Tinaso, du kannst im Gegensatz zu Gabriel ein gutes verständliches Deutsch schreiben - also ist das nicht zu vergleichen. Und jetzt redet bitte wieder über tote Popstars oder schließt das Ding, denn spätestens ab der Pseudo-Nazi-Spruch-Debatte wurde es peinlich.
Beiträge von Unas
-
-
Hallo,
Michael Jackson war mal dunkel. Aber er hat an sich gearbeitet.DER ist fies. Nein, halt. Den KÖNNTE man missverstehen.
Ich nehme an, Michael Jackson war in allererster Linie Mensch. Black or White war ihm ja angeblich schnuppe.
-
Off-Topic: Wieviele Leute haben jetzt hier eigentlich unsympathische Kartonfressen als Avatar - das nimmt ja echt überhand
-
Nur, wenn man vorher schon dran geglaubt hat, Psycho.
-
Du bist ein Spielverderber.
-
Und was glaubst du wofür die Antennen auf den Dingern angebracht sind? Damit sich da die Vögel niederlassen und dir die Luken vollscheissen?!
Ich hab mich übrigens wegen des Preises und des Ortes getäuscht, der Preis war (ist?!) USD8000, und das Ding steht irgendwo in Russland in der Pampa, wäre aber vielleicht trotzdem 'ne Alternative für Sparfüchse?!
Nachzulesen hier (unten links)
Das ist halt aber auch wieder nur ein Sturmgeschütz...
-
Schublade auf, Schublade zu, oder was?
-
Maroon und Heimspiel in Leipzig? Wat?
-
Zu früh ist es eigentlich nie für eine Band. Solange alle Beteiligten zufrieden sind: Nur zu!
Was ihr für Instrumente braucht, müsst ihr selber wissen, denn das hängt von dem Stil ab, den ihr spielen wollt. Es gibt auch Zweimann-Bands nur mit Gitarre und Schlagzeug. -
-
Wobei ich gestern gelesen habe, dass der Abendkassenpreis fast 60 Euro beträgt - also lieber VVK.
Ja, der ein oder andere scheint ja dort anzutreffen zu sein, da müsste man sich doch glatt mal treffen, oder? -
Schöner Bericht, Torsten. Ich war 2005 und 2007 da, wobei sich das Festival für mich mittlerweile nicht mehr lohnt, da doch sehr viele Punk und -Corebands spielen, die ich mir nie anschauen wollte und man die immer mitbezahlt. Auch wenn die Atmo dort immer lustig ist.
-
Mmh, wir fahren zwar runter nach Würzburg, allerdings hab ich keinen Plan, ob da noch ein Platz frei ist. Falls ja, dann sag ich dir Bescheid
-
Naja, triolisch klingt es halt anders - je nachdem, ob es für den Song Sinn macht, spielt man das.
-
Ich würde lieber auf einen ollen Tiger oder Panther sparen - die ganze Elektronik aus den neuen Dingern braucht man ja eh nur, wenn man schießen will.
Gibt es Softairkugeln für 105mm Kaliber?@ Flosch: Ein Leopard 1 ist aber auch kein Leopard 2, da besteht sicher nochmal ein Preisgefälle. Vielleicht bekommt man den Einser ja günstiger, wenn seit Jahren das Nachfolgemodell zu haben ist?
-
Damit bei Aldi zwei Packen Wasser holen... *träum*
(Ich nehme eher an, er will vermeiden, dass Leute kommen und Probefahren wollen, die aber niemals das Ding kaufen würden. So wie ich)
-
Ach so meinst du das. Ich bin einfach davon ausgegangen, das man sich dessen bewusst ist, was die Medien abziehen und habe deshalb die Wertung falsch verstanden.
-
War 2005 auf dem Party.San, fand die Stimmung aber blöd. Bands waren gut, aber einfach zu viele Pseudo-Elite-Prolls unterwegs, die einen morgens mit Rechts-Rock wecken.
Nie wieder.Nach der Antifa-Inquisition vor zwei Jahren ist das deutlich zurückgegangen. Zumindest hat mich letztes Jahr keiner genervt.
-
Brauch wer 'n Panzer?!
Ich! Hier! Kann mir einer Kohle leihen? Wobei eine Probefahrt für 2000 Euro echt happig ist. Man will doch wissen, mit was man einkaufen fährt.
-
Tses, Dark Funeral spielen ja auch in Bad Berka. Und Ulver... Mmh, die geben mir nicht so viel.
Wurst, jeder geht dahin, wohin er möchte.
Mal gucken, wer noch so aus dem Forum nach Thüringen kommt.