Beiträge von Cysign

    Hab mir grad mal auf Youtube besagtes Vergleichsmodell angehört... das klingt wesentlich Brillianter und hat nen definierteren Sustain.
    Ich bleib bei meiner Aussage :P
    Aber das wird wir bei den anderen Becken sein....nach einigen Versuchen wird das schon :)

    Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es mit der Ausbreitung der Klangwellen zu tun hat.
    Bei einer Trompete können sich die Wellen ja quasi in alle Richtungen relativ frei bewegen, bei nem Amp hat man schon ne gewissen Sweetspot...und dass der nicht immer auf den H2 trifft, brauch ich hier ja niemandem erklären.
    Aber mich würds mal interessieren, was du damit für Ergebnisse bei nem abgenommenem Konzert erzielen kannst?!

    Hmmm...wenn ich ehrlich bin, war ich bisher von eueren Sachen sehr positiv überrascht. Aber bei dem Livemitschnitt kommt kein Feeling auf - zumindest nicht bei mir. Das klingt irgendwie...n bisschen nach Badewannd, n bisschen übersteuert...bisschen kahl... Da kommt einfach nicht dieser wünschenswerte Druck rüber!
    Vllt. beim nächsten Mal doch das ganze abnehmen und als Mixdown speichern?

    Ich bin auch grade spontan am überlegen, ob ich mir so nen Bausatz kaufen soll.
    Allerdings tendiere ich grade eher dazu, sowas selbst zu bauen.
    Hab mir grade nen Bandschleifer dafür bestellt...ich denke, ich werde dann bald mal im DIY-Threat berichten können ]:-D
    Das Problem ist halt, dass ich gerne die Eierlegendewollmilchsau hätte...und die muss ich mir selbst basteln :)

    Der Dame fehlt eine Schutzbrille! :thumbdown:


    Das Polieren läßt Du Dir aus der Hand nehmen? Hey, das ist nicht mehr DIY. ;)


    Die Scheibchen würden bei der Höhe der Maschine eher gegen die Brust fliegen und die ist zum Glück gut gepolstert ;)
    Ich hab ihr das polieren beim gemeinsamen Simpsons gucken quasi aufgeschwatzt, da kann man die Zeit gleich viel sinnvoller nutzen und hat noch was zu lachen dabei :D


    Öhm....sorry, aber demstimme ich nicht so ganz zu. Das Scheibchen fliegt vielleicht nicht so weit. Aber von diesen Bürsten fallen gelegentlich auch Borsten aus. Und wenn die dann gegen ne Armbanduhr rasseln oder gegen ne Zange und Richtung Auge umgelengt werden... damit is echt nich zu spaßen!


    Aber ansonsten gute Arbeit. Ich find besonders die schwarzen Schrauben im inneren der Kessel ziemlich geil. Hätt nicht gedacht, dass das so gut rüber kommt :)
    Eigentlich müssten jetzt klare Felle drauf, damit man das auch sieht :D

    Die HiHats sind geil!
    Aber bitte jetzt nicht zu geehrt fühlen. Ich denke, die HiHats sind 'leichter' zu fertigen, da sie total andere Anforderungen an den Schmied haben als z.B. ein Crash.
    Selbst wenn du 100% fit bist in HiHats, heißt das noch lange nicht, dass du auch ein gutes Ride oder Crash hinbekommst.
    Aber die HiHats sind echt super geworden :)

    Hmmm...das mit dem Bastelkeller der Eltern meiner Freundin war keine so gute Idee....denn die is jetzt mein Ex :D
    Ma sehn, dann sie mir meinen Kram vorbeibringt...geplant is das schon seit 5-6 Wochen... Aber dann bekommt das Teil endlich n Gehäuse!
    Will doch endlich meinen Erfahrungsbericht zum Einstellen des schicken Geräts schreiben...

    das mit dem Dongle ist interessant...also in dieser Hinsicht (wenn auch generell dieses gesamte eLicensing fürn Hinterausgang ist...).
    Ich meine, ich hätte mal was gelesen, dass es auch Dongles von Fremdanbietern gibt. Kann man da vllt. unter 20€ kommen?

    Na dann brings aufn Punkt. Was is jetzt deine Lösung?
    Das mit diesem kleinen Teil mit den zwei regelbaren Eingängen und dem Genderchanger klang für mich für das Problem recht vernünftig.
    Aber ich hab das Prob zum Glück nicht - TD-12 :D


    Und schau mal bitte nach, ob du den Threat-Titel vielleicht noch ändern kannst...in was aussagekräftiges. Bei solchen Betreffs möchte man immer den Verursacher =/=()/§(!?"§"!@@!!! und =(/!"§()/ !"§(/!*###, wenn du verstehst, was ich meine ;)

    Hmmmmm.....der Überbringer ists echt nicht. Die Installation suckt... So einigermaßen läufts jetzt bei mir. Aber irgendwie fundet der die Samples für die HiHats nicht.
    Hätt das Geld glaub ich lieber für n gut programmiertes Programm gespart... Potential hat das Tool eigentlich schon. Aber die Bedienung find ich nich so pralle.


    Hat jemand ne Ahnung, wie ich die HiHats zum laufen bewegen kann?

    PS. Die LE 5 Version läuft nach Auskunft von Steinberg auch 30 Tage ohne Aktivierung.


    Womit mal wieder bewiesen wäre, dass Anwender manchmal mehr als der Hersteller über seine eigene Software weiß *lol*
    Wenn ich es starte kommt ne Dialogfeld...mit Abbrechen und Registrieren.
    Busher hab ich die 5 LE noch nicht gestartet bekommen.
    Ich werd jetzt aber mal alles deinstallieren und nochma neu anfangen :)



    /Edit: So, jetzt spuckt der eLicenser endlich irgendwas aus!
    Komisch...ich hab bei der Neuinstallation nichts anders gemacht als gestern...



    //Edith sagt:
    KEYS_Michael_Schlump
    Super Sache, dass mal in nem Forum ein Firmenmitarbeiter ein Statement zu etwas abgibt, was schief gelaufen ist. Das hilft den Leuten, weil sie sich nicht mehr verarscht fühlen (nicht, dass ich mich in diesem Fall verarscht gefühlt hätte....aber beim Sony-Ericsson-"Support" sieht das z.B. anders aus...) und es hilft der Firma, Supportanfragen gering zu halten, weil die Leute nach der Ursache/Lösung googeln können.
    Einige große Firmen sollten sich ein Vorbild daran nehmen!