Newbie-Threads gibt es zuhauf, einfach mal mitlesen, wenn "Newbies" wegen ihrer oftmals mangelnden Sebstinitiative im Bezug zur Forensuche zum Pfirsich gemacht werden.
"Andere" Newbie-Geschichten gibt es hier auch, die heißen aber First Steps.
Beiträge von Unas
-
-
und gefällt dir dass denn überhaupt was der da spielt?
is dass nicht einfach nur einfach technische finesse?würde mich wikrlich mal interessieren...wem von euch gefällt das wirklich???
Hier, ich!
Jordison und Roddy vergleichen ist wie Sportfest und Olympiade. Grad bei dem Song.
-
Du bist noch nicht lang hier, mach dir nichts draus

-
Mich wundert es, vielleicht habe ich es auch überlesen, aber nun die wertvollste Empfehlung für einen solchen Thread:
Du BRAUCHST UNBEDINGT eine Axis!

-
des is doch eigentlich alles nur technick, also meiner meinung hat das alles nichts mit musik zu tun,
aber dass ist ja anscheinend geschmack!Here we go...

-
Standard - ich dachte, das versteht sich von selbst

-
Nochmal Marduk - Into Utter Madness
Und:
Nile - Permitting The Noble Dead To Descend To The Underworld
Damn, ich könnte auf Arbeit sofort aufspringen und auf dem Tisch tanzend mit dem Mobiliar jonglieren, wenn das läuft.
-
Lady Gaga - Pokerface
Lady Gaga - PaparazziSo eine sinnlos zusammengefummelte Musik hab ich selten erlebt. Gefällt mir Ü-Ü-Überhaupt nicht. Da kann die noch so viele Penisse nicht besitzen.
Silbermond - Krieger des Lichts
Der Titel klingt wie die Hymne zum Afghanistanfeldzug - und bei der Vorstellung, diesen Schrott den US-Soldaten vorzusetzen, fließt die Kotze hektoliterweise aus dem Abrams. Wenn also der Krieg gegen den Terror niemals endet, dann definitiv wegen diesem "Song".
-
Stimmt. Selbst die Leute mit so pösen Pildchen wie dem da links sind handzahm. *Schnurr*
-
Meinem alten Basser wurde geraten, deshalb auf Fleisch zu verzichten. Von Erbsen wusste ich in diesem Zusammenhang noch nichts. Ist das dann von Person zu Person verschieden, was man essen darf?
-
Allergie? Damn...
-
Mit Humor geht alles besser.
Zwo, Drei, Vier -
*sing*
Einst wachte ich auf mit gar hässlichem Geröchel
Mit Gliederschmerz und Mattheit und so kläglichem Gehechel
Mein Mund fühlte sich an, als säß' da drin ein Wiesel
Ich hustete und spuckte Krümel wie ein alter DieselIch lief zum Arzt, doch der fand nichts
Er meinte fröhlich "Gurgel mal" und dann sei alles wunderbar
Doch alles Gurgeln half nichts und dann schaute ich mal nach
Aha, Inkubationszeit, jetzt ist mir alles klar:Ich hab ne
Mamamamamamamandelentzündung! *backgroundchor*
Wenn ich schlucke, gibt's 'nen Rebound-Schmerz
Ein bisschen weh tut's auch am Herz
Ich will morgen endlich wieder arbeiten geh'n
Mandelentzündung -
Ist ansteckend, wir werden seh'n.... *tralalala*Wer Lust hat, kann noch eine Strophe und Refrain über seine Wehwechen schreiben und dann machen wir den kränksten Song der Welt.
*hust* -
Wie wär's mit dem Argument, dass du deine Hand-Fuß-Koordination verbesserst?Die Koordinationsverbesserung zwischen Hand und Fuß würde ich auch als Hauptargument anbringen. Ich würde heute nie mehr das Gefühl der absoluten Überlegenheit missen wollen, auf dem Lokus zu sitzen, mit der linken Hand Zähne zu putzen und mit dem rechten Fuß nach der lästigen Badezimmereckspinne zu treten.
-
Ist doch boogie, ob der Führerschein oder angemeldetes Auto hatte, oder?
Die Hauptsache ist, dass er eine Versicherung hat, damit du nicht ewig auf deine Kohle warten musst.
Oder sehe ich das falsch? -
Marduk - Funeral Dawn (Augen zumachen und sich den Weltuntergang in Slowmotion vorstellen!)
Dark Funeral - In My Dreams (Eine akustische Ejakulation. Alter Schwede!)
-
...oder man lässt die Teller einfach auf.
-
Eben eingetroffen:
Dark Funeral - Angelus Exuro Pro Eternus (Ltd. inkl. DVD) ---> BOMBE!
Okay, ich editiere und halte fest: DAS ist mein Album 2009. Unglaublich, was der Ahriman diesmal wieder an Harmonien und Bosheit auspackt. Das ist wohl die einzige Band, die meinen Geschmack zu mehr als 100% trifft.
Marduk - Wormwood (Digi)
Nile - Those Whom The Gods Detest (Digi) ---> Leck mich fett, was ist das denn bitte für eine geile Verpackung?2009 ist so ein geiles Jahr.
-
Na, in dieser Klodeckelfarbe wäre ich froh, dass sie mir geklaut worden wäre
Sorry für den OT.
Bin ja mal gespannt, ob und wann das aufgeklärt wird. Von den entwendeten Custom-Klampfen aus dem Musicstore hat man ja auch nix mehr gehört. Oder nur ich nicht. -
BTW: Gibt es eigentlich so etwas wie ein zentrales Register für Instrumente wo man solche Diebstähle eintragen kann? Wäre ja nicht das dümmste...Au ja, und dann WANTED-Plakate mit ner Vintage-Strat drauf und durch die Straßen wehendes Gestrüpp

-
Da ist man schonmal krank und liegt nicht mal da im (Schweinegrippe-)Trend. Aber dafür ist mein Schleim so richtig schön orange.
Kotz!