Beiträge von Unas
-
-
Und haben jene Dateien die gleichen Namen, wie du die Presets in Cubase benannt hast?
-
Word. Moralapostel hin oder her.
Ich nehme mal an, hätte der Ersteller Marie einfach gefragt, ob er damit bei dem Contest mitmachen darf, wäre es für sie auch kein Problem gewesen. Aber das er das nicht getan hat, ist aus Prinzip schon unhöflich.
-
Flosch, das meint Roddy mit Balance. Schau mal am Anfang des Threads, da diskutierten wir eine sehr nützliche Übung dazu.
-
Vielleicht ein Tip?
-
Hier gibt es jetzt eine endgültige Rezension bei Amazon.
-
Moin, die Damen und Herren!
Ich habe ein kleines Problemchen, und zwar ist mir vor gut zwei Wochen mein alter Rechner irreparabel abeschmiert. Nachdem ich nun ein neues Gerät habe und alle wichtigen Programme installiert sind, bereitet mir noch eine Sache Kopfzerbrechen:
Wo speichert Cubase SX 2 all die Einstellungen für EQ-, Multiband-Compressor- und auch die restlichen VST-Plugins hin? Wäre schade, wenn ich das alles nochmal hinfummeln müsste. Google war leider wenig ergiebig, genauso die Dokumentation der Software selbst und das Suchen im Programmordner hat auch keine Ergebnisse gebracht, da im Ordner "Presets" keiner meiner Preset-Namen oder auch nur das Wort "Equalizer" auftaucht.
Danke schonmal für die Hilfe,
Unas
-
Das meine ich nicht, ich fände nur eine Stellungnahme des Beschuldigten hier ganz hilfreich.
-
Und jetzt? Wie geht es weiter?
-
Haben deine Nägel zufällig ein Gewinde und man muss sie statt zu hämmern reindrehen?
Kein Scheiß, ich hatte mal eine Freundin, die sich dieses Unterschiedes nicht ganz bewusst war. Die Gute hat auch Schrauben in die Wand gehämmert und mit einem Kreuzaufsatz auf dem Akkuschrauber ein Loch in die Wand gebohrt.
-
Hose peinlich, Trommeln amtlich! Weiter so
-
Ich wollte hier eigentlich nichts mehr posten aber so langsam artet das hier dermaßen aus, dass ich schon drüber lachen kann. Saugut. Weiter so. Im Endeffekt kommt dann noch raus, dass ich auch nur der Zweitaccount vom Teufel höchstpersönlich bin. Du meine Fresse, das ist Satire gemixt mit Reality-Show, Verschwörungstheorie, Comedy und purer Dummheit zusammen.
Schade, dass ich bald weg muss.Forum (oder seid ihr alle nur zweitaccounts von einem grinsenden diabolischen Puppenspieler, der mit sich selbst Theater spielt?), ihr schafft mich!
-
Klingt insgesamt sehr gut, allerdings ist es auch 08/15-Metalcore und grade das Riff am Anfang klingt irgendwie so... lustlos. Ich weiß auch nicht, aber da kommt bei mir nicht viel rum. Zum Sound wurde das wichtigste bereits gesagt.
-
ICH HAB KEINEN VERDAMMETN 2.3.oder 4 ACCOUNT O.k?
Wer glaubt das? Die letzten Zweitaccountmutmaßungen rankten sich um Dr. Mubase, oder?
-
Ich war mindestens so drauf....mindestens.
Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt positiv zu werten ist.
-
Rückenmuskulatur aufbauen.
-
Warum soll man mich sperren?
Weil du bereits eine Sperre hast und offenbar glaubst, für dich gelten keine Forenregeln. -
dauert nimmer lange, is halt bisher keinem mod aufgefallen...
wieso sollte auch ein mod hier reingucken? ^ ^Ich frage das, WEIL (!) ich das gestern einem Mod berichtet habe.
-
ich hoffe doch er hat das falsche bild hochgeladen^^
Klar, der Arsis-Trommler hat nach dem Gig bestimmt seine Snare ins Publikum geschmissen. Kennt man ja. Bei Ulles Glockenbimmel soll bei einer solchen Aktion sogar mal ein Fan tödlich verletzt worden sein, hab ich von einem Bekannten gehört.
-
Wieso kommt er/sie eigentlich damit bisher durch, sich einen neuen Account zuzulegen, wenn er/sie eine Schreibsperre hat?