Für gaaanz kleines Geld gibts da gescheite Sounds aus Stagg Traditionals (oder äquivalente Wuhans etc.).
Kann man nur empfehlen.
Beiträge von Unas
-
-
Der Text ist zwar irgendwie auch schon wieder banane (ich mag Songs nicht, bei denen die Band sich selbst feiert) - aber musikalisch ist das schon gehaltvoller als dieses Muschilied. Nun werd ich doch mal ins Album reinhören.
-
Weeß ick doch schon - werde es einrichten, hinzugehen
-
-
Mmh. Nichts besonderes. Schau mal, ich hab einen Penis! Super, hab ich selber.
Dafür geht wenigstens das Keyboard wohltuend ins Ohr, wenns schon nicht der Herr Lindemann tut.
Kaum der Diskussion wert das ganze, schade eigentlich. -
Ok, also noch gründlicher überlegen
-
Rammstein's Songs handeln fast alle ueber die diversen Versionen, was man so unter Sex versteht.
Eigentlich ist das Thema bei denen gar nicht mal sooo präsent, wie man annehmen könnte. Zumindest bisher. -
Danke für eure Antworten
Werde wohl noch länger über die Anschaffung nachdenken, aber das Modell kommt definitiv in die engere Auswahl. Wenns absolut nicht passt, sollte man es ja auch zu Thomann zurückschicken können (ich mach mich mal schlau, ob die sowas wie eine Hygieneklausel in den AGBs für sowas haben...).
-
Als früherer Rammstein-Gutfinder ringe ich nach "Rosenrot" mit mir, jemals wieder eine CD von denen anzuhören. Der Trailer von gestern mit diesem unfassbar dämlichen Text bestätigt mich da eigentlich. Ob ich mir den Riedel als Prügelsklaven anschauen muss? Ich bin mir noch nicht so sicher... Mal abgesehen davon liest sich die Trackliste vom neuen Album wie eine Parodie.
-
Und sind die Geräte auch vom Klang her in Ordnung? Überlege, mir sowas für Livegigs anzuschaffen.
-
Ich krame mal den Thread wieder rauf, da ich eine Frage zu den UE SF5 Pro habe:
Dämpfen die nur durchs Einstecken ins Ohr satte 26db ab? Oder braucht man dafür noch extra Otoplastiken vom Hörgeräteakustiker? Bei Thomännchens Angeboten gibt es auch andere Modelle, bei denen explizit dabei steht, dass das nur mit Otoplastiken funktioniert - jedoch nicht bei den UE SF5 Pro. Und für 169 Taler wäre das ja mal eine lohnenswerte Investition, sollte das so super funktionieren.
Danke schonmal für eure Antwort
-
Danke für die Information und viel Erfolg den Neuen.
-
Da slippt ja aber nichts...
No Rope?
No Knot?
Damn, der Johnny war einfacher... -
Ich darf über den Winter Dienstags und Donnerstags nicht mehr üben! Und heute ist der erste Dienstag davon.... nnnnNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN!!!
-
Hate Eternal - I, Monarch
Besonders im Bereich Kick und Snare. Ein Sahnestück für die Ohren.
-
Aber "Cher" kommt gut
Ich tappe im Dunkeln...
-
Naja, den Churchill lese ich jetzt seit ca. drei Wochen und bin erstmal auf Seite 440. Hab halt nur wenig Zeit momentan dafür.
-
Das erste ist doch super. Aber das zweite... nunja...
-
Johnny Cash. Ich geb ab!
-
Vielleicht sollte er am Ende des Schlägels noch einen Beater dran machen, dann brauch er auch nur 1 Fuß
Lösch das lieber schnell wieder raus, sonst baut am Ende noch irgendeine Firma so einen Schmarrn