beitrag 1 editiert..
Beiträge von D.drummer
-
-
Wie der ein oder andere weiß,oder auch nicht weiß benutze ich ein Evans EQ4 auf meiner 20x20 Kirchhoff Artic Bassdrum als resofell da evans keine klaren resonanzfelle für die bassdrum baut.
Ich hab folgendes problem. ich will meine bassdrum schön attackreich mit viel tiefbassdruck und volumen erklingen lassen. tu ich das wirft jedoch das fell falten und die kriege ich erst in einer hohen spannung weg. aber das will ich nicht ich will die bassdrum in der tioefen lage erklingen lassen.. wie kann ich das machen wernn ich das fell tief stimme,das trotzem der faltenwurf weggeht? -
er ist am 26 dez 2002 gestorben!
-
woah was für ein hammer sound! die becken klingen richtig geil! ich liebe vintage zildjians!
-
haha dass is immer so geil kann ich auch
-
ja den mongolischen kehlgesang bin ich auch am üben aber ich kanns noch nicht so gut wie die da oben!
-
ot ist ja bei paiste (und nicht nur im schlagzeugmarkt) sozusagen auch nicht anders. da werden deren billig serien im ausland nähmlich deutschland produziert und deren top seien in der schweiz. ot ende
-
oh ja gute idee. das kann ich fast auch.. weiß aber nicht genau wie ich das mit der stärke und volumen hinbekomme.
-
lol gute idee
-
ich möchte euch mal tibetische folk musik vorstellen
diese musik ist einfach klasse und die frauen können so geil singen das jede pop quen nachsehen kann...
http://www.youtube.com/watch?v=PH9W-Symob0 -
hmm ich würde sagen beide serien haben ein gutes preis/leistung/sound verhältnis. ich würde eher zu den custom classics oder sogar wioe der vorredner zu den stagg dh oder myra oder furia gehen. stagg baut echt schon geile becken vorallendingen baut stagg eins der schwersten rides auf dem markt undzwar dass 21" dh exo extra dry ride.
-
hab meine saludas grade mal für 700 euro gekauft.
-
ersma danke für die beiträge besonders drankholz und niles haben bisjetzt die einzigen! guten antworten gegeben.. und da muss ich niles recht geben warum wird andauernt rumgezickt und persöhnliche angriffe gestartet. anstatt mal sachlich zu bleiben undmal richtig zu antworten kommen nur komische beiträge.ich darf wierderholen: Drankholz hat mir als einziger auf die frage eine antwort gegeben,die sehr interresant ist danke dir.
-
das video sagt schon alles http://www.youtube.com/watch?v=WuYj7KjyJg0 dieser sound ist sowas von geil.
-
nein ich will mich natürlich nicht unterwerfen aber ich finde den soudn einfach wahnsinnig geil.
-
-
unas weil ich einfasch wissen wolte was danach passiert ist.manman
-
wäre mal interresant zu wissen wie die normal abgenoomen klingen von nem mikro
-
diese frage war durchaus ernst gemeint
-
Ich muss sagen das ich mittlerweile die alten k istanbul und die älteren avedis von dem sound liebe. und ich möchte euch experten fragen
was mit dieser lägendären istanbul k factory passiert ist,nachem zildjian dort die produktion gestoppt hat.