Beiträge von Essetiv

aber das macht sinn jürgen

ich weiß! 8)

lest euch nochmal ganz dringend die antwort von matz durch! bei dem budget würd ich das recording vergessen.

irgendwann muß man mal anfangen zu investieren, sonst wird nie ein schuh daraus!

nur weil das derzeitige schlagzeug low budget ist, muß man sich nicht von einer notlösung in die andere stürzen! ;)

leg ein fundament, indem du deine 300 euro in ein, maximal in zwei mikrofone investierst.

umso besser kannst du im anschluß hören, daß die drums scheiße klingen! :thumbup:

gruß jürgen ;)

schön daß du so genau weißt, was mir weiterhilft, und was nicht! :thumbup:

die explosionszeichnungen, werden unterschiede zwischen den haltern sehr deutlich machen, und zwar in einer räumlichen perspektive ( dimetrische projektion oder ähnlich).
    mit den maßen, die ich vom kessel abnehmen kann, ergibt sich hieraus ein ziehmlich klares bild, über das zu fertigende teil! 8) ;)

sachdienliche hinweise über unterschiede der abnehmungsbauteile, sowie originalmuster werden gern entgegengenommen. gern auch als leihgabe! :)

gruß jürgen ;)

ich sach da ma nix zu! würde eh nur endloskonflikte auslösen! 8)

wir können das gerne mal samtag durchjammen............. ;)

ich pfeif auf euch! :P

gruß jürgen :)

ich für meinen teil komme ausschliesslich hier her um mich verarschen zu lassen! :D

auf fingerspitzengefühl bitte ich dabei zu verzichten, da es den humor doch sehr stark eingrenzt! 8)

seit anbeginn diese freds frage ich mich, was generationen von drummern ohne diese überteuerten tretplatten und fußhupen von A und T gemacht haben? :rolleyes:

geht doch in der geschichte der fußhupen einfach mal zurück in die 70's. vergleicht dann modelle von herstellern wie L, S und T ( hier vorwiegend die modelle.... speedk***, kingb*** und sign*****, und stellt euch dann selbst mal die frage, wo dieses konzept her kommt. :whistling:

gruß jürgen ;)

lieber namensvetter, werte kollegen..........

die variante bei der man den beater am fell läßt ( unabhängig von der einstellung zu dieser technik), empfiehlt sich eh nur wenn man zwei bass drums hat! 8)

beim spiel mit doppelhuf-fuma ist sie eher störend, da die folgeschläge abgedämpft werden! :D

und warum eigentlich doppler effekt? macht den armen kalle doch nicht für alles verantwortlich! :D :D :P ;)
    gruß jürgen ;)