Du bist der Teufel
Beiträge von Unas
-
-
Master of Chess??? (Na, ob den einer versteht?)
-
We want pics! We want pics! (Okay, auf Arbeit mal eben Bilder reinstellen ist heikel, ich weiß...
Ganz vergessen: Willkommen hier im Dramaforum.
-
Mich kotzt die derzeitige Mode an, möglichst biedere und augenfeindliche Hackfressen als Avatar zu benutzen... Wer hat den Scheiß damals angefangen? Seppel? Grrrr!
-
Stimmt, auf die Fußmatte reicht völlig.
-
Ach Leute... Jetzt kotzt zusammen und nicht aufeinander.
-
Ich spiele jetzt bereits das vierte Satin Texture Coated auf der Snare und kenne kein anderes Fell, dessen Beschichtung so lange hält. Ambassadors konnten da bei mir nie mithalten.
-
So schlecht ich mich dabei fühle: "Wolfesfluch" von Schemen (bei denen ich momentan spiele). Immerhin habe ich den Song nicht selber geschrieben, also darf ich den vielleicht hier reinschreiben. Ist das geil.
-
Relax, Augen gerade aus. Du kannst wahrscheinlich besser spielen als deine Nachbarn.
-
22x18 ist nicht umsonst die Standardgröße für Rock, ich glaube auch nicht dass sich die 22x20er durchsetzen werden. Das ist eher so ein Marketing-Gag, die Tiefe ist bei Bassdrums größeren Durchmessers ja gar auch gar nicht verfügbar. Wenn es den Sound wirklich verbessern würde, wieso verkauft man dann nicht auch 24x20er oder 26x20er? (Entschuldigt, wenn ich da fehlinformiert bin, aber davon hab ich noch nie was gehört)
-
Pff - natürich muss man bei Autofahrten Doublebass auf Gas UND Kupplung spielen. Wenn man das ordentlich macht, merken die Insassen fast nix. Wenn man Gitarrist ist, dann huckelt man rum, als hätte die Karre Schluckauf. Zumindest gings mir und meinem Gitarrero vor ein paar Jahren mal so. Btw: 16tel auf 140 sind damit kein Problem
-
P.S: So ne tiefe Bassdrum wiegt auch mehr!Schaut aber auch ganz anders aus - finde, da sollte man auch die Optik ein Wörtchen mitreden lassen.
-
Ich darf nur noch in Bayern wählen, waaaaah!
-
Ich finde das hier lustiger. Ein Predator beim Friseur kickt sämtliche Meshuggah-Popos.
-
Und es sei bemerkt, dass das Zitat da oben aus dem Zusammenhang gerissen ist, da ich ansonsten nichts negatives zu bemerken hatte. Also lösch das bitte raus, Leon. Anhand der Reaktionen erkenne ich, dass es auch die anderen Drummer nicht wirklich schlimm oder belustigend finden - ich lege dir nochmal ans Herz, die Strategie zu ändern
-
Meine Ohren lesen momentan den sechsten Potter-Band, wenn ich nebenher zeichne und demnach keinen Churchill lesen kann. Steht jemand von euch auch noch so auf Hörbücher/Hörspiele wie ich?
-
Es ist Sonntag!
Und draußen im Park schreit so ein Miniaturmensch rum. -
Ich finds gut, auch, dass du mal wieder Metalzeugs spielst.
-
-
Im Ernst?