Beiträge von drummertarzan

Folgende Anmerkungen:
    a) Wenn es ein Transportschaden waere, waere der Karton des Paketes(Paeckchens) irgendwie aus der Form bis teilweise kaputt, das kann man bei Hermes reklamieren. Hat er das getan? Ansonsten waer bei der Verpackung ein Transportschaden ausgeschlossen.

b) Vorschaedigungen durch Mikorisse sind was anderes und fallen imho unter die Ausschlussklausel, die unter mittlerweile jedem Ebay-Angebot steht.
    Die neg. Bewertung gilt auch nur 12 Monate, ausserdem ist es nicht mehr so einfach, einen Verkaeufer negativ zu bewerten.

Wenn ihr euch sicher seid, dass es ganz war vorm Verschicken taet ich Unstimmigkeiten ueber ebay klaeren. Dann ist er in der Beweispflicht. Stress kann man auch vermeiden durch Rueckabwicklung, das ist aber wie klein beigeben, wenn man nichts falsch gemacht hat

Gruss Thomas

PS: Ich setze mal voraus, dass ihr nicht abzocken wollt und eine Vorschaedigung nicht vorlag.

Endlich haben unsere Juristen ihren Thread fuer kuschlige Fachsimplereien gefunden.... :thumbup:

Ich verneige mich vor soviel Ernst bei philosophischen Betrachtungen und bin mir sicher, dass meine Anwaeltin hier kompetent mitmischen wuerde.... leider ist sie keine Trommlerein, auch wenn sie ganz schoen auf den Busch klopft.....

wer das ganze umgehen mag, legt sich einen Wohnsitz in Quatar zu und versteuert da mit 0%. Leider muss man dann auch 183 Tage im Land sein, das schaff ich nie..... :whistling:

Das kann schon ein Sonor sein, in Asien ist die buchstabengetreue Kopie nicht so verbreitet, da hab ich einiges lustiges gesehen. Nicht auszuschliessen ist es auch , dass es eine einheimische Sonor - Kopie ist. Vllt mal nach einem Foto fragen und hier reinstellen?

U.a. sollten folgende Punkte Deine Entscheidung beeinflussen:
    - Welche HH willst Du spielen? VH12 oder VH-11 oder FD7+CY5
    - Wieviele Ausgaenge brauchst Du zwingend fuer Soundrouting?
    - Wieviele Pads willst Du spielen?
    - Willst Du Standardsounds verwenden, Sounds editieren oder gar auf PC-Midi-Loesungen setzen?

Ausserdem
    - Was sagen die Finanzen?
    - Hast Du Dich mal bei Drum-Tec ueber Alternativen informiert?

Ich hab erst das 12er gekauft, weil ich meinte das reicht und das 20er dann irgendwann im Groessenwahn spaeter. Als Fazit nach 2 Jahren Parallelbetrieb muss ich sagen, dass der Kauf des 12er in meinen Augen eine nicht so intelligente Entscheidung gewesen war, da ich die Mehroptionen des TD20 schon haeufiger nutze (CFCard, Einstellungsmoeglichkeiten etc.) und am 12er nicht soviel bastle, weildas weitaus umstaendlicher ist fuers gleiche Ergebnis.
    Wirklich brauchen tu ich eigtl. keins von beiden.Vom Koennen her waer ein DTXplorer vollkommen ausreichend gewesen. Aber das stand nicht zur Debatte ..... :D

Beim TD-10 (nur mit TDW-1) kannst Du keine VH-12 betreiben und das Editieren geht etwas umstaendlicher.

Diese Fragen wurden im Forum niun sehr viel diskutiert, einfach mal im Unterforum "E-Drums" stoebern und mal die Suchfunktion beschaeftigen, das sollte Lesestoff fuer viele Abende geben....

Die Frage, was Du nimmst, haengt von vielen Faktoren ab, u.a auch, aber eben nicht nur den Finanzen, sondern auch, welchen Bedarf Du damit decken willst etc... .... aber das wirst Du alles rausfinden....

Oder macht es mehr Sinn, die Sachen getrennt zu verkaufen? Oder wenigstens die Millenium-Teile extra (aber die will doch eh keiner, mh? :D - wobei als Ersatz zu den guten Roland-Pads taugen sie schon mal...)

ja macht es. ich hab die Millenium Sachen einzeln verkauft, hat zwar lange gedauert, aber hab damit den Verlust eingrenzen koennen. Auch die Roland sachen taet ich einzeln verkaufen. Preisvorschlaege kann ich Dir per PN geben.....

Ich hab eine bekommen und weiss gar nicht von wem oder was drinstand. Fenster poppte auf, blieb aber komplett weiss. Irgendwelche wirren Zeichenfolgen sind in der Historie gespeichert, die ich anklicken kann, um das weisse Fenster wieder aufzumachen.

Ansonnsten laufts sehr gut. Danke an die Rechentechnikkuenstler

Zitat

Dual-Zone Snare

Wozu das? Wenn ich mich recht erinnere, kann das Modul nur Mono.

Solche Set's gibt es in ebay schon fuer 499, da heisst es dann Cantabile, Millenium usw. Taugen tun die trotzdem alle nicht.Klare "Finger-weg -davon" - Empfehlung.WEnn Du Trommeln haben willst investiere in ddt Truss oder gar Eigebnau. Becken zB von Kittoys, Yamaha oder Roland. Da hast Duu mehr davon. |Brauchst Du eine Komplettloesung, dann TD-3

Das sind keine Verfaerbungen, das sind normale Stickspuren, die sich mit Gummipflege abwischen lassen. Das kannst Du bedenkenlos nehmen. So sieht auch ein neues nach einer Woche Nutzung aus, es sei denn Du nimmst Sticks mit Nylontips. Welche Peripherie liefert er denn mit?

Normal gehoert zur Ausstattung ein Netzgeraet, eine CD und eine Bedienungsanleitung. Die Halteplatte und eine 256MB-CF Card waere nicht standardmaessig bei Neukauf dabei. Das ist zwar nicht mehr so teuer wie noch vor ein paar Jahren , sollte aber im Vergleich beruecksichtigt werden.
    Kaputtgehen kann an den Teilen eigtl. nichts, insofern taet ich die 50 Eur zum Neukauf sparen und dies noch in ein Steropad (zum Ein- und ausschalten der abzuspielenden Samples) investieren.