Beiträge von chris111088



    sagt mal was habt ihr eigentlich gegen die Joey Jordison signature? Das ist schon der 4te thread wo darüber gemeckert wird
    Abgesehen von dem Namen (ok der ist irreführend weil Joey ein MMX spielt) ist das Set vom Preis/Leistungsverhältnis ziemlich gut
    wenn man sich die Einzelteile zusammenkauft oder zB das Pearl 825 mit einer 2ten Bassdrum, einem 2ten TomTom, Floortom und der JJ Signature Snare, Bassdrumpedal zusammenkauft kommt man locker an die 2000€ dran (habs nachgerechnet)
    und wenn ihr was gegen den Namen habt dann nehmt die Bassdrumfelle ab und nennt es meinetwegen Fifi
    hätte ich das Geld würd ich mir das Set sofort holen mal abgesehen davon dass mir die Farbe sehr gut gefällt (Schwarz mit schwarzer Hardware) was ich bisher nur beim Export Metal oder 825 gefunden habe
    und wer meint das Set klingt scheisse kann sich ja mal das Video hier reinziehen (also ich hab am Sound nix auszusetzen)


    http://www.youtube.com/watch?v…1NIY&mode=related&search=

    kleine frage
    hier hab ich irgendw ma einenthread gesehen wo haarklein die funktionen des Kit Constructors beschrieben werden
    ich habe Probemedamit die Farbe von Toms zu ändern und diese zu kippen (weiss gar nicht wo ich das machen soll)
    die felder "Turn up" "Turn down" sind jdfls immer grau, dh ich kann nichts machen

    Ich hab eine Frage und zwar hab ich Java Runtime Version 1.5.0_09
    aber wenn ich die .bat datei vom Kitbuilder ausführe kommt das hier:



    hat jemand ahnung woran das liegt? hab mich so auf den Kitbuilder gefreut :(

    Zitat

    PDPs werden nicht für Old-School-Metal Double Bass Leute gebaut, sondern eher für trendy "travis-barker-esque" Leute (ihr wisst was ich meine) - daher gibt's auch keine 18" FTs usw.


    ich weiss nicht was du damit meinst (den bregriff)

    verkaufen die keine doublebass komplettsets? hab noch keins gesehen bisher nur in der "Standardkonfiguration" (bitte nicht hauen wenn ich unrecht hab)


    @TheK: wollte kein FX sondern ein CX der wenn möglich ein MX

    meine letzte frage
    habe alle ergebnisse von froogle abgeklappert
    nur bei thomann gab es zwischen 5 und 10 Einzeltoms von pdp zu bestellen
    wenn man sein set erweitern will, zB eine zweite Bassdrum, wo soll man die sich dann bestellen?
    es gibt ja sicher nicht nur 10 einzeltoms

    und wenn beides stimmen würde? wär das nicht toll? ;)


    Zitat


    warum willst du jegliche eleganz eines beckens zerstören?


    falls du mit Eleganz das Aussehen meinst, ich kann leider einem Paiste Rude wenig Eleganz abgewinnen, toll klingt es ja und vor allem laut, eine tolle farbe hat es aber nicht gerade im Vergleich zu anderen Becken^^

    habe iwo im forum schon einen thread gesehen wo einer war der das bei Paiste angefragt hat aber die sprachen was von wegen Firmgeheimnis


    "The series that included colored cymbals were the Colorsound 5, 2000 Colorsound, Visions and Rainbow Series. With regards to how the color is applied; the pigment used and exact nature of Paiste's ColorSound application process is not public information. Sorry, but some secrets need to be kept. "


    Zitat von der Paiste hp
    soviel dazu