Beiträge von DannyCarey

    danke,
    aber da die schule seit einiger zeit vorbei ist,trau ich mich nicht ans telefonische englisch heran (dumme sache,ich weiss)
    naja,ich wart jetzt erstmal,was mein vater mir schönes bringt,dennoch danke.

    Ich versteh es nicht.
    Die einzigen,die überhaupt auf meine Anfrage antworteten waren Musik-Produktiv,und die können nicht bestellen.


    Naja,mein Vater werkelt momentan auf der Arbeit an einem neuen Teil,damit dürfte das Problem dann gelöst sein.

    Hab es mir gestern mit meiner Freundin angetan.
    Jesses....Die Bands waren einfach nur ausnahmslos SCHEISSE,zumindest hab ichs noch so im Kopf und auf diesen Eindruck sollten sie nicht stolz sein.
    Übler Punk (ich erinner an diese eine Band,die sich bei TvTotal auch noch grotten verspielten) über "Ey Alta" zu....wat weiss ich.Ätzend,wo soll das enden?


    PS:Ja,ich erwarte die Klugscheisserei-antworten;)

    ;) ist mir klar..war auch nicht ernst gemeint.


    So,hab den guten Konstruktionskleber von Papa rausgekramt und schau mal,...ob es zumindest für die nächsten Tage/Wochen so halten kann.
    So lang es nicht wieder blockiert,müsste es gehen,aber ich will keine Dauerlösung draus machen.


    Danke euch schonmal!

    ich werd jetzt mal 2,3 tage warten,und dann habe ich eh zeit,werd evtl mal zum musicstore fahren und dort fragen.
    schön und gut die seltenen pedale...bis man ein ersatzteil braucht;)


    eigtl könnte thomann ja auch mal seinen arsch bewegen....ich bestell da so oft..die schulden mir was;) *nachfrag*

    Mir fiel heute auf,dass eines meiner Pedale schwerfällig lief.
    Beim Begutachten und Auseinanderschrauben sah ich dann,dass dort,wo die Fussplatte mit den beiden Schrauben unten angeschraubt ist,dieses kleine (entschuldigt,ich weiss nicht,wie man es nennt) drehbare Metallteil gebrochen ist.


    Weiss Jemand,wo ich ein Ersatzteil ordern könnte? :(

    seitdem ich das erste evans fell auf meiner snare hatte,bin ich komplett zu evans gewechselt,meiner meinung nach zahlt sich der höhere preis zumindest "relativ";) (...denn,dass das in real wirklich ne menge schotter ist für ne plastikfolie mit alurand,darüber wollen wir ja nicht reden..) durch besseren sound und lebensdauer aus.
    einziges problem bisher,ist ja auch bekannt:
    evans emad...der verschleiss des ringes.... und letztens erwischte ich ein g1 clear 10",welches sich einfach überhaupt nicht tief-,mittel- sondern nur extrem hoch stimmen ließ...keine ahnung,woran es lag,ist jetzt jedenfalls auf ner rototom,dafür ist es noch zu gebrauchen.war sicher eine fehlproduktion...

    wenn ich im moment so überleg...


    spitz wär ich auf jeden fall auf sq2 bzw designer (ich hasse das Sq2-symbol...das Designer macht sich auf den Kesseln doch viel besser :D )
    oder ein Sonor Signature Bubinga Heavy.
    Bei den Größen bleibts,
    8,10,12,14,16,22
    (wobei nicht alle Toms am Set,genau wie mein Aufbau jetzt...Wechsel gern,bastel und bau gern...)
    Meine Snare-wünsche sind momentan vollendes erfüllt:)


    Zum Thema Carey-set....Geil ist es, ohne Frage,auch der Aufbau sagt mir sehr zu (handtierte ne Zeit lang aus Spaß mit dem Aufbau rum),allerdings ist mir das Set zu groß...Könnte man höchstens für ne Tool Coverband brauchen und dann....bitte nur mit dem richtigen Können bedienen:D


    EDITH: Bevor ichs vergess....Das SQ2/Designer in Tribal und das Signature in Ebony..bitte;)

    Och,ob meine Ansicht "arm" ist oder nicht,ist ganz allein Meinungs-sache.
    Ich respektier die ernste Meinung auf der anderen Seite genauso.
    Dachte mir nur,bevor ich nun hier die 100.Antwort gebe,wie schlimm das alles ist und was nicht all,sag ichs lieber so,wie es ist.

    Naja,glaube kaum,dass es in der Realität viele Drummer interessieren dürfte,wenn sie sich ein Set suchen.
    Wenn ich ein geniales Set kaufen wollte,wäre es mir egal,woher das Hölzlein stammt,solang mir das Set gefällt.

    was für einige drummer der härteren musik durchaus stimmen mag...(bezogen aufs sinnlose zerstören) gillt,wie Slo77y gesagt hat,für Hr.Carey sicher nicht....


    Ansonsten...wenn wer schönes Endorser-equip bekommt,kann er von mir aus damit machen,was er will.Welche Meinung ich dann von demjenigen habe,ist eine ganz andere Sache.
    Wenn ich sowas les wie (ohne Namen zu nennen) "Woaaa,ich zerlege alle Becken und lass Spannreifen explodieren,.."(zumindest so war der Sinn)...dann frag ich mich schon,ob der gute Mann noch alle Tassen im Schrank hat ;)


    PS:Hab den Namen des Kerls garnicht mehr im Kopf..war jedenfalls mal in der Drums & Percussion ein Artikel mit Interview:-D