Ok, Eye, die haben Immortal. Dafür gibts in Bad Berka Satyricon und Deströyer 666
Beiträge von Unas
-
-
Tach, die Herren!
In Bad Berka rappelt es dieses Jahr vom 6. bis 8. August auf dem Maisacker - ist jemand von euch dort anzutreffen? Wäre doch nett, sich mal persönlich kennenzulernen.
Das diesjährige Billing sieht super aus, es spielen unter anderem Satyricon, Marduk (mit spezieller Jubiläumsshow der "Panzer Division Marduk"), Dark Funeral, Unleashed, Six Feet Under, Hate Eternal, Misery Index, Hellsaw, Swallow The Sun und Thyrfing. Wunderbar, dass es auch mal wieder ordentlichen Black Metal als Headliner gibt, da das in den letzten beiden Jahren nicht anzutreffen war.
Auf nach Thüringen!
-
-
Interessante und schnelle Rap-Reaktion auf die Ereignisse (man beachte auch den Beat).
-
-
Für so eine Folk-Band bestimmt ein uriges Bühnengimmick
-
Ambitioniertes Ziel - viel Spaß.
-
Meine eher, dass das sehr nach digitaler Überschärfung aussieht - oder als wenn es jemand im Photoshop mit "Tiefen/Lichter" ein bisschen zu gut gemeint hat. Farblich ists gängig.
-
Die Seite sieht gut aus, einzig die ein bisschen zu großzügige Bearbeitung der Einzelportraits stört mich.
-
Leih ihm halt was oder schenks ihm.
-
Du spielst innerhalb von nicht mal 14 Tagen 15 bpm schneller? Respekt. Allerdings: Wie lang kannst du diese Geschwindigkeit tatsächlich halten?
-
O'de Toillete
Dafür müsstest du eigentlich eine ganze Prinzenrolle verschenken
Ich stell mir grad vor, wie jemand in eine RENO-Filiale geht und sich wundert, dass er dort keinen Mégane verkauft bekommt...
-
ich finde die ganze Aufregung übertrieben, schließlich gibts Alternativen zum Gehör. wie heißt es doch so passend: lebe jeden Tag, als wenns dein letzter wär. carpe diem
Wie sieht denn da das hohe C aus?
-
Es geht nicht nur dir so. Vielleicht ist auch einfach nur der Flosch im Urlaub.
-
Ich schreib mir nur auf, wie lange ich wann übe. Hat mich wirklich interessiert, was man im Jahr so an Zeit mit Trommeln verbringt, daher hab ich das auch am 1. Januar 2009 gestartet
-
Ok, dann hab ich mich nicht getäuscht. Und wenn mal wieder so ein Klugscheißer wie ich ankommt, der das gleiche sabbelt, sagt ihr einfach: "Das Apostroph ist ein Auslassungszeichen und lässt in diesem Fall das 'C' von 'school' aus, du Torfnase!"
-
Was gibts da nicht zu verstehen? Manche Leute kommen halt nicht gleich dazu, zu überweisen. Ein bisschen Geduld hilft da evtl.
-
Top!
Ich komm mal nach Würzburg und geb dir 10 Bier aus!Mach Malzbier draus, und ich bin dabei
-
Müsste das Apostroph nicht vor dem S stehen?
-
Ok, die Linkliste kannte ich bisher nicht - dann macht ein Unterforum nicht viel Sinn, wenn man dort die Bands auf einen Blick sieht.