Er meinte das Metronom. Der Urvater des Klicks!
Beiträge von D.drummer
-
-
Probieren kannste es. Bin gespannt!
-
Ja so meinte ich es ja anfangs. So dass die 2 Tomhalter in die rosette rein gehen. So würde ich es auch tun.
-
Hat die Bassdrum n Doppeltomhalter drin? wenn ja kannst du dir ein doppeltomständer kaufen und ihn mit den zwei Tomhaltern an die Bassdrum montieren. So kann man es auch machen und hat sich etwas Arbeit erspart. Und wenn nicht mach es so wie du es geschrieben hast. Und ja so wird es klappen.
-
Die Schweizer sind auch in der Custom drum Section vertreten: http://www.ischerdrums.ch/ bieten wunderschöne Acryl sets an. Jedoch ist das Higlight das Pocket Zoom set. (was ich gerne mal spielen würde)
-
Die waren doch schon ganz früh in Deutschland. Es steht ja auf jeden 101bis Pst 3 oder noch höher Made in Germany! Seit 1945 gibts die in Deutschland!
-
Er hat doch geblastet! undzwar schnell!
-
Doch schon gut getrommelt! Mehr Blastbeat wäre gut gewesen.
-
-
Ich schaff 800 bpm mit den Händen und Füßen ebenso. Möchte den Speed etwas erhöhen.. Das ist zwar schnell mir aber nicht genug...
-
-
Geht mal bei Dixon vorbei die haben eine Marmor Snaredrum hergestellt. Die soll wohl gut sein!
-
Jetzt klappt es doch.. naja klingt für dein alter wie schon gesagt wurde gut.
-
Wenn ich auf dein MP3 klicke wird mir n Seiten Ladefehler angezeigt also kann ich es mir leider nicht anhören.
-
Naja find ich auch dass die bissl komisch aussehen aber der Nutzen ist hier Themagebend...
-
Habs gefunden: http://www.gunaccessories.com/Silencio/default.asp
oder hier gibt es die Kopfhörer ist aber kein Onlinestore: http://www.jacksonsafety.com/ -
Ist halt etwas schwer zu erkleren. Also mann kann ihn halt da einsetzten wo man sich noch mit Kollegen oer so unterhält aber trotzdem einen kopfhörer anhat der einen schützt wenn es zu laut wird. Das ist das Prinzip. Wenn du also in einer lautstarken Gegend bist und du möchtest trotzdem was hören ist er perfekt. Naja der Schlagzeuger kann ihn also da einsetzen wenn er zwischen leise und laut wechselt und trotzdem nicht auf Gehörschutz verzichten will..
Zaphod so in etwa. Das Signal entspricht das dem Gehörten. also was man hört wird auch(fast)genauso wiedergegeben da das Mikro und die lautsprecher doch eine schlechte Klangqualität aufweisen... -
Hey ich möchte euch mal diesen Gehörschutz der Firma Silencio empfehlen.
Dieser Kopfhörer hat zwei Lautsprecher die mit Verstärker und einem Mikrophon verbunden sind. Diese Einheit wird durch einen Drehpoti in seiner Lautstärke geregelt.Dieser schaltet diese Einheit ein und aus. Zusätzlich werden die Ohren des Trägers durch den zusätzlichen Überlastungsschutz geschont. Dieser schaltet das Mikrophon aus, wenn es kurz zu einem Knall oder so kommt,da sonst die Ohren des Hörers flöten gehen. Diese funtion wird durch die lautstärke des mikros eingestellt.D.H wenn das Mikropfon im sehr leisem zustand ist greift das System NICHT ein. Nur wenn das Mikro etwas lauter ist greift diese Funktion ein.
Dieser Kopfhörer wird bei der Bundeswehr oder in allen Stellen wo es laut ist verwendet. Nunja so einer ist halt noch perfekter für das Schlagzeug spielen gedacht da er sich ausschaltet sobald man etwas zu laut bei eingestellter Lautstärke des Kopfhörers spielt. -
ich geb euch mal nen Tip. Tut eure geschrotteten Sticks an der gebrochenen Stelle mit Klebeband reparieren.Nimmt das abgebrochene Stück an der Stelle wo es gebrochen ist und tut es plan an den Stick und holt euch Klebeband und umwickelt den Stick in einer schrägen Form so wie ihr euer Grip Tape(falls ihr eins habt)um den stick wickeln würdet.
-
So eins will ichh mir später mal machen lassen!