Hast Du das mal in Original gesehen? Ich fand es eher gewöhnungsbedürftig.
habs aufm photo in insta entdeckt.schon krass
Hast Du das mal in Original gesehen? Ich fand es eher gewöhnungsbedürftig.
habs aufm photo in insta entdeckt.schon krass
ich hab nen neues traumfinish..sonor sq2 elder tree. oh mein gott 
der kanal ist abonniert. solide gemacht habta das. schän getromelt. vorallendingen gefällt mir der snaresound sehr gut
Was kostet das EAD20 jetzt eigentlich hier? Vermutlich auch 900€? Ich hätte das gern. Muss ja auch mal Geld sinnlos ausgeben
https://kraftmusic.com/product…4sz2gjhiXWUf1re2K5SEHS7pU ja ugf
das Mantaray klingt fast wie ein wuhan china aber mir nicht trashig genug. da müssen noch löcher rein um es noch schmutziger klingen zu lassen.
Und wie schaffts dann Wuhan ohne Löcher?
*scnr*
es gibt wuhan chinas mit löchern. die trash smash chinas! die jibet nur in deutschland nit.
das Mantaray klingt fast wie ein wuhan china aber mir nicht trashig genug. da müssen noch löcher rein um es noch schmutziger klingen zu lassen.
Rethink drums
dura sense
ocean 3D
Stimmt - die trifft man oft an und dann muss man die Liste haben, um sie einzuordnen...
SCNR
die sind halt noch sehr unbekant da sich kaum einer für 3d gedruckte trommeln inressiert. es gibt zwar welche aber das sind nur ganz wenige
Alles anzeigenAuch wenn Rods vielleicht nicht das Gewünschte sein sollte...ich bin sehr positiv angetan von den Vic firth rutex (medium). Relativ dick und kopflastig, toller Rebound, und ein viel besserer Klang als die normalen Rods:
a) weil es 11 dünne Stäbe sind, deren Gesamt-Schlagfläche zudem kleiner ist als bei anderen Rods
b) weil der Rods-Holzteil relativ kurz ist, daher ist der Bewegungsspielraum der einzelnen Stäbchen geringer, der Attack "zerfasert" akustisch weniger als bei den normalen Rods mit den dünnen Stäbchen, gleichzeitig ist der Attack leiser als bei den dickeren Stäbchen
(haben sich bei mir durchgesetzt im Vergleich zu (Lighning Rods, diversen Kuppmens, meinen alten Fatty Thai Sticks, Flix Rock Brushes)
Bei mir war es so: entweder will ich Besen-Sound oder einen sanften, aber definierten Attack, vor allem auf Ride und HiHat, aber auch auf der Snare)
als ehemaliger vic firth spieler kan ich die definitiv ebenfalls empfehlen da ich vic firth rods selbst gespielt habe
Rethink drums
dura sense
ocean 3D
ZitatKessel mit fassbauweise sind deutlich aufwendiger als sperrholzkessel in der herstellung. und auch qualitativ drüber.
Was weißt du denn schon.
Natürlich behauptet jede kleine Boutiquewerkstatt, die nur Fassbauweise kann, dass Fass besser sei als Schicht, ist doch klar.
Bau du doch grad mal nen hochwertigen Schichtkessel...
ach wirklich? Ein kessel aus fassbauweise besteht aus vollholzstreifen die aus einem volholzbrett abgeschniten werden und dann in einem bestimmten winkel seitlich abgeschrägt werden der je nach anzahl der dauben grösser oder kleiner ist. diese holzdauben werden zu einem kessel zusammengeklebt nd anschliessend abgedreht. dabei wird deutlich weniger kleber verwendet als bei den sperrholzkesseln da bei sperrholzkessel jede holzschicht mit leim versehen ist.und somit ist die qualität natürlich höher als bei einem sperrholzkessel. zwar ist die qualität noch nicht so hoch wie bei einem damfgebogegnen oder aus einem baumstamm ausgehölten bzw 3d gedruckten kessel aber dennoch so gut dass der klang voluminöser ist als bei den Sperrholzkesseln. ich glaub ich hab deine unterstellung wiederlegt
Ich denke mal, da es eine sehr spezielle Side-Snare ist (Esche geölt, Dauben-Bauweise, dick, 10 Zoll, Gussreifen, freischwingende Tomhalterung) wird die Verkaufszahl gering sein bei hohen Produktionskosten. Damit das Teil also die Kosten wieder reinbringt, geht der Preis dann hoch. Würden die davon hunderte verkaufen, wäre der Preis bestimmt viel niedriger angesetzt.
wobei auch nicht wirklich.man bezahlt den nahmen mit und auch den arbeitsaufwand.Kessel mit fassbauweise sind deutlich aufwendiger als sperrholzkessel in der herstellung. und auch qualitativ drüber.
das ein schlagzeug mit echten keseln und gummi becken an einem drum pad schmarotzt?
Der Inhalt ist momentan nicht verfügbar...
Und es gibt mal wieder eine neue Single:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Absolut geiler druckvoller drumsound.speziell die bassdrum drückt so stark dass meine subs ein workout bekomen
und geil gespielt isses auch noch..sauber
drumcraft hat sogar Concert toms aus denen man toms fürs drumset bauen könnte. von 8-24" entweder als einfell oder doppelfelltrommel. Die kessel sind sogar etwas dünner was ein plus an resonanz und ton mit sich bringt. ne 24" floortom oder Gongdrum ist doch mal was verrücktes..nicht wahr?