Beiträge von D.drummer

Äh.... Woher weißt du das, hast du sie schon selbst gespielt?

Zudem: meines Wissens werden die Glocken gepresst. Nur bei den Artisan Elite wurden bei Sabian die Glocken per Hand rausgehämmert aus dem Rohling. Sonst immer gepresst.

wenn du genau hinguckst weisen die Rides eine hämmerung am rand der Glocken auf die bei den crashes und hats nicht vorhanden ist..

Dass die Stratus dry Modelle so klingen wie sie klingen ist der extrem starken Vibration und Resonanz der Glocken geschuldet die so extrem ist dass selbst die gehämmerten Glocken der Rides stark vibrieren und somit ein plärrender,metalischer klang erzeugt wird der weg sein würde wenn man die Glocken weniger integriert bekommen hätte. Istanbul Agop und Meinl machen es mit ihren Dry serien vor wie es geht...

Nicht jeder preisbewusste Drummer ist gleich auch Anfänger.

XSR sind keine Anfänger-Becken, das sind die X8. Und wenn du preisbewusst aber gut kaufen willst, greif doch zu einigen türkischen Herstellern wie Masterwork, Turkish, Anatolian. (Istanbul Mehmet und Agop gehen auch, aber nur mit Abstrichen, denn die sind eigentlich auch nicht mehr so erschwinglich, dicht dran an Paiste, Zildjian, Meinl und Sabian).

wenn man preisbewusst kaufen will schmeisse ich noch fame rein! die sind günstig und richtig gut

die pst becken kan man wunderbar ins set integrieren und man kann damit wunderbar tolle effekte erzeugen. für das was sie bieten sind sie extrem günstig und klanglich sind sie der oberknüller.Grade die swiss crashes! ich hab keine firma gehört die annähernd den klang der beschriebenen Becken wiedergeben kann. paiste hat da echt was feines im angebot

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    mapex bringt auch neue HW raus

Hier ist es etwas US Marketing-lastiger, dafür kommen sie eher auf den Punkt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wer ist der alte weiße Mann?

wie kann man chad smith nicht kennen? einer der geilsten drummer überhaupt. wer die red hot chilli peppers nicht kennt hat ganz viel verpennt

Wenn man Todd Sucherman heißt, dann baut einem Sonor einfach ein Kit nach eigenem Gusto.

https://www.facebook.com/todds…ears-i-/1182010709957870/

Mjam Mjam

Dat kanste dir bei drumcraft für nen 4tel bauen lassen und es klingt besser...

Auf der Homepage von DC ist kein solcher Service zu finden! Von wo kommt Dein Wissen?

guck mal bei den konzert kladeradatsch beim T da findeste den konzert tom kladeradatsch dingensjebumens von DC die sogar bis 24" gehen..

dann lass dir eine von https://www.rethinkdrums.se/ drucken...dann haste ne botique snare

kommt rein

kommt rein

Externer Inhalt www.instagram.com
    ich bin in den sound verliebt..einfach geil

in dem video rede ich über 3d gedruckte trommelkessel. viel spass