Beiträge von MennuX

    Jetzt möcht ichs aber doch mal wissen!


    Passt die PDP Tomhalterung an DW Kessel und umgekehrt?


    denn auf den Websites sieht sich die HW doch ziemlich gleich!


    MfG MennuX

    Hallo,


    Wir suchen dringend eine Band (Rock, Hardrock), welche mit uns in der woche vom 30.07 bis 05.08 mehrere Gigs an der Ost See spielen würde. Wir fänden es gut wenn ihr schon etwas bekannter seid, diese ist aber im Gegnsatz zu !!Bühnenerfahrung!!, nicht dringen nötig. Ihr solltet außerdem aus dieser Region stammen damit der Sprit nicht in das unendliche wächst!


    Zu uns: Wir sind ein Band (Rock, Hardrock) aus Sachsen welche sich im Jahre 2005 gegründet hat. Wir haben schon einige Gigs gespielt und wollen jetzt mal raus aus der Region. Näheres findet ihr aus unsere Homepage: http://www.limbs-online.de.vu
    Bei Interesse schreibt uns: theLimbs.music@gmx.de


    MfG The Limbs

    He ich hab ne kl. frage wir (meine Band ( Rock, Hard rock Cover und eigenes) wollen dieses jahr an der Ostsee "touren" und mit dem geld +- 0 spielen. wir wollen dabei so 7-8 Gigs spielen und dann zurück nach sachsen. Dabei wollen wir auch 3 Gigs in einer Camp kette spielen. meint ihr das da eine gage von 550€ möglich sei für alle 3 Gigs! und die wollen das wir uns schriieftlich an die wenden sollen wir die gagen forderung da gleich mit rein schr.? Bitte Viele erfahrungs berichte posten!


    MfG MennuX

    weil ich mir dachte das threads immer für unterschiedliche Themen stehen und das alles dreis unterschiedliche sachen sind ... berichtigt mich wenn ich falsch liege aber ich dachte das macht man so weil sonst wird es innerhalb eines threads doch total unübersichtlich un man weiß net wo was rein gehört ...


    Mfg MennuX

    Name der Location: E-Werk Oschatz
    Strasse: Lichtstrasse 1
    Plz, Ort: 04758 Oschatz
    Ansprechpartner: kp ... sry
    Telefon:
    Homepage: http://www.ewerk-oschatz.de
    eMail:
    Bevorzugte Stilrichtungen: Punk, Hardrock, Rock n Roll
    PA vorhanden: ja ...ca 6kW oder 1,2 kW
    Licht vorhanden: ja 4x 6 via DMX angesteuert ... erweiter bar oder ca. die hälfte
    Catering vorhanden: nur aufwunsch
    Gage: müsst ihr klären
    Größe: 500 Man oder 150 Man
    -----------------------------------------
    Kommentar: es handelt sich um einen großen und einen kleineren Raum des wegen immer das oder ... damit ihr mal in die nähe kommt

    Hey bei uns is im moment auftrit knapp heit des wegen wollt ich euch fragen wie ihr immer an eure Gigs kommt. Die frage is besonders an etwas unbekanntere Bands gerichtet die trotzdem mal aus ihrer stadt raus kommen und in der Genre Rock - Hardrock tätig sind.


    MfG MennuX

    wenn jemand von euch da oben wohn wäre es echt cool wenn es die einen oder anderen namen geben würde da ich da schlechte kontakte habe ;(


    tomson: als ich die namen bei google gesuchte habe kamm nichts nähheres könntes du mir evt n Link oder so schicken


    MfG MennuX


    edit: danke für die schnellen antworten

    Ich bräuchte mal n paar infos:


    und zwar wollen wir als BAnd mal ne woche an die Ostsee und dort oben touren dabei werden wir zwei oder drei gigs in nem Ferien camp spielen danach wollen wir noch in größere Städte spriich Schwerin Rostock Strahlsund.


    Wo können wir da spielen?


    Über uns: wir sind eine Rock - Hard rock band mit Covern und eigen Liedern.
    Wenn ihr noch Fragen habt postet.


    Mfg MennuX

    Wie schon von vielen vor mir favorisiert spiele auch ich leichte schuhe.


    Bei mir sinds die Converse All Star (Standart Model). Haben für mich einfach das Beste Spielgefühl und kann ich auch nur empfehlen.


    MfG MennuX

    Ich hab in 7 Jahren ein Becken eingebüßt, was meiner Meinung nach durch das Nutzen von Carbo-Sticks passiert ist denn das Becken fing an zureißen nachdem ich 1/4 Jahr Carbos genutzt hatte, die Sechs Jahre vorher ging mit Holzsticks alles gut. Jetz spiel ich wieder Holz und hab mir auch Thin Becken zugelegt und bis jetz läuft da alles glat.


    MfG MennuX