Beiträge von D.drummer

    offtopic: nochmals, dann hätte dieser gehirnlose arsch mit loch nicht mit so einen verletzenden kommentar kommen dürfen. das ist echt wohl das allerletze und eine hohe frechheit. ich hab echt stunden gebraucht um mich zu beruhigen. und am liebsten hätte ich (wie kinski bei einem auftritt gesagt hat) eine peitsche genommen und dieserdummen sau in die fresse geschlagen. und entschuldigt hat sich der noch nichtmaL:back to topic. das hatte ich nicht gemeint die amnderen becken nieder machen zu wiollen. und mein gelaber ist eben nicht überzogensonst hätte eine probe mit leviathan,nähmlich der band von einem meiner besten kumpels sofort klappen müssen. aber sie hat nichgt geklappt. und ich hab an so vielen setz gesessen und kam einfach nicht raus. aber ich probiere das mal. es ist wirklich war. vorallendingen wenn ich kein gehörschutz bei habe geht nichts.
    ot off.

    nagut aber dann müst ihr mit geringerwer spielpraxis rechnen weil ich nicht an einem fremd set so spielen kann wie am eigenen.
    und ich will meinen becken keine schlechte hw unterjubeln. die becken gehören ja schließlich zur höchsten klasse. aabwer wenn noch platz wäre könnte ich ja mitels 3 ständer mein set aufbauen. klammern und so hab ich ja.

    ja warum nicht ne feine premier hts 400 tief gestimmt knallt dir bei rimashots die ohren weg. das geiolste ist ja (ich hab ja ein evans hybrid snarefell aus dem marching programm) das die felle und die snaredrum selber den rimshot ganz klar abgrenzen und die snaredrum soundtechnich explodieren lassen. das musst du wagen. der sound ists allemal wert. ich will auch kein anderes fell auf meine snare ziehen(naja remo cybermax villeicht doch) und das beste ist wenn du so ein kevlar fell hast,die dinger gehen kaum kaputt.

    ogott ihr stellt euch an... ich kotze jetzt mal 5 10 liter eimer voll
    mein gott wie ich manchmal dieses wixleben hasse.
    könnt iher euch vorstellen wie das ist sein ganzes leben behindert zu sein und was da auf einen zu kommt?
    Man hat nie oder kaum die möglich keit in den allgemeinen arbeitsmarkt zu komen,muss immer nur in so bekloppten werkstätten arbeiten,wo es die beste drecksarbeit gibt,die man sich vorstelen kann,kollegen die einen die nerven töten und den niedrigsten niedrig lohn den es gibt und wow ist das geil nen 50 cent job zu haben,. und nicht nur die mit5arbeiter sondernh auch manchen betreuer könnte man so richtig die frefresse4 kaputtschlagen und so manchen kollegen könte man so richtig die fresse zerhauen und und dann solche menschen 8 scheißverdammte stunden aushalten isdt dann schon was anderes ich hab echt keinen bock mehr auf diese scheiße und dann soll man auch noch sooo ruhig bleiben und alles positiv denken. wenn ich wollte könnte ich manchmal amok laufen. und mancheer mensch geht mir zu weit,manchen menchen musste ich schon schwer drohen damit ich überhaupt erstmal wieder runter kommen kann. und dann kommt noch das allerbeste ich hab nen wix ausweuiß mitverfickten 100%gdb und ich kann euich sagen was hab ich für ein scheißverdammtes glück dass ich meine traumfrauz an meiner seite habe die mich dafpor alleas schützt und die mir hilft mit diesem leben klarzukommen. aber auch diese scheiß behinderung selbst ist nicht grade so wunderbar. und das schlimmste ist immer dir wird immer gesagt ja du seist behindert du siollst damit klarkommen und und un
    ich hab echt absolut null bock mehr auf dieses leben. und damit nicht genug jetzt soll ich zu so nem verfucktzen verkerstechnichen gutachten gehen nur wegen dieser scheiß behinderung. und das kotzt mich alles so dermaßen an. das ist so eine scheiße wenn ich doch meine freundin privat sehen könnte und einen normalen job haben könnte dann würde ich sogar mein gesammtes leben umkrempeln aber neiiiin dieses leben mit diesen gehirnamputierten vollidioten,die dafür noch nichtmqal was können das sie die nerven zerstören und immer weider richtig viel scheiße labern den ganzen tag. ich hab darauf absoklut keinen bock mehr und es reicht mir völlig. am liebsten würde ich morgen direkt zum sozieldienst gehen und sagen ich höre aufund am besten reiß ich dfa noch meine liebste raus,wander in die usa aus und fange ein komplett neues leben an. und nein ich entschuldige mich nicht von meiner ausdrucksweise. und das ist noch lange nicht alles.

    ja dfas sind sie definitiv das besondere ist die becken haben gleichwes gewicht unterschiedliche tonhöhen aber gleiches obertonspektrum. sie klimngen so schön tonal auseinander dass ein kumpel meinte sie würden nacheinander geschlagen klingen wie ein scghlagwerk einer standuhr! und das tun sie defininiv werds mal demonstrieren

    Ich möchte euch herzlich für ein besonderes Treffen einladen. Am 04.12.11 um ca 17 uhr, bei mir zuhause in Asbach, open end!
    Ich möchte euch meine Saluda Becken vorführen bzw euch auch persöhnlich kennenlernen.
    Ihr dürft euch selber ans Set setzen und darauf spielen und euch selber ein bild dieser besonderen becken verschaffen. Was ihr mitbringen solltet da es ein kleiner raum ist Ohrenschutz!!! Denn die Saludas sprechen extrem schnell an und können zwar leise sein aber sie können auch innerhalb von einer sekunde wenn man ausversehen zu schnell hart schlägt ohrenschmerzen verursachen!!! Und mann braucht sich nicht zu wundern wenn es wirklich dann hart auf die ohren geht. Bitte bringt auch eure eigenen Pedale mit und eventuell eure Snare und nicht vergessen eure stöcke!
    wenn ihr endorserments habt bitte auch die sachen dann mitbringen. Allerdings ist kaum platz für ein 2tes set da der raum klein ist und das schlagzeug selber schon den meißten platz wegnimmt.
    Wer nicht kann oder möchte melde sich bitte über die telefuonnummer(steht im profil) oder unter david.krautscheid@arcor.de(um auch über email in kontakt zu treten.)
    Es wird leckere Ami Pizza geben und dazu cola oder wer was anderes will möge es mir doch bitte sagen.
    Gruß.

    die 100er serie ist absolut nicht professionell kaum einstellmöglichkeiten bei der hihat kann man noch nichtmals die federspannung für das top becken einstellen.
    die serie ist nur für die anfangsjahre geeignet. danach muss schon höher gegriffen werden.

    ja das ist sehrwohl und sogar leider richtig jamie benutzt die sogennanten blanks und verarbeitet diese. ich finde es ist trotzdem etwqas besonderes wenn man nach chinesicher art gebaute chinabecken behandelt da diese bei fast allen herstellern nur traditionell rüberkommen. und der oberhammer ist,auch diese lassen sich customieren!
    jamie hat allerdings bevor ich es ihm gesagt hatte das er sich auch mal um das customizing der vovo linie kümmern sollte allerdings gesagt dass er wenig custiomizing da machen würde. allerdings wenn man es bestellen würde könnte er dies tun!

    da muss ich mich nochmals schlüü anschließen. da kann man wirklich nichts falsch machen. mann muss halt ,al zum beispiel in den musik produkticv fahren dia haben da viele rumhängen bzw sind da viele unten in tüten. ind wie ich gesagt hatte eins war der hammer so dermaßen trashy. ich wüsste nicht was an den saludas schlechter sein soll als bei den wuhans.ich habe gehört die saludas sollen sogar besser sein. http://www.cymbalholic.com/for…oo-pre-aged-china-20-quot man sieht das geil aus...

    da muss ich zustimmen. wuhans sind devinitiv die trashigsten chinas die es gibt. selbst die neuesten kreationen von wegen holy china und extra hammered china können von der thrashiness da nicht mit halten. ja die normalen chinas klingen durch die kuppenform mehr crashiger als trashiger. selbst paistes chinas mit der quatratischen kuppe können es nicht mit den wuhans aufnehmen. ich war bei musik produktiv gewesen und da war ein wuhan das war sowas von geil das hätt5e ich am liebsten mitgenoomen,wenn icvh die treue zu saluda nicht hätte.aber ich muss sagen schaut mal hier mein beckenhersteller baut 4 verschiedene finishes auf traditionell gebauten chinas wobei das vodoo pre aged oder m loco wohl die trashigsten sein sollen:http://www.saludacymbals.com/c/4voodoos.html und hier das beste was ich jemals in sachen chinas gehört habe: ein vodoo thin china! http://www.saludacymbals.com/c…Voodoo18InchThinChina.mp3
    und hier ein vodoo:http://www.youtube.com/watch?v=Fdlxtqo5ZeU aber zurück zu den wuhans. das geilste ist jedoch das diese chinas überhaupt wenig kosten. china bzw wuhan hat es drauf die besten chinas zu produzieren. das ist so interresant,das kein hersteller es schaft diese trashiness hinzubekommen.