Üben. Lange und oft.
Beiträge von Unas
-
-
-
Mag sein - aber wozu gibts den Schnäppchen-Thread?
-
Sagt mal, ist jetzt irgendwie zweiter Fasching oder übt ihr für das Maulwurf-Bootcamp? Ständig buddeln hier irgendwelche Blinden (die das Datum übersehen) Threads aus, die schon lange Schimmel ansetzen.
-
"... eine herrenlose Hickory-Cruise-Missile ..."
5A?
R. (spielt "sicherheitshalber" nur mit 7As ...)
Ja, 5A. Mit den 2B, die ich mittlerweile spiele, wäre das wohl tödlich ausgegangen.
-
-
Niemand. Und trotzdem gibt es genug Leute, die so ein Teil nicht missen möchten.
-
Gummi bappt bei mir immer am Fell fest, wenn man sie warmgespielt hat. Ist also scheiße.
Ich kann dir zwei Gummiköpfe schicken, wenn du willst - vorausgesetzt, du hast schon die Stiele dazu. -
Ist völlig normal, ist auch den teuren Maschinen so.
Naja, beinahe. Bei dem Axis-Pedal schwingt es recht gleichmäßig. Nur der Korrektheit halber - einen spielerischen Vorteil bietet das nicht (zumindest meiner Meinung nach).
-
dem heisst "heaviest", ohne y und ohne most.
Stell' dich hinten an, das ist schon durch.
-
Immortal - One By One ---> Im Break ab 1:01 ist auch so ein triolischer Viertelgroove.
Necrophobic - Revelation 666 ---> Ab 1:55 etwas ähnliches, allerdings mit den Achteltriolen auf der HiHat statt Kick. -
Ich würde nachfragen. Vielleicht kam das eine Modell erst vor kurzem auf den Markt oder die zusätzlichen zwei Millimeter sind aus purem Gold.
-
Ich hab bislang noch keinen (legalen) Weg gefunden, Geld selbst zu drucken.
Bislang gehe ich den mühsamen Weg, mir dieses Geld durch Arbeit verdienen zu müssen. Da sind 200€ schon ne Menge Schotter, die man nur ungerne unnötig ausgibt...Du musst dir einen Goldesel halten. Ganz einfach. Manche Leute haben sogar einen Benzinpisser, die sind fast noch besser dran.
-
Vielleicht ein Fehler seitens Thomann? Frag die doch einfach mal.
-
Wenn die Gelenke der Kardanwelle nicht superklasse sind, dann ist das normal. Stört dich das beim Spielen?
-
Blast beat sucks
Genau.
Mal im Ernst - hier hält jemand "American Idiot" für Heavy. Warum diskutieren wir über die Heaviness von Blastbeats, wenn hier offenbar alles zugelassen ist, wo eine Trommel zu hören ist?
Aber bitte: Schaut mal HIER rein ab 2:01.
-
-
Im Ernst: Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Blastbeat und Mächtig nicht. Vielleicht erklärt mir das mal einer?
Blastbeats sind mächtig pöse.
Und klingen - ordentlich gespielt - wie ein Maschinengewehr.
Jetzt frag mal den Arnold mit Sarg auf der Schulter, wo denn bitte seine Macht ist.
Merkste wat? -
Zitat
der grund weil ich jetz ein hip hoper bin
Ob er sich des Klischees eigentlich bewusst ist?
-
danke gsälzbär für deine antwort.
habe den tread jetzt bei e-drums eröffnet.
wie kann ich den tread schließen???Du hättest warten können, bis einer der Mods den Thread verschiebt. Jetzt hat dein Thread nen Zwilling.