Jawoll!
![]()
Beiträge von Unas
-
-
Alles anzeigen
Verstehe ich.
Aber nicht, warum das nicht einfach auch mit diesem Thread geht.
Sich einfach fernzuhalten, wenn man sich nicht angesprochen fühlt.
Bloß, weil das hier das Drummerforum ist, und nicht die Fußgängerzone?
Gruß
DanielWenn du damit andeuten möchtest, ich solle meinen Mund in diesem Thema halten, dann lies dir bitte meine Posts davor durch.
Wenn du micht damit nicht explizit meintest, will ich nichts gesagt haben. -
Da fehlt noch die gelbe Armbinde mit den drei Punkten

-
Aber sie tragen diesen unsäglichen Gedanken nach aussen!
Wie gesagt - jeder soll seinen Glauben frei leben und praktizieren, aber BITTE für sich selbst!!! Ein Ausstausch kann meinetwegen über ein Christenforum o.Ä stattfinden aber doch nicht in einem Fachforum wie diesem.Pete, "frei" bedeutet eben auch, so etwas äußern zu dürfen. So ist das nunmal.
Mir gehen die missionarischen Straßenprediger dermaßen auf den Sack, dass ich mich von ihnen fernhalte - besonders, seitdem mich einer für meine unflätige Ungläubigkeit "traurig in die Hölle fahren" lassen wollte.
Oder die gute Frau, die sich 4 Stockwerke nach oben zu uns gequält hat, um uns ein Buch vorzustellen, ohne etwas vom fliegenden Spaghettimonster von meiner Freundin hören zu wollen.
Oder die Schmierfinken, die Anfang jeden Jahres unser Haus mit Kreide und Gejaule segnen wollen.
Oder oder oder...Aber wenn hier einer Gleichgesinnte finden möchte, macht das einen Unterschied zu oben genannten Knallköpfen. Er sagt ja nicht "Unas, komm ins Kirchlein und vergiss deine Satansmusik!".
Leben und leben lassen.
-
Und das man sich nicht mehr verstecken muss, weil man Christ sein muss, ist gut und mir völlig klarWer hat dich denn gezwungen?
-
Wenn das kein Missionierungsgedanke ist was dann?Der Threadstarter ist nur mit dem Thread angekommen, um GLEICHGESINNTE zu suchen - und nicht, um ANDERSDENKENDE zu überzeugen.
Verteidige ich hier grad die Christen? Verdammt...
OT zur Böse-Texte-Geschichte: Man kann in seinen Texten bestimmt auch (oder gerade) als Christ böse Sachen verteufeln, oder?
-
Ich bin von mir selber überrascht, dass ich so lange meine Finger still halten konnte.
Ich verstehe nicht, warum sich einige drüber aufregen, dass es da jetzt so eine Online-Zusammenkunft von Christen, die gern Schlagzeug spielen, gibt - kann doch jeder machen, was er möchte. Diese Personen haben dann eben eine Gemeinsamkeit mehr als die Nutzer hier im Drummerforum - nämlich zwei.
Das hat vielleicht weniger mit Toleranz als mit Gleichgültigkeit zu tun, aber von mir aus können sie doch alle glauben, was sie wollen, solange sie mich damit in Ruhe lassen.
Und da dieser Thread keinerlei missionarische Tendenzen oder ähnliches aufweist, sehe ich das Problem mancher Leute nicht. -
Seitdem mir am Wochenende ein Kumpel "The Cryonics" gezeigt hat, bin ich seit gestern wieder dauernd am Vesania- und Dimmu Borgir-Hören.
Dabei fällt mir erneut auf, wie verflucht gut "Moonthrone Dawn Broken" von den Polen "Sympozium" von Zweiteren sind. Manchmal sind Keyboards eben doch geil.
PS: Nicht zu vergessen die schweinsgeile Coverversion von Twisted Sisters "Burn In Hell". Leck mich am Arsch, da macht die Arbeit Spaß.
-
wenigstens einer der noch ein wenig NAtionalstolz verspürt!
Und ich fragte mich schon, woher dein "Merkbefreit Stufe 7" kommt.
-
Was ich aber noch cooler finden würde als ein Session Drummer ist irgendwas solistisches hinzulegen, sprich ne CD mit extremem Schlagzeugspiel only. Wär für viele aber wahrscheinlich wieder zu langweilig...
Das fände sogar ich langweilig.
-
Slayer-Ripoff und kurze Haare? Wo sind wir denn?

Schaut auf jeden Fall schon gut aus - aber ich würde die Schwerter noch durch die Punzen der Buchstaben bohren lassen und vielleicht hier und da einen Teil der Buchstaben von einer Klinge überdecken lassen - wie im alten Slayer-Logo auch. Momentan steht das "Snare" einfach oberhalb der Schwerter.
-
Ins Tonstudio für ein Schlagzeug-Cover-Video?
-
bei 260+x bpm?
aua

Davon ausgehend, dass es sich genausogut um 130 bpm handeln könnte... Ja.
Nach deinem Beispiel wären es natürlich nur halbe Noten. -
Ich wüsste nicht wie ich zu einem Blastbeat mit dme Kopf nicken sollte, weder, wie ich mich sonst dazu bewegen sollte.
Auf Konzerten nicke ich immer Viertelnoten.
-
Anhören (ab 2:01 Minuten) und DANN weiterposten.
Unas out. -
Man kann Blastbeats zum Grooven bringen. Beispiel: "The Victorious Reign" von Hate Eternal.
Aber grundsätzlich tun sie etwas anderes, als zu grooven: nämlich knüppeln und Tempo machen.
Es widerstrebt mir, hier noch mehr zu schreiben. -
-
Offensichtlich wieder klasse gespielt, auch wenn man es leider nicht raushört.
Die Groove-Diskussion hatten wir schon zigtausendmal, dazu muss man nichts mehr sagen.
Übrigens einer der besten Songs von Nile - also: Daumen hoch! -
pfff! Hat er in seinem Post nicht geschrieben.Pfff! Darum geht es hier die letzten gefühlten 30 Seiten.

-
Alles anzeigen
Hi,
habe heute im Thomann-HotDeals-Flyer das Meinl Classics Effect Set gesehen...
Das läge zwar über der ursprünglichen Preisgrenze, aber da hätt' ich dann wenigstens mal ein paar Effektbecken...
Hat jemand eventuell mit dem Set erfahrungen gemacht?
Die Bewertungen dort auf der Seite sehen ja alle ziemlich gut aus...
lG
FabianZu dem Effekt-Set gibt es hier nen eigenen Thread. Die Suche hilft.