ja klar und vorher in so ner bm band gespielt haben!
So nun bin ich auch mal dran. an die drummer allgemein8nicht nur hier sondern überall: Ich habe mir mein Equipment geholt weil ich es auch bedienen kann und ich weiß was ich will. Und es gibt hier einige drummer die sogar schlagzeugtechnich an trommeln noch besseres equi haben und es verdammte fickscheiße nicht bedienen können! Kauft euch doch lieber das billigste millenium zeugs und spielt werstmal darauf ordendlich. dann hlt euch besseres equi wenn ihr mehr draufhabt. wenn ich schopn sehe oh da is n pearl masterworks und wo spielt der drummer ders besitzt in einer coverband?(das ist jeztt nicht auf den Maddin gezogen) also nein da muss n pearl vision oder wie die pearl scheiße heißt daher! Und nein ich entschuldige mich nicht dafür! Pearl ist genauso wie Opel auf den deutschen Automarkt sie sagen sie bauen richtig geiles zeugs und dabei kommt nur mittelmäßige ware raus die müssten echt mal wieder was bringen. Es gibt bestimmt 20 bessere Hersteller, bei denen selbst in der teuersten Klasse die Drumsets das Masterworks oder Reference OMG! Gaanz weit nach hinten stellen. Ich kann auch nicht verstehen, warum Pearl so viele artisten hat! Wenn diese drummer wüssten, dass selbst mancher custom hersteller besseres zeugs baut oder dws 9000er hardware 3 mal besser ist als pearls 2000er oder sogar die demon drives,dann würden diese schnell wie möglich zu dw kommen.
ich habe mir nur mein kirchhoff geholt weil ich nicht genug geld hatte damals sonst stünde jetzt auch ein weitaus besseres set da! Bei Becken ist es ja genauso: Ich kanns echt nich verstehen, wenn oder warum ein drummer sein schlechtes spiel mit schönen beckenklängen verschönert . Ich krich da ja bei so manchen Beckenvorstellungen auf yt das kotzen! ich habe z.b meinem guten kumpel meine becken ausgeliehen, weil er auch darauf spielen kann sonst hätte er nicht mit seiner Band dieses Jahr in der September Metal Hammer ausgabe die demo des monats gewonnen! Außderdem bekommt der mein AAX Metal Ride!
warum gottverdammt verkaufen die hersteller alle ihre sachen für den hobbydrummer warum verdammt lassen geschäfte das zu und verkaufen ihre luxusmodelle für die profis? warum können die nicht erstmal in den geschäften schauen was der jenige KANN bevor er sich teures equi holt? so das musste jezt auch mal sein mein magen ist leer!
![]()
Beiträge von D.drummer
-
-
nein das nicht! Ich bin immer in allen Stilen unterwegs aber ich habe mich nur auf metal spezialisiert. Und außerdem spiele ich echt gerne andere Sachen! Der Lacher am Schluss oder das yeah sagt es doch das ich echt spaß hatte!
-
Meine Fresse! Hast Du eine Rechtschreibung.
habs berichtigt Meine Fresse! -
da issews und auf download klicken http://www.file-upload.net/dow…3008090/ZOOM0065.wav.html
-
mnaja gut habs in wave umgewandelt hoffe dass es dann geht
-
So da ich schon meine Hihat aus der Clutch genommen hatte, habe ich beide Becken über einandergelegt, so wie man Crashes usw and den Tilter aufhängt. Und das gab einen enorm kurzen Sound, der am besten mit Bottom unten und Top obendrauf funktioniert, da beide Becken unterschiedliche Profile haben. Rumexperimentiert habe ich auch! Und dies ist zugleich meine letzte Aufnahme mit meinen Paiste Becken. Viel spaß. Achja ich hab außerdem mein Spalsh verkehrt herum auf meine hats gelegt und das ergab nen coolen sound. Sorry Splash, für die drumtechnische Vergewaltigung^^^^ Und nochwas Blasts sind ebenso erhalten!! Manchmal versteckt und manchmal nicht! Sodele nochmals viel Spaß http://www.file-upload.net/dow…3007350/ZOOM0065.MP3.html auf Download klicken
-
neines ist weder ein kevlar noch ein richtiges evans hat da 2 verschiedene fasern verwendet. es ist meine kirchhoff hauptsnare wo das fell drauf ist also die 14x5,5er acryl
-
ich hab mal n file des snare marching hybrids erstellt für dicjh heavy hitter sorry für die verzerrung ging leider nicht anders http://www.file-upload.net/dow…2996089/ZOOM0065.WAV.html
-
möchtest du extrem gute haltbarkeit und einen geilen sound dann hol dir doch das evans snare hybrid! marching heads sind eh die besten! die snare klingt dann voll lang und wenn du den teppich anknallst und das fell dämpfst dan gibt es nen rimshot sound der einer explosion gleicht!
-
oh ja mach das
-
nein ganz anders
-
Der Doublesingledouble ist eine Snaredrumfigur mit einem akustischem Effekt. Der akustische Effekt zeichnet sich durch die spielweise des Doublesingledouble aus.
Undzwar funktioniert das ganze wie folgt: Der Doublesingledouble soll eine 8/4 Snaredrumfigur auf den lrlr handsatz übertragen. Der 8/4 wird so gespielt: die rechte spielt 8tel durch und die linke 4tel. Und beim Doublesingledouble wird diese Figur imitiert in dem ihr mit der rechten Hand 3 Schläge ausfürt und mit der linken die nächsten 3 daraufsetzt das heißt beim 3. Schlag von der rechten Hand wird gleichzeitig der 1. Schlag der nächsten 3er Gruppe mit der linken Hand ausgeführt usw. leider kann ich dies hier nicht optisch zeigen da es nicht so funktioniert wie ichs haben will leider.Zu beachten ist das ihr das ganze so spielt das der 2. Schlag leiser gespielt wird sodass der Effekt auftritt. Denn wenn ihr das nicht korrekt ausübt hört es sich so an als woürde ich 3er schläge ausüben und den ersten betonen aber das ist nicht der sinn der Sache
Auf dem Schlagzeug lässt sich die figur auchübertragen und es ergeben sich klanglich tolle effekte wie auf dem Video auch zu hören ist. meine kombination Snare /bass bin ich gerader noch am entwickeln so das ich da extrem,e fehler baue in dem Video aber dafür muss ich mich entschuldigen.
und ab jetzt werde ich alles auf YT on stellenDas video dazu gibt es auf youtube zusehen undzwar hier
http://www.youtube.com/watch?v=flLRnlOrvB8 -
Mir ist grade eben was lustiges passiert oh mann!
ich spiel ein video für youtube ein und mittendrinne ist mirt n stick gebrochen(einer vn meinen 3 Drumsticks) das video gibts bald auf youtube zu sehen oh my god -
Ich stell das Video doch heute rein.
Sodele hier ist es endlich das video wo ich die spieltechnik zeige:
http://www.file-upload.net/dow…2663004/MOV00105.3GP.html
viel spaß damit -
ich mach am Montag nochmal ein video wo man es besser sehen kann. was ich spiele nagut ich hab nicht das equipment dafür aber trotzdem werde ich nochmal am Montag eins machen. Und cam Positionen kann ich leider nicht viele finden da sich nicht die möglicghkeiten ergeben perfekt aufzunehmen da die grundfläche des setz allein schon 2x1,6 meter groß ist! und der raum ist auch sehr klein!
-
musst du den ton anmachen loln also ich hör auf jeden fall ales.
-
so hier jetzt das video von mir. ich entschuldige mich für den schlechten sound aber man kann trotzdem hören undzwar sehr gut was ich damit gemeint hab!
http://www.file-upload.net/dow…2660865/MOV00098.3GP.html -
is halt ncomputer mic großes sorry.
ich hoffe ich kann da irgendwas verbesern. -
Herzlich Willkommen zu meinem ersten Workshop hier im DF
Bei dem Workshop dreht es sich wie der Name schon sagt um den Hidden Blast.
Das besondere an dieser Variation des Blastes ist wie der Name sagt versteckt geblastet wird.
Undzwar wird der Blast wie er in allen Fällen am meisten zu hören ist als schnelle Polka gespielt oder wie Unas sagt Europäisch wobei dieser Blast auch International gespielt werden kann. Der Punkt dieser ganzen Sache ist dass Die Bassdrum wie beim normalem Blast durchgängigh zu hören ist und die Snare und hihat betont gespielt werden undzwar abgekrenzt mit voller
Definition der Schläge. D.h Die Hihat Wird wie auch die Snare NICHT HÖRBAR gespielt sodass die Zwischenschläge also die unbetonten wie ghostnotes gespielt werden! Die Betonungen werden regulär oder mit vollem Stockschlag gespielt. Am schönsten hört es sich an, wenn die Betonungen der Snare als Rimschot und die Hihat Betonung am Rand der Becken gespielt werden. Das ganze kann man eig in allen Möglichen Arten spielen. Aber der Standartblast wird auf 16tel Basis gespielt.
Die Betonungen sind eig komplett freigestellt, aber der Eig sinn des Hidden blastes istz zusätzlich das die Betonten Schläge auf der Snare/Hihat einen komplett anderen Rhytmus bilden.
Akls hörbeispiel Hört ihr wie ich die Betonungen der Hihat auf den 4teln spiele und die Snare auf einer festen Betonung spiele sodass ein anderer Rhythmus hörbar ist obwohl ich Blaste. Leider hab ich zuzeit keine guten Aufnahmemittel da sodass die aufnahme nicht ganz die Qualität aufweist. Aber ich hoffe man kann trotzdem heraushören was ich meine.
http://www.file-upload.net/dow…626377/blastbeat.mp3.html sorry weisß noch nicht genau wie ich mp3s hier reinstellen kann.
Video werede ich morgen hereinstellen mal sehen. -
klar bekommen die dann ärger aber das ist schon cool. vorallem der sound der becken schon als standart cymbals ist nicht schlecht.
hab schon viel gehört. so krasse splashes und crashes hab ich noch nie gehört.