Beiträge von ManiaC

    ähm mal zu dem drummer von der zap-gang, ich habe ihn auch schon spielen gesehen mit dieser band!


    weiß auch nur das er studio drummer ist (berufsmusiker also).


    Sein becken geschmack ist aufjedenfall genial -> masterwork custom cymbals :D

    naja is ja auch eigentlich egal bekomme die dinger ja auch zum direkten importpreis... :D


    hätte mich nur interresiert ob cream auch ne andre serie als die custom serie hat?! -> weiß das einer von euch?! :rolleyes:

    zultans sind auch nich schlecht aber die masterworks cymbals sind echt geiler :P


    cream? gibts für den schuppen ne hp addy??



    PS: hat schonmal jemand ne andere serie von masterwork angespielt, außer die custom serie? ?(

    habe jetzt auch ein pearl export seit kurzem und wie schon oft erwähnt die werksfelle sind echt sch*****
    was für felle habt ihr denn so drauf und welche empfehlt ihr für rock - metal ?! ?(


    (ich wäre erfreut über schnelle nachrichten da ich morgen wahrscheinlich neue felle kaufen gehe...)

    also als 1. mal danke für die ganzen antworten!!
    also das mit lars ulrich war nur ein beispiel das er das china cymbal sehr oft einstzt ich habe ja nicht gesagt das er ein super drummer were!!


    also ist es wohl einfach so das man es eben als ride oder als effect cymbal einsetzt!?


    ich glaube ich werde einfach mal testen gehen und da die verkäufer nochmal fragen welches china man jetzt als effect becken oder eben auch als ride benutzen kann!!


    MFG ManiaC

    Zitat

    Original von Tony
    Man kann größere Chinas aber auch als Ride benutzen



    joa genau das hat mich verunsichert, weil lars ulrich das cymbal doch sehr oft als ride einsetzt!! Es ja aber normal ein effect cymbal ist!!


    seltsam, seltsam :rolleyes:

    sorry wenn ich irgend einen thread übersehen habe in diesem diese frage bereits beantwortet wurde, aber ich habe unter der suchfunktion nichts gefunden!!


    Ich weiß einfach nicht genau für was man ein china cymbal einsetzt?! Vorallem heißt es ja immer es ist ein effect cymbal, heißt das also das es wie ein splash becken eingesetzt wird?? ?(


    thanks im vorraus MFG ManiaC 8)

    HI!!


    Ich besitze ein Raker von Meinl (20er ride)
    also das is aufjedenfall mal sehr laut!
    hat aber keinen besonders tollen sound und ich glaube du hast da andre vorstellungen ;)



    hi worf


    ich spiele selbst ein pearl export das ich mir vor 7 jahren gekauft habe und bin auch gerade dabei es zu vergrößern, kannst du mir mal einen tipp geben was du mit deinem export so angestellt hast!?!?
    (habe erstmal noch ein weiteres crash und splash becken gekauft) was für felle haste denn drauf????

    ich bekomme die von nem Direktabnehmer :D



    Ist aber ein öffentliches Geschäft: "session" in walldorf (BaWü)


    In diesem Schuppen muss man mal gewesen sein, ein Top-Laden mit einem riesen Angebot!!



    (die haben auch ne eigene Beckenmarke -> "session", das sind aber Anfängerbecken!)

    Mich würde es interresiern ob jemand da draussen schon die masterwork cymbals kennt?!?


    das ist ne neue marke die erst auf den markt gekommen ist aber einen klasse sound hat und mit den besten becken marken mit halten kann!!


    sie sind schließlich auch aus der türkei und handgehämmert


    und vorallem kosten sie weniger als die fürhrenden becken marken


    also ich habe mir jetzt ein 14er crash der custom serie gekauft für 120Euro und muss wirklich sagen : EIN TOP SOUND!!