Mich stört auch nur eins an dem Raumschiff: Die runde Kardanwelle. Da MUSS sich ja zwangsläufig was verstellen (wobei ich seit Monaten Ruhe damit habe). Zumal es beim Zusammenbau ein bisschen unkomfortabel ist.
Beiträge von Unas
-
-
-
-
Hehe, dein Post liest sich so, als seist du Dealer;)
Ich hab mal wieder eine allergische Reaktion auf einen Mückenstich an meiner Hand. Mein Daumen und der Teil der Hand sieht aus, wie eine Birne, die an den anderen Fingern steckt...
Ich bin Drogenverweigerer, trinke nicht mal mehr Alkohol. Und Dealer bin ich nicht, sondern übers Ohr gehauener Bandkollege.
-
Das Tanzvideo erinnert mich irgendwie an "Vaginal Luftwaffe" von Rompeprop - da gabs ähnliche Szenen im Clip
-
Das Original oder von so ner trven Metalband verwurstet?
Selbstverständlich das Original. Tschaikowskys Schwanensee ist auch der Oberburner.
Und aktuell: Behemoth - No Sympathy For Fools
Diiinngdiiiiiinngggggggdididingding-Diiinngdiiiiiinnggggggg...
-
Ich hasse Geld!
Und es kotzt mich an, dass man sich von verwichsten kleinen Kifferarschlöchern, die einem eine nicht unbeträchtliche Menge davon seit geraumer Zeit schulden, schlecht fühlen muss.
Danke, du Arschloch, du bist der erste Mensch in meinem Leben, den ich wirklich, wahrhaftig und mit Leidenschaft hasse.
Ich verfluche hiermit den Mann, der das Faustrecht abgeschafft hat. -
Hi,
Da ich erst sehr spät mit dem Schlagzeug spielen angefangen habe, kenne ich wohl mangels Bildung die "alten" Hasen des drummen nicht.Was hat das mit "spät mit Spielen anfangen" zu tun? Die Musik der "alten Hasen" existiert doch dauerhaft.
-
Eher "The Button", oder?
-
Ja, ein bissl dünn, aber ich finde das gut. Roh un und rumpelig gefällt mir besser, fett und runtergestimmt funktioniert bei Slayer nur in den seltensten Fällen (z. B bei Gemini von der Undisputed Attitude).
Word. TSCHEMINAAAAAAAAAAAAAYY!
-
Kann er sicherlich. Aber wozu eigentlich, wenn ihm was anderes mehr Spaß macht?
-
Ich glaube, Groove liegt im Auge (Ohr?) des Betrachters (BeHÖRERS?)... Bei vielen Beispielen kann ich das nicht nachvollziehen. VADrum jedenfalls groovt in meinen Augen. Und seine Super Mario-Vertonung ist einfach Kult (selbst meine nichtmusikalischen Kommilitonen waren begeistert von seinem Video).
Edit: Auf die Blastheulereien von einigen springe ich schon gar nicht mehr an, weshalb mein Kommentar "Na und?" nicht als Herausforderung zur Rechtfertigung verstanden werden sollte sondern als "Mir wumpe, ob du das gut findest."
-
-
-
Ne, ich denke auch schon bessere Lieder von denen gehört zu haben...
Nach dem Kriterium braucht man Slayer überhaupt nicht mehr hören.
-
Bass Drum : 21'' x 18'' Sonor Force 507
Bass Drum : 21'' x 18'' Mapex
Ist wohl ne Spezialanfertigung.
Entweder das, oder er hat ein Custom-Lineal.
-
Klingt doch fett, was der da auf der MySpace-Seite stehen hat. Muss man erstmal nachmachen können. Der Betreiber ist aus Würzburg, nicht, dass ich den am Ende noch kenne.
-
Danke Maxe, jetzt grinse ich. Dieses Jahr kommen echt ein paar Schätzchen raus (neue Scheiben von Necrophobic, Deströyer 666, Endstille, Belphegor, Dark Funeral...), noch gespannter als auf die neue Slayer bin ich jedoch auf Evangelion von Behemoth.
-
Meine doofen Kumpels in der 10. Klasse. Danke, Jungs.
-
Mal was anderes: Sind die eigentlich zu doof für Produktfotografie?