Aha. Ich benutze Basic und musste daher ab und an mal wieder hochscrollen. Das mit dem Stern muss man echt wissen.
Danke!
Beiträge von Unas
-
-
Hab ich vorhin schon gelesen und mich amüsiert. Noch ulkiger ist allerdings das Gelaber in den zugehörigen Kommentaren.
-
Warum steht eigentlich in den Folgeposts eines Threaderstellers nicht mehr "Threadersteller" unter seinem Avatar?
Man tollschocke mich, sollte ich etwas überlesen haben. -
kauft man hardware, kriegt man oft eine cubase-version obendrauf. die kann zwar nur 8 kanäle simultan aufzeichnen, wird aber in den meisten fällen völlig ausreichen.Stimmt, mit Cubase LE kann man schon ordentlich was anfangen. War bei meinem Phonic Pult dabei. Das Pult kann an für sich mehr Kanäle aufnehmen - was aber nur mit "vollwertiger" Software funktioniert. Gar nicht so dumm gedacht von Steinberg.
-
Revidierung: Es ist jetzt schon 14.11 Uhr und keiner von den Gutgelaunten Vollberauschten hat mich bisher angelallt. Entweder die liegen selbst alle verschweinst im Bett oder sie hecken was aus...
-
Alles anzeigen
Ja? Also im Endeffekt gibt man Geld doch nur aus um dann doch wieder zu saufen:
TV -> Fussballgucken mit Freunden
Couch -> drauf sitzen mit Freunden
Essen -> damit man nicht sofort voll ist
Auto -> zum einkaufen
Schlagzeug -> zum musizierenjeweils mit oder für Alkohol.

Mit anderen Worten: Heute würdest du 2 Euro Stücke nehmen?
So ein Unsinn.

Btw: heute mache ich es so wie Hammu, nur dass ich ob meiner miesen Fußtechnik und meinem scheißteuren Fell noch zwei Evans-Batscher drunterkleben habe.
Und wenn ich mehr Kick haben will, dreh ich die oberen Mitten am Pult höher. -
Ich habe in Handschuhen immer mehr geschwitzt als ohne.
-
Ich dachte, du trinkst nicht.

Lies noch mal genau. Da steht was von jugendlicher Experimentierwut
...außerdem kann man seine Kohle ja auch für etwas anderes gebrauchen
-
Alles anzeigen
ähm,
bei mir hält das schon ziemlich lange (seit ca. einem jahr drauf).
hab das teil allerdings auch sehr akribisch aufgeklebt (wie oben beschrieben).
ich spiele ´ne ironcobra mit holzbeatern und bin wahrlich nicht der leise und kraftlos spieler.
ich bin fan von so einem sound.
als ich damals gelesen hatte, wie lars ulrich seinen bassdrum sound hinbekommen hat, habe ich sofort die 5 mark stücke festgeklebt.
die haben nicht lange gehalten, weil das bier alle war und ...Deswegen habe ich in meiner jugendlichen Experimentierwut Vierteldollarmünzen genommen, mit denen ich hier eh nirgends bezahlen kann.

-
David Dunning, Justin Kruger und Barney Effekt oder was?
-
Morgen kommen wieder die Spinner aus ihren Löchern gekrochen. Naja, wenn einer nervt, kann ich den wenigstens ordentlich anhusten, um den Mob aufzulösen. Weiß ja keiner, dass ich nur erkältet bin. Alaaf!
-
So ist das halt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-EffektDa sind sie ja wieder, meine beiden liebsten

-
AOK spielen Nothingcore.
-
Wtf? Fehler?
-
Na gut - wenn man das eine durchgeschlonzte dazu nimmt, waren es mal vier.
Und eins hab ich von Commus getauscht bekommen - so, wie die gefertigt sind, ist da hin und wieder ein Materialfehler nicht auszuschließen. -
Angebietet?

Schaut aus wie ein normales Wuhan/Stagg/Zultan Traditional-China. Ich hab drei davon und bin sehr zufrieden. Klingt so, wie ein China klingen sollte: KSCCHHHHHH!
-
Hab noch zwei Schubladen:
Alesana bezeichnen ihren Stil als Sweetcore, Enter Shikari hingegen machen Trancecore...
Dachte, zweitere wären "Nintendocore"?

-
beim core sind postcore und posthardcore das selbe und zombiecore ist sowas wie reitermetal, aber hauptsache ein eigenes genre "erfinden".Das ist kein Unsinn - genausowenig wie es Subgenres sind. Es sind einfach "Trademarks", mit denen Bands ihren Stil bezeichnen, um sich von anderen abzuheben.
-
ich kenne breakdowns nur mit dieser erniedrigung...
Breakdowns sind ein Stilmittel wie jedes andere auch - allerdings eines, das schnell nerven kann, wenn es zu häufig benutzt wird.
Huginho: Den Unterschied zwischen Hard Rock und Death Metal hört sogar meine Mutter.
-
Sorry, wenn ich hier was falsch verstehe, aber... Und jetzt?
Ich meine - ist das jetzt hier der DrummerBlog oder was?