Thx, werde ich mir heute Abend mal anschauen. Oder jetzt, hab ja Zeit...
Beiträge von Unas
-
-
Der Drummer von den Peppers hatte doch mal sowas.
-
Hört mal auf, euch hier anzugiften. Vor allem mit dem "du bist ja noch viel blöder als ich".
Ich weiß, Sonntage können lang sein... -
Kettenrauchen und Angst haben, durch die Kälte krank zu werden...

-
Warum sagst du deinen Kumpanen das nicht einfach? Ein bissl Rücksicht wird ja wohl drin sein bei denen, oder?
-
Bin ich froh, dass wir eine weak-ass Nichtraucher- und Nicht-, bzw. Kaumtrinkerband sind.
-
Die Churchill-Schwarte ist nunmehr durchgelesen und hat mich immer wieder spüren lassen, dass in meinem Geschichtsverständnis arge Lücken klaffen.
Daher gestern angefangen:"Der Erste Weltkrieg: Eine neue illustrierte Geschichte" von Hew Strachan. Laut den Amazon-Kundenbewertungen das richtige Buch für mich (und das mit dem ästhetischsten Cover zum Thema).
-
Satyricon - The Pentagram Burns
-
Nimm mal das als Grundlage:
http://i37.tinypic.com/2mdl3bk.jpg
Ein paar starkgeschminkte Halbwüchsige mit Platzpatronengurt. Auf was man nicht alles für Dummheiten kommen kann, wenn man es langweilig hat. Das gilt übrigens auch für mich.
Na und?
-
können wir an dieser stelle den thread beenden? ich glaube, angesichts der zahlreichen minderjährigen hier will niemand über mayhem diskutieren.
Was soll man denn über Mayhem diskutieren?
-
Gehört eher ins Schlachzeuch - und ist dort im True-Metal-Thread schon genannt worden.
Nichtsdestotrotz klasse - vor allem der rote Sumoringer mit dem Robbenkopf

-
Ist das scheiße

Ein Hoch auf das Internet!
-
Roddys Buch "The Evolution Of Blast Beats" behandelt Doublebassfiguren sowie zugehörige Balance- und Ausdauerübungen. Gibs mal in die Suche ein, ich habe mal einen Thread dazu eröffnet gehabt.
Btw.: Den Threadtitel kann man ändern. Und ich spiele gerne Bassball.
-
"Die Bass die John Myung von DREAM THEATER zu dem größten Bass player den es gibt, gemacht hat."
Das klingt ja wie aus nem Jack Black-Film.
-
Interessant finde ich ja, dass die Herren von Rammstein im Pussy-Video gedoubelt wurden ... also dass die das nichtmal selbst sind (in den extremsten Szenen eben). Macht aber meiner Meinung nach auch keinen Unterschied mehr weil ja alle glauben sollen dass sie es wirklich sind. Aber ob sie das nötig haben?
Vielleicht sehen sie nackig scheiße aus, so wie die meisten Menschen

Ich weiß, das was anderes gemeint war - aber es passte so schön...
Wäre es dir denn lieber, wenn sie da selber vor laufender Kamera rumgeknattert hätten? Wie erklärt man sowas seiner Mutter?
-
Jajaja, ausserdem an geographischen Kenntnissen im Kontext mit Becken, da es ja Chinabecken heisst und nicht China ...
So hat eben jeder seine Schwachpunkte, dem einem mangelt es an schulischen Kenntnissen, dem andern an einem guten Friseur

Den Gedanken hatte ich auch gerade

-
Unas: wenn er die Musikschulband begleitet, geh ich von aus, dass er sich nicht nur mit Snare hinsetzt.
Ja.
Und ich kenne niemanden, dem das Können eines Paradiddles ernsthaft geschadet hätte. Koordination sollte man beim Trommeln schon ein bisschen haben - und sowas kann man mit Rudiments üben.
-
Ach DESWEGEN werden kaum englischsprachige Death- und Black Metal-CDs indiziert... man versteht die Texte eh nicht. *bing*
-
-
Ich kann mir was schöneres vorstellen, als von Frauen angeschrien zu werden