Da lehnt sich aber jemand gaaaanz weit aus dem Fenster.
Ein bisschen elitäres Getue schadet ja niemandem, göll?
Da lehnt sich aber jemand gaaaanz weit aus dem Fenster.
Ein bisschen elitäres Getue schadet ja niemandem, göll?
Ich hab den im B-Hof in Würzburg mit Leibchen an mir vorbeigehen sehen - er tut es manchmal wirklich
Der Typ drückt durch seine Songs eine höhere Kunst des Musizierens aus, die nun leider außer ihm keiner versteht.
Er ist ein gottverdammtes Genie!
Sozusagen der James Moriarty des Schlagzeugspiels.
Mööönsch, das hab ich doch gestern Abend schon inne Bloodchamber gelesen
Übrigens sehr nett gemacht, auch wenn der Sound ein bissl kratzt.
Das kann ich im Moment (verzeih mir das aber ich kenn mich mit Slayer auch nicht so aus und hab mich nicht wirklich mit ihrer Musik beschäftigt
) von Slayer so nicht sagen.
Jo, hast du.
Andererseits sollte man sich damit nicht spielen da unter der Hülse Aluminium is und das für die Becken beim Crashen sicher nicht
das Beste ist!
Hä?
Dark Funeral - Attera Totus Sanctus
Kenne ich schon länger, nun aber endlich original nachgekauft. Fette Scheibe!
Himmel, Unas: Was ist denn mit deinem Avatar geschehen? Apoplex? Hoffe nicht!!
Will doch mal hoffen, dass das in meiner Familie (und bei mir) nicht so schnell wieder vorkommt
So wie ich vermute, das Stagg Traditional = Zultan Aja ist. Wurst, klingt einfach super.
Weiterüben. War bei mir auch so - irgendwann kommt der SSR dann auch aus den Fingern.
Der Kerl mit der Tüte auf'm Kopp ist super.
Der Kollias hat nen Plan, jede Übung für so und soviel Minuten am Tag zu spielen - je nach Übung sind das 2 bis 8 Minuten, wenn man sich dran hält. Ich hab das ein paar Monate durchgezogen, aber auf Dauer kann man halt keine 7 Tage pro Woche spielen (allein schon wegen der einzuhaltenden Ruhezeiten am Sonntag). Ich spiele, wenn ich momentan die Übungen vom Kollias mache, das komplette Programm zweimal durch - also 4 Takte Übung 1, 4 Takte Übung 2... bis 4 Takte Übung 24 und wenn ich lustig bin dann alles nochmal 2 Takte lang und 1 Takt lang. Am Ende kommt man dann bei 12 Minuten raus, was wohl im Sinne der Ausdauerübung liegen dürfte.
sorry, nächstes mal lassen wir dein wort gesetz sein
Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag! Schick mir doch bitte gleich ein paar leichtbekleidete Südländerinnen mit Palmwedeln vorbei, draußen ist eine Affenhitze
Ne, Pressroll: Die Holzköpfe (tolles Wort) von Tama sind eine feine Sache. Man muss das Fell ordentlich schützen, sonst hat man ruckzuck ein Loch drin, aber wenn man sich vorher drum kümmert bekommt man einen ordentlichen Kick aus der... ähm... Kick. Hab schon von Leuten gehört, bei denen sich der Holzaufsatz einfach abgelöst hat, aber mir ist das noch nie passiert.
Das ist kein RPG, in dem man Punkte auf Skills verteilt, sondern das reale Leben, göll?
God Dethroned - Ravenous
BAA BAAAA BABABABAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!