hol dir ne sprühdose ballistol!
etwas besseres zum reinigen und pflegen wirste nicht finden.
das gibt es in jedem gut sortierten waffengeschäft.
hol dir ne sprühdose ballistol!
etwas besseres zum reinigen und pflegen wirste nicht finden.
das gibt es in jedem gut sortierten waffengeschäft.
mit den base drum abnehmern, ist das ähnlich wie mit abnehmern für bouillabaisse!:P
es kommt auf die verwendeten zutaten an!;)
solltest du jedoch mirkrophone, oder trigger für eine bass drum suchen, wird dir die suchfunktion des forum, mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit weiter helfen können!
ZitatOriginal von apfelesser
Wie oben schon genannt möchte ich auf keinen Fall mehr als 250€ ausgeben.
das möchtest du nicht wirklich!
spare bis du mehr ausgeben möchtest/kannst!:P
.........oder warte bis sich deine einstellung ändert!
dann kannst du auch noch hier http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=24545"
clicken
naja............
seine drums kommen doch noch.
zunächst wird matthes sich mal freuen, das er bei der truppe untergekommen ist, deswegen auch die euphorie.
wie seine drums den sound beeinflussen, werden wir mit der zeit schon zu hören bekommen.
ich werd mir in der zeit warmes wasser für den winter einfrieren!
anschliessend gehe ich in den keller und hacke mir ein wenig heizöl.
Zitatund wer außer diesen paiste fanatikern wär nciht gern sabian endorser?
ich sehe da zwar keinen zusammenhang, aber egal.
ansonsten........herzlichen glühstrumpf mathias!
wenn dir der verein gefällt, drück ich dir alle vier daumen!;)
gruss jürgen
welches konzert?¿:P
schade um das (vergangene ) feeling, aber nicht schade um das erlebte!
zähl schon nicht mehr die grauen haare im bart, aber die einstellung bleibt!:D
we're stars!
lieber gerald.............
you took the words right out of my mouth!:]
........ oder da tun sich abgründe auf.;)
ZitatOriginal von timi12345
geht es auch bei normaler "parallel" stockhaltung????
mir fällt der begriff nicht ein.
gibts da lehr-DVD's davon???
schau mal hier rein.............http://www.youtube.com/watch?v=cOrIweoABEE&feature=related
dann erübrigt sich frage 1
auf diese art und weise funktioniert das mit beiden händen.
ob es ein lehrbuch davon gibt, oder eine dvd weiss ich nicht, aber von den baselern und besonders von den schotten, kann man diesbezüglich sehr viel lernen!
such im netz mal nach jim kilpatrick, das dürfte in dem bereich der oberguru sein.
gruss jürgen
das ist jetzt sowas von gemein von dir frank!!!
anstatt all diejenigen zu verhöhnen, die nicht dabei waren, hättest du das besser mal ankündigen sollen,
und vor allem freikarten für die kollegen bereit stellen sollen!;)
gruss jürgen
schönen dank max!
klasse aktion das!:]
ZitatAlles anzeigenOriginal von theroll
schaue dir lieber sowas auf youtube an:
http://www.youtube.com/watch?v=W-2Ut3heVKU
http://www.youtube.com/watch?v=PEJM_7BR5Xw
http://www.youtube.com/watch?v=tb9vRKLEw8w
http://www.youtube.com/watch?v=8-zWYmmn2ec
...und dann stelle dir die frage, ob deine videos wirklich zur qualitätssteigerung beitragen...
mfg
wehrter kollege theroll.........
ist der onkel jetzt einer von den billigen drummern? loooooooooooool :P:D
das ist doch eher die kategorie synapsen und neurotransmitter verknoten!?;)
ZitatOriginal von Anthrax
Irgendwie bringt mich die Qualität der Videos und das komische rumgehampel zu der Aussage, dass man dieses Abzeichen wohl sehr leicht bekommt...
bitte nicht!
kritik sollte doch konstruktiv, und nicht vernichtend sein!
eine sehr gute frage!
sorry, das entzieht sich mein(em)r kenntnis (ohr).
wüsste aber gern mal, aus welchem material der kessel ist.
die lugs sehen aus wie eine kopie der sonor lugs, welche für die phonic, lite, und signature serien verwendet wurden.
eine stempelung ( falls vorhanden ) könnte mehr aufschluss geben.
der kessel kommt mir ( im zweideutigen sinne ) spanisch vor.
könnte was verbasteltes sein.
wirf doch mal einen blick ins innere, auf die abhebung, oder unter die lugs.
ZitatOriginal von werwohl_himself
also erstmal danke für diese ganzen netten kommentare
also mal zuerst zu der meihnung dass ich keine dynamik besitzen würde:
also liebe leutz...kann ja sein dass ich mir auf den (zwei mikrigen) vids net so doll drum geschert hab, weil ma einfach schauen wollten wies wird, aber ich denke dass ich nach dem erlangen des goldenen abzeichens schon zumindest ein klitzekleines bisschen mehr verstand von der sache haben sollte als der eine oder andere glaubt...
das goldene abzeichen des drummer forum?
ich wusste nicht, das hier eins verliehen wird!
und zum zweiten, wo gesagt wurde dass ich mich eben bemühen soll, da ich mich sonst zum kaspar mache:
hier kann ich nur wieder sagen: ich hab vids gemacht, weil ich es satt hatte billige drummer (jetzt nich die hier im forum sonder andere) auf youtube zu sehen, die weitaus schlechter sind als ich und ich glaube bevor ich zum kaspar werde solltets euch mal die reinziehen...
billige drummer, wie du sie nennst, fragen uns nicht nach unserer meinung sondern du!
nur weil es für porridge keine michelin sterne gibt, heisst es nicht zwangsläufig, das man diese für erbsensuppe bekommt!:D
wenn sich 1000 leute von klippen stürzen, springst du ja auch nicht hinterher, nur weil die anderen dies auch tun........oder!?
naja falls ich glück hab entstehen heut wieder neue vids...
also immer locker bleiben...
lg
das wir locker bleiben, ist ehrensache.;)
und b4 du neue videos erstellst, bzw. hier wieder nach unserer meinung dazu fragst, lass dir die wirklich gut gemeinten ratschläge mal durch den kopf gehen.
ZitatOriginal von Psycho
das ist leicht zu beweisen: portney kann er ja ganz nachtrommeln, das diskostück aber nicht. ist halt anspruchsvoller
wenn jemand das eine stück spielen kann, und ein anderes widerum nicht, hat dies wohl eher mit neigungen und vorlieben zu tun, als damit einen beweis für den schwierigkeitsgrad oder den anspruch anzuführen.
ne disconummer bleibt ne disonummer, egal ob sie aus einem film stammt oder nicht.
sie dient aufgrund ihrer machart, vielmehr dazu, leute zum tanz anzuregen, als synapsen und neurotransmitter zu verknoten.:D
dieser vergleich hinkt also!
das ( wie mein vorredner es nannte ) hardcore dingen da, ist von liquid tension experiment, und wird im original von dem herrn po(ear)tnoy getrommelt.:D
ob what a feeling als anspruchsvoller zu bezeichnen ist, wage ich sehr stark zu bezweifeln!
der rest ist die nackte wahrheit.:P
mach weniger faxen, leg dir ein metronom zu, und arbeite an deinem thaiming und microtiming, b4 du ( dich ) in du tube videos den ( zum ) kaspar machst!:P
gruss jürgen
ZitatOriginal von drummertarzan
Bin ich da.
davon geh ich mal aus!:]
na das ist doch mal ein wort!:D
BROST!