Beiträge von BlackSnake

    lol meinst du das jetzt ernst? Rofl was dass denn..ich versteh nur nicht warum das nicht ernst gemeint sein sollte?!?!??!


    EDIT: Das soll zu 100 % keine verarsche oder sonstiges sein! Ich wollte doch lediglich ein paar fragen beantwortet haben ^^ mir wurde ja schon gut geholfen...!!!! Wenn jemand noch mehr weiß, wäre das nur hilfreich!

    lol hey rapid wo liegt denn das problem....unser drummer war schon immer ein großer von solchen custom racks...und da hat er mich gebeten in nem forum mal nachzufragen obs denn sowas zu kaufen gibt bzw wie man sich sowas beschaffen kann...ist doch echt nichts bei O.o


    Edit: Er hat kein netz mehr zuhause! Bzw...der bruder lässt ihn nich mehr ran :rolleyes:

    Tach hier nochmal!


    Wieso sollt ich denn jemand verarschen? Lol das würde nur meine kostbare Zeit kosten....man man man


    achja....wenn wir (drummer und Ich) das durchziehen sollten und das dingens selber bauen...dann lad ichs hoch und werds hier reinstellen ^^)

    Ja sag mal..das konnte noch keiner so richtig sagen..ist denn so ein drumrack ala White Snake drummer, bzw Megadeth überhaupt möglich oder nicht?!


    Äh ich meine jetzt für einen normalen kerl....sich das zu beschaffen eben!

    Moin Leute


    erstmal danke für die vielen antworten ^^


    Wir wollen eben wenn wir live spielen wieder alles n bisschen größer haben...für mich als Gitarrist ist es halt einfach zu "einfach" sich n POD zu kaufen und dann über die PA zu spielen! Ich will halt eben noch meine 4x12 marshall box + marshall top auf der bühne spielen! Und so ist es auch bei unserem drummer :)


    So is es..übrigens zu nem schlagzeug "Bude" zu sagen...das find ich extrem locker :D :D

    Also es ist so, Ich bin selbst ja gar kein schlagzeuger deswegen ist das jetzt n bisschen schwer...sondern Ich bin der Gitarrist der Band und mein Drummer meinte eben ich soll das so hier reinposte und er hat mir eben vorgesagt was ich posten soll ^^ jetzt ist er aber nicht mehr da! Trotzdem versuch ich mal sein Set zu erklären!



    Tama Superstar


    2 Bass Drums, 3 Tom toms, 2 Flor
    ähhh jetzt müsst ich mal scharf überlegen :D wie viel becken


    2 Crash Vorne
    2 Unten Drunter :D
    4 Splash?!
    1 Ride eben
    Die Hi hat is auch klar
    2 China eins links und eins rechts


    Das wars glaub Ich!

    Hahahahaha :D


    lang erspartes Geld Kollege ;-P


    Ja ok schweißen...das könnt ich ja glatt auch selbst machen wa ? O.o


    Und ja wir (Meine Band) wollen bald richtig los rocken und ja Ich brauch unbedingt so nen drumkäfig das ist der absolute hammer! Dann noch so Ketten wie der Drummer damals von Queensryche (Oder wars White Snake?!?!?!) dann ists Rock n Roll was? :D :D :D

    Hi Leute,


    Wie ihr seht bin Ich neu hier und hab auch gleich ne wichtige frage ^^ (Hab schon im suchmodus geschaut aber kein vergleichbaren threat gefunden der zu meiner Frage passt :P )


    Also es dreht sich darum das Ich mir ein Rack kaufen will, aber kein normales sondern eine Art drumkäfig so wie Ihn der Drummer von Megadeth spielt, für 2 bass drums!


    Das ganze sieht dann ungefähr so aus:


    http://img73.imageshack.us/img…rtrock2006megadeth128.jpg


    Ungefähr so, soll meines dann auch aussehen :)


    Kann man sowas in Serie kaufen? Kann man sich es zusammen stellen lassen? Oder ist das absolut custom also gibts das nur als sonderanfertigung und man kommt an sowas überhaupt nicht ran?


    Grüße,


    Chris