Beiträge von Essetiv
-
-
-
das album gefällt mir sehr gut!
das video hingegen ist für den knallroten sack!
tropsdem, danke fürs zeigen und schenken!
-
Der Grossteil Deiner Altersgruppe scheint in der Tat dem geblaste und Doppelhuf-Gewitter eher zugetan als dem gepflegten Rock und Bluesrock.
Sehr löblich das es auch noch junge Burschen gibt, die diese Musik schon früh entdecken.
Allerdings denke ich, das Du schneller fündig wirst, wenn Du auch "alte" Säcke in Dein Beuteschema mit aufnimmst.endlich redet mal einer tacheles!
du willst musik aus der geriatrieabteilung machen?
dann stell dich drauf ein, das deiner drummer zwischen 45 und 70 sein werden!
-
-
-
-
-
niemand kommt zu seiner passion wie die jungfrau zum kinde..............
deshalb hier die basisfrage aller fragen.................
wie kam jimmy zum schalgzeug, oder das schlagzeug zu ihm?
-
das war mein erstes ( schlagzeug) buch.
-
-
öhmm............
ruf
mich
an! -
is dat schon widda soweit?
-
-
-
ich werd mir am achten dritten, BLACKSTONE CHERRY in bochum im matrix reinziehen!
-
back to topic..........
für mich keinen bitte!
da bin ich orthodox, und ziehe schnödes holz vor!
-
hab ich bei den Bewertungen bei Thomann ebenfalls gelesen, wenn die Maschine sonst gut funktioniert
würde ich es wie bereits erwähnt auch mit
http://www.loctite.de/schraubensicherung-29955.htmversuchen.
wenn du loctite schraubensicherung verwendest, benutze bitte die mittelfeste.
bei benutzung der variante " hochfest ", könnte es sein, daß du die schraube ausbohren mußt, wenn du sie irgendwann mal wieder lösen willst!
-
so...............
hab die dinger gedengelt!
wer mich kennt, weiß daß ich kein kind von traurigkeit bin.
der schmiedetest ist überstanden, die becken / schweißnähte haben mich überlebt!
gruß jürgen
-
Ich zahle 56 Euro pro Monat für 30 min pro Woche, die mein Sohn in einer Schlagzeugschule unterrichtet wird.
Und ich finde, dass es das Wert ist, weil dort kompetente Arbeit geleistet wird.richtig nils!
ich stelle immer wieder fest, daß es in dieser branche so gut wie keine wucherpreise gibt!
wenn für eine unterrichtsstunde ein gewisser betrag verlangt wird, stellt sich spätestenz im nachhinnein heraus, daß musikunterricht ein ganzkörpererlebnis ist und das preis- leistungsverhältnis stimmt
und hier ein wort an die pfennigfuchser, pennywises, dagobert ducks, und wie sich die " geiz ist geil generation " noch nennen mag.....................
wie auch im wirklich leben, gibt es auch hier keinen luxussportwagen zum preis eines eines kleinwagens!
ich habe bisher keinen lehrer getroffen, der unberechtigte honorarfoderungen gestellt hat!
ich würde anstelle des themenstarters primär fragen............. was bekomme ich. was lerne ich
und erst vielleicht an dritter oder vierter stelle die frage stellen................ wie teuer ist das, was kostet das.
gruß jürgen