Beiträge von Unas

Neue Produktbewertungen scheinen nicht mehr mit Gutscheinen belohnt zu werden... ...kann nichts dergleichen mehr auf der HP finden.

So langsam haben wir und der Rest der Welt die Thomaner ja auch genug ausgeplündert :P

Seit wann sind Majesty Dream Theater? Mal abgesehen davon, dass Majesty jetzt Metalforce heißen?

...und es macht vor allem SPASS, sich wie ein kleiner Junge im Spielzeugland austoben zu dürfen.

Und etwas zu kaufen. Ganz anders als im Internet, viel persönlicher und jagdinstinktiger.

28 (in Worten Achtundzwanzig) Posts von Dir seit dieser Gelobigung Ende September in diesem Thread. Willst Du deine Threadzahl pushen?

Nein, warum sollte ich? Ist die wichtig?

Aber jetzt mal Klartext.

Ich habe mal Strichliste gemacht und seit der "Gelobung auf Besserung" inklusive diesem Post hier 29 Wortmeldungen von mir gefunden.

ABER: Lediglich 6 davon beinhalten Kotzereien (genaugenommen 7, wobei in zwei davon die Kotzerei nur nebensächlich war, um mal wieder on Topic, falls so etwas in einem solchen Thread überhaupt existiert, zu schreiben - daher habe ich die als halbe Posts gezählt), was ich als starke Besserung interpretieren würde. Sechsmal kotzen seit September - das sollte doch drin sein, oder?

Denn 6 Kotzereien stehen 22 Reaktionen auf im Thread von anderen Usern geschriebenes gegenüber (sollte erlaubt sein in einem Diskussionsforum) sowie exakt ein durchweg humorvoller Beitrag, der mindestens einen Forenuser herzlich erfreut hat - was ich mir gerade in diesem negativen Thread (wenn man schon pingelig ist) hoch anrechnen würde.

Wenn schon, denn schon.

:P

@ Katze: Klasse, wieder eine junge hübsche Dame in die Arme des Teufels getrieben, harhar.
    @ Jack: Wow, du hast Sex.
    @ Thread: Die Menschen, die Welt, das Forum, Mikrotiming, Schicksal, ich. Alles zum Kotzen. Drei Liter drei Meter weit in drei Sekunden. *brech*

@ unas

les doch mal und denk dann nochmal drüber nach...

es geht darum, was später egal was auch kommt man immer gebrauchen kann/haben sollte.
    auch spielts außerdem keine rolle, was mein vater sagt.
    zusätzlich wollte ich mir hier halt noch ein paar infos holen.

Keine Sorge, ich hab das schon gelesen.
    Lass das mit der Rolle und dem Vater mal deinen alten Herren wissen und schau mal, wieviel weihnachtlicher Profisegen dann noch unter den Baum gerieselt kommt.
    Mannigfaltige Tipps und Infos hast du bekommen, wobei der wertvollste ist:

Wenn du nicht weißt, was du noch brauchst, dann brauchst du auch nichts. Im klassischen Sinne entsteht ein Bedürfnis nämlich aus einem Mangel an einer Sache. Wenn dieser Mangel nicht besteht, dann solltest du glücklich darüber sein und die Mäuse in das Sparschwein stecken, damit du beim zukünftigen Aufkommen eines Mangels umgehend für dessen Befriedigung sorgen kannst.
    Falls das nicht reicht: Idole und deren Schlagzeuge anschauen und analysieren. Auswerten, wann die wo welches Stück Blech oder Holz einsetzen und abwägen, was wo für dich nützlich sein könnte. Dann schlau machen und ERST DANN Kohle ausgeben.

100 Euro zu Weihnachten sind eine Menge Kies. Kann ich deine Eltern haben? Nach Weihnachten bekommst du sie zurück, versprochen.

P.S.: Wenn dir nach dem Beenden eines Posts noch etwas einfällt, kannst du auch den "Bearbeiten"-Button benutzen, damit du keine zwei Posts hintereinander schreiben musst.

F***G? Ich mag den Link auf Arbeit nicht öffnen, vielleicht erklärt mir mal einer das Kürzel.

Glücksrad spielen hilft mir grad nicht weiter und für "Fucking" fehlen ein paar Sternchen.

Wenn schon der ganze Sermon hier nichts bringt:

Kauf dir gescheites Aufnahmeequipment, kontrollier damit dein Spiel, schreib Songs, nimm sie auf, such Freunde, die Gitarre spielen und lass die deine Saitenparts einspielen. So mach ich das auch. Garantiert bist du damit LANGE beschäftigt.