Nur vom Schauen?
Beiträge von Unas
-
-
Spielt hier jemand Anatolian Becken?
Ja.
Und um das rauszufinden, gibt es die Suche oben rechts.
-
Mir gefällt das Proberaumvideo irgendwie nicht so sehr, besonders die durchgehende BD bis 0:40 klingt sehr sloppy. Irgendwie sehr angestrengt, das ganze.
"Hours of War" klingt sehr schnieke. Bis zum Gesang klingt es wie eine B-Seite von Frühneunziger-Slayer (besonders das Riffing). Leider ist der Gesang ein bisschen komisch gemixt, kommt zu sehr aus der Mitte und ist zu laut. Außerdem mag ich die Stimme von dem Sänger nicht. Macht der das schon lange?
Den Snaresound dagegen finde ich sehr gut. -
Da keiner auf mein Zitat oben eingeht, möchte ich folgendes anmerken:
Die Zugehörigkeit zum in Afrika verwurzelten Volksstamm der dunkelhäutigen Amerikaner hätte JEDEN in der betreffenden Zeitspanne in Gefahr gebracht. Nicht nur Lunar. Was ist das für eine Argumentation?
Das sind keine Eier, das ist ein Haufen Mist (sorry, Mods), der in diesem typischen "Please don't sag mir was ick zu tun habe, ich bin so much mehr open-minded than ihr alle hier"-Kontext nur noch ärger müffelt.@ Psycho: Word!!!
-
Bisschen weiß für ein Wallpaper. Da verrecken einem doch die Augen bei längerer Betrachtung.
-
Vor 40 jahren wenn ich ein African American gewesen ware
-
Macht sowas dann noch Spaß?
-
Genau, und das passiert mir gerade. Scheiße, auch!
-
Profundi - The Omega Rising
-
Rückhand. Außer ich muss fix mit der rechten Hand zum China, welches rechts über dem Ride hängt.
-
Öööhm... genau.
-
Ok, alle Klarheiten beseitigt. Fand die Verbindung von "Ordnung" und "Sex" eben recht erheiternd
-
Aber wer wichst auf dem Klo und stellt das dann noch online?
Bessere Frage: Was versteht man unter "ordentlichem" Sex? -
Das stimmt, im Vergleich zu anderen Foren sind Umgangston und Verhalten der DF-User vorbildlich. Hier wurde z.B. noch niemand aufgefordert, seine Klappe zu halten, weil er noch keine hohe Zahl an Postings hat (zumindest nicht, dass ich wüsste).
-
So, jetzt ist der siebte Potter-Band akustisch auch durchgelesen. Bin positiv überrascht.
-
Aua. Ein bisschen zu sehr "outside the box" gedacht.
-
Weiter so, Mods. Finde euer Vorgehen gerechtfertigt und gehe davon aus, dass die Sperre irgendwann wieder aufgehoben wird. Mir ist diese Community ans Herz gewachsen und dagegen wird kein Nörgler was ändern können.
Weiterhin pflichte ich Reed bei, insbesondere dem, was er über private Diskussionen, Missionare und hohe Gäule schreibt.
-
Ich glaube, ich bin das Problem.
-
Moin moin,
Es wäre toll ich ihr mir mal aufzählen könntet, was man alles an software und hardware etc. benötigt um nen ordentlichen sound hinzubekommen.
Geduld, Know-How und Geduld.
-
bei klarinette wärs ja was anderes, aber bei schlagzeug kann man ja eh nicht so viel falsch machenNun ja... eigentlich schon. Aber das fällt absoluten Laien oft gar nicht auf. Denke mal, es ist das, was du damit ausdrücken willst.