habe Ich in einer Cover Band gespielt wo ich mich stets zurückhalten musste (wegen der Lautstärke) und da kam ich mit den 5A´s am besten klar. Hab mir jetzt vorgenommen auch mal andere Modelle zu versuchen. Da ich aber doch recht kraftvoll spiele möchte ich mir gerne 2Lagige Fälle drauf ziehen da ich denke sie sind strapazierfähiger, oder liege ich da falsch ?

    Hallo liebe Drummergemeinde
    es ist mal wieder an der Zeit mein Set mit neuen Fellen auszustatten. Hat Jemand erfahrungen mit dem Sonor S-Class ??? Ich möchte gerne einen Druckvollen aber nicht zu Basslastigen Sound, Wir spielen "New-Metall" ala PapaRoach, LimpBizkit, aber auch Rage against the Machine usw.


    Habe von Evans die Genera G2 ins Auge gefasst aber vielleicht hat ja Jemand erfahrungen mit verschiedenen Fellen und kann mir Wertvolle Tipps geben.


    Besten Dank im voraus


    Gruß, Flo