Macht den scheiß Thread bitte zu, da das Forum heute einen erhöhten Komikeranteil zu haben scheint.
Beiträge von Unas
-
-
-
MYYY HEARTISBEEEATINGLIKEA JUNGLLLLEEEE DRRRUUUUUUUUUUUMMM
*kotz*
*ohrenblut*Wie besoffen sind manche Plattenbosse und wer "singt" diesen Blödsinn?
-
Naja - Amba gefällt dir nicht, CS scheidet aus, dann bleibt ja auf deiner Liste nur noch das Powerstroke, oder?
-
Dann nimm doch einfach das andere, wenn du dich eigentlich schon entschieden hast.

-
Hast du dir die Antworten eigentlich durchgelesen?
-
Höre ich da eine gewaltige Ladung relatiber Deprivation?Nö, aber manchmal könnte man verrückt werden mit der Menschheit.
-
Ant, wenn die Masse nach- und umdenkt, bleibt der Spitze nichts anderes übrig, als ebenfalls umzuschwenken. Das könnte dann eventuell helfen.
-
Ich kann das Wort "Abwrackprämie" nicht mehr hören. Erst die Automobilindustrie und dann benutzt jeder Idiot mit Laden diesen Unsinn.
In Zeiten der Finanzkrise sollte man eher zum Nachdenken anregen statt zum Konsumieren. -
Hallo,
das optimale Fell für Alles ist: REMO Ambassador Coated.
DITO. Ich würde wegen der Haltbarkeit des Coatings aber eher zum Aquarian Satin Texture Coated greifen.
-
Ist halt ein bisschen Jugend Forscht, aber schwachsinnig ist es nicht.
-
wer möchte darf meine posts hier ausm gedächtnis löschen

Okay. Jetzt kapiere ich nämlich GAR NICHTS mehr

-
Probier' es aus

-
In der Annahme, "Klaurphase" sei eine mir unbekannte Krankheit, habe ich das mal bei Google eingetippt.
Raus kam, dass der Gute wohl die "Klausurphase" meint.
Google kann alles. -
Hä? Wer macht denn sowas?

-
Die Konservendose hat doch mittlerweile soooooo einen Bart

-
Leidet denn niemand mit mir?

Nö.
Du hast eine super Maschine für nichtmal 50% des Ladenpreises hierzulande bekommen (auch, wenn es "nur" Shortboard ist.
Dass die Maschine auf dem Bild nicht schwarz ist, sieht ein Blinder mit seinen Hühneraugen.
Vorausgesetzt, du willst das Ding nicht mit ins Bett nehmen, hast du in 90% der Zeit, in der du dich mit ihr beschäftigst, deine Quanten auf der Trittplatte und schaust in der Gegend rum. Ist das die Heulerei wert, dass das Ding nicht schwarz ist? -
Ich hab das mal mit dem KTDrumTrigger-Plugin gemacht.
-
Nein, muss man nicht, weil es
a.) scheisse klingt

undb.) das video gefaked ist

Nebenbei: Man sollte sich das Video mal länger anschauen. Ab ca. 3:50 Minuten geht es ein bisschen weiter und ab 4:15 groovt er rum.
Also: Wenn man noch nicht gar so schlimm heult, dann gerne noch ein wenig weiterschauen. -
die snare gehört am set wo ich dran spiel zwischen de beine, sons kommt man wegen den toms nimmer dran wenn se zwischen den BDs stehtGehört die Snare da nicht immer hin? Die Snare zwischen den Basshupen? Hab ich heute irgendwie einen Fantasiemangel?
Bitte kläre mich auf!