Da lehnt sich aber jemand gaaaanz weit aus dem Fenster.
Ein bisschen elitäres Getue schadet ja niemandem, göll?
Da lehnt sich aber jemand gaaaanz weit aus dem Fenster.
Ein bisschen elitäres Getue schadet ja niemandem, göll?
Ich hab den im B-Hof in Würzburg mit Leibchen an mir vorbeigehen sehen - er tut es manchmal wirklich
Der Typ drückt durch seine Songs eine höhere Kunst des Musizierens aus, die nun leider außer ihm keiner versteht.
Er ist ein gottverdammtes Genie!
Sozusagen der James Moriarty des Schlagzeugspiels.
Mööönsch, das hab ich doch gestern Abend schon inne Bloodchamber gelesen
Übrigens sehr nett gemacht, auch wenn der Sound ein bissl kratzt.
Das kann ich im Moment (verzeih mir das aber ich kenn mich mit Slayer auch nicht so aus und hab mich nicht wirklich mit ihrer Musik beschäftigt
) von Slayer so nicht sagen.
Jo, hast du.
Andererseits sollte man sich damit nicht spielen da unter der Hülse Aluminium is und das für die Becken beim Crashen sicher nicht
das Beste ist!
Hä?
Dark Funeral - Attera Totus Sanctus
Kenne ich schon länger, nun aber endlich original nachgekauft. Fette Scheibe!
Himmel, Unas: Was ist denn mit deinem Avatar geschehen? Apoplex? Hoffe nicht!!
Will doch mal hoffen, dass das in meiner Familie (und bei mir) nicht so schnell wieder vorkommt
So wie ich vermute, das Stagg Traditional = Zultan Aja ist. Wurst, klingt einfach super.
Weiterüben. War bei mir auch so - irgendwann kommt der SSR dann auch aus den Fingern.
Der Kerl mit der Tüte auf'm Kopp ist super.