Ich bin dabe4i definitiv
Beiträge von D.drummer
-
-
Äh.... Woher weißt du das, hast du sie schon selbst gespielt?
Zudem: meines Wissens werden die Glocken gepresst. Nur bei den Artisan Elite wurden bei Sabian die Glocken per Hand rausgehämmert aus dem Rohling. Sonst immer gepresst.
wenn du genau hinguckst weisen die Rides eine hämmerung am rand der Glocken auf die bei den crashes und hats nicht vorhanden ist..
-
Dass die Stratus dry Modelle so klingen wie sie klingen ist der extrem starken Vibration und Resonanz der Glocken geschuldet die so extrem ist dass selbst die gehämmerten Glocken der Rides stark vibrieren und somit ein plärrender,metalischer klang erzeugt wird der weg sein würde wenn man die Glocken weniger integriert bekommen hätte. Istanbul Agop und Meinl machen es mit ihren Dry serien vor wie es geht...
-
Du hast einen Foundry-Prototyp? 24"? Nice!
28“
den hat zack grooves auch!
-
Meinl cymbals hat mit anika neue Becken am start. ein extra schweres ride und ne schwere hihat https://www.instagram.com/meinlcymbals/
-
Nicht jeder preisbewusste Drummer ist gleich auch Anfänger.
XSR sind keine Anfänger-Becken, das sind die X8. Und wenn du preisbewusst aber gut kaufen willst, greif doch zu einigen türkischen Herstellern wie Masterwork, Turkish, Anatolian. (Istanbul Mehmet und Agop gehen auch, aber nur mit Abstrichen, denn die sind eigentlich auch nicht mehr so erschwinglich, dicht dran an Paiste, Zildjian, Meinl und Sabian).
wenn man preisbewusst kaufen will schmeisse ich noch fame rein! die sind günstig und richtig gut
-
Alles anzeigen
Moin
Kleiner Nachtrag ...
Was ich funktional schwierig finde ist, dass sich das Hihat-Rod nicht fixiert, zumindest nicht fest verschraubt. Dreht sich da nicht das Hihat-Top? 🤔
Klar doch, macht die Pearl 2000H Eli aber genauso und sorgt für einen gleichmäßigen Verschleiß
Ach nee, die Stickmarks bilden dann kein Kuchenstück auf dem Teller
Kann man aber ab(be)stellen, zumindest bei der Pöarl gibt's da 'ne Anleitung zum basteln/ stillegen.Nicht jeder preisbewusste Drummer ist gleich auch Anfänger.
Genau, ... und weil der "alte weiße Mann" ja schon hier aufgetaucht ist, ... Chad ist ebenfalls ein "Sparfuchs" und spielt sogar PST's

PS: Was man sich nicht alles kauft, ... wenn alles teurer wird

die pst becken kan man wunderbar ins set integrieren und man kann damit wunderbar tolle effekte erzeugen. für das was sie bieten sind sie extrem günstig und klanglich sind sie der oberknüller.Grade die swiss crashes! ich hab keine firma gehört die annähernd den klang der beschriebenen Becken wiedergeben kann. paiste hat da echt was feines im angebot
-
https://sabian.com/stratus-dry/ sabian hat ne neue serie am start
Ok, also Sabian hat jetzt auch einen trockenen, trashigen Satz, der schlecht klingt

ja sabian hat ab jetzt nen satz der schlecht klingt. das können andere hersteler deutlich besser siehe istanbul Agop xist dry.
-
https://sabian.com/stratus-dry/ sabian hat ne neue serie am start
-
mapex bringt auch neue HW rausExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier ist es etwas US Marketing-lastiger, dafür kommen sie eher auf den Punkt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wer ist der alte weiße Mann?
wie kann man chad smith nicht kennen? einer der geilsten drummer überhaupt. wer die red hot chilli peppers nicht kennt hat ganz viel verpennt
-
Wenn man Todd Sucherman heißt, dann baut einem Sonor einfach ein Kit nach eigenem Gusto.
https://www.facebook.com/todds…ears-i-/1182010709957870/
Mjam Mjam
Dat kanste dir bei drumcraft für nen 4tel bauen lassen und es klingt besser...
Auf der Homepage von DC ist kein solcher Service zu finden! Von wo kommt Dein Wissen?
guck mal bei den konzert kladeradatsch beim T da findeste den konzert tom kladeradatsch dingensjebumens von DC die sogar bis 24" gehen..
-
Tama speed cobra 910 ist da definitiv die beste wahl! das preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar! ich spiele die seit jahren und kann sie echt nur empfehlen! da machste nichts falsch.
-
Wenn man Todd Sucherman heißt, dann baut einem Sonor einfach ein Kit nach eigenem Gusto.
https://www.facebook.com/todds…ears-i-/1182010709957870/
Mjam Mjam
Dat kanste dir bei drumcraft für nen 4tel bauen lassen und es klingt besser...
-
Alles anzeigen
Paiste hat neuen Trash in der pst x Linie.
"You asked, we listened - and created a greatly expanded range of SWISS FLANGER models."
...wer von euch hier war das, wer hat Paiste gefragt?

Ich hab ja auch ein paar so Dinger, aber für ein ganzes Setup fehlt mir leider so eine One of a Kind Boutique Snare und der passende Totdämpfer von Big Fat Snare Drum. Ohne die klingt man nur halb so Tetris.

dann lass dir eine von https://www.rethinkdrums.se/ drucken...dann haste ne botique snare
-
https://www.facebook.com/reel/1297685081801801 dw bringt irgendwas heraus
-
kommt reinExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
kommt reinExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich bin in den sound verliebt..einfach geilExterner Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
in dem video rede ich über 3d gedruckte trommelkessel. viel spassExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.