Beiträge von D.drummer

Hallo. Wie wir wissen ist sPirzzichino seit längerem tod. Jedoch wurde ich von ein paar Videos von einem meiner Abos darüber informiert dass es Becken gibt die den Nahmen Spizz tragen. Nach längerer Suche hab ich tatsächlich diese Firma herausgefunden.

Dabei handelt es sich um seine türkischen Partner die durch den Kontakt von Universal Percussion diese Becken wohl weiterbauen. http://www.spizzcymbals.com/

es wird mir aber nicht schlüssig ob auch Spizzichino selbst kontaktiert wurde.

Beeble Es geht mir um den Videoinhalt selbst und nicht um meiner erheblich mieserablen Videoqualität wo ich sowieso nur geringfügig wegen erheblichen Geldmangels abhilfe schaffen kann. Es geht einfach kaum Punkt.

offtopic : Waarum konnte ich trotz der geringen Anzahl an Abbonenten seit gestern 23000 Aufrufe einfahren? hmmmm...offtopic aus

warum hinweiß? Also wenn ich einen Fehler in meinen Videos bemerke lösch ich diesen und drehe eine neue Szene und lade sie hoch und verarbeite dann das video wie folgt:
    1. lasse ich das video laufen bis zur entsprechenden stelle wo der fehler passiert ist.
    2. wird danach der andere Teil des Videos komplett! gelöscht
    3.wird die neu gedrehte Szene genau an dem Punkt eingefügt
    4. und dann wird der andere Teil des Videos genau dahinter drangeheftete und dann der Teil ab sekunde 0 bis zu dem Punkt zum fehler gelöscht!
    5. danach wird das fertige Video hochgeladen..thema erledigt.

Man sollte schon eine gewissen Elan und harte Arbeit an den tag legen wenn man seine Videos auf youtube präsentieren möchte vorallendingen wenn es in der präsentier art ist wie du sie zeigst. Weil ich glaube du bist ehrlich und sagst genau was zu tun ist und was nicht. Denn das Problem ist Youtube ist mittlerweile eine Plattform für ich mach mich zum Affen videos geworden und nicht für reale echte Videos mit ehrlichen Szenen.
    Dass fehler entstehen ist normal jedoch sollte man bevor man die videos hochlädt kontrollieren und demenstprechend handeln. Das kann stunden dauern aber das kenne ich selbst da ich regelmäßig auf youtube poste und viel Arbeit investiere auch wenn ich nicht die Videoqualität vorweisen kann die du hast(welche Kammera wird benutzt?) Aber mein Kanal weißt trotzdem eine gewisse Qualität auf .

Denn nur so kann dein kanal professionell wirken und lässt auch dann die Erwartungen deiner Audienz und von mir selbst deutlich steigern.

Also
    Zuersteinmal braucht manh für youtube keine beihilfe in sachen schneiden. man braucht auch nicht viel Geld zu bezahlen. Das geht alles kostenfrei per moviemaker oder videeoeditor auf youtube. den findest du unter video verbessern auf youtube.
    Einfach eine neuezsene drehen im video editor die entsprechende Stelle löschen und die Zsene einfügen und dann den rest nochmal genau verarbeiten fertig. very easy isnt it?

nun zum video selbst warum hast du am amfang nur nen ganz simplen beat gespielt anstatt ein wenig mehr die spielpraxis zu zeigen? fand das sehr langweilig.

Deine tips als diplomierter schlagzeuger sollten deutlich mehr inhalt haben und deutlich mehr informationen.

Also ich würde sagen die beste idee die mir dazu einfällt ist kein Rahmen sondern eine Sich öffnen lassende Glasvitrine. Dadurch hast du immer die Chance deine Gegenstände erstens einmal 360 anzuschauen und dann zu beleuchten und ggf. die Türe zu öffnen.
    Dieses Prinzip hab ich auch bei meinen Edelsteinen angewendet. so können sie rausgeholt und abngeschaut werden. Allerdings muss man da vorsichtig sein denn es gibt labile Glasvitrinen.

kommt ihr doch alle einfach mal da hin wo ich bin macht ihr doch mal videos und soundfiles wo ihr zu hören seid vergleicht das mitmeinen spiel--viel spaß :cursing:

Zitat

Der Sound wird wesentlich bestimmt durch Größe, Gewicht, Krempenform und -breite und wohl auch die Form der Glocke.

Dat stimmt nit Janz. du hast die Hämmerung und Abdrehmuster vergessen. Aber sehr wichtig ist die hämmerung. Tiefe unregelmässige und mittelgroße Hammermale erzeugen mehr Zischen.

Zu erwähnen sei deshalb dass es möglich ist Chinas mit türkischer kuppe laut und schneidend hinzubekommen wo das Zischen schon fast an die Wuhan Chinas herankommt.

21" Saluda Mist X Metal Dry Ride: auf meine Spefikationen gebautes 3,6 Kg schweres trockenes sehr hell klingendes Ride mit schönen Ping der eher traditionell klingt
    20 und 22" Dream Dark Matter Moon Rides: ausser Ping geht da nicht viel
    20"Paiste Line Heavy Bell Ride : extreeem selten und fast vergessenes Spitzen Metal Ride mit lauter Glocke und sehr viel Ping.
    21" Samsun Traditional Brilliant Med Heavy Ride: m.E eines der feinsten mittelschwer gewichteten Rides.
    21

Also
    Es spielen bei so einer sache schon enorm viele Faktoren mit.

1. Material für die Firmen:
    Kannst du wenn du ein endorserement von irgeneiner Firma haben möchtest:

1. Eine Biographie der Band am besten sogar einzelne Biographien jedes Bandmitglieds vorlegen
    2.eine Cd
    3.Bilder von den Bandmitgliedern
    4.Kontaktinformationen
    5.Die sogenannte Discographie also eine Auflistung aller Alben
    6.Equipmentliste
    vorlegen denn heufig wird danach gefragt

2. In welcher Größenordnung finden die Auftrite statt?

3. Ob es sich Lohnt muss jeder für sich entscheiden. Ich würde es definitiv versuchen denn eventuelerweise ließe sich damit der Bekanntheitsgrad von dir steigern unbd du hast somit die Möglichkeit mehr bekanter zu werden in dieser wahnsinnig großen Community.

3. Es stehen dir sicherlich ale möglichkeiten zu verfügung ich würde aber anstreben zu vic firth zu gehen.

ps als kleinen tip gebe ich dir mal die volgenden Videos mit:

https://www.youtube.com/watch?v=hExgQtQ99p0

https://www.youtube.com/watch?v=uXn0_WBWqCY

anbei würde ich gerne mal ein Video von dir sehen wie du spielst