Was hältst du davon, es einfach hochzuladen, anstatt es zigmal anzukündigen?
Ich geh wieder meinen geistesgestörten Metal hören.
Beiträge von Unas
-
-
Hallo,
also in meinen Stöcken hat Silikon nichts verloren.
Da wird der harte Prügel doch ganz wabbelig.
Ich meinte Sachen, die der Astralkörper absondert und nicht aufnimmt
-
Scheint so. Die angegebene Geschwindigkeit ist durchaus flott, allerdings weit unter der Grenze des phyisch Machbaren.
-
Bei mir schauts ganz ähnlich aus - hab den Kraken vorhin mal an Patrick geschickt - ebenfalls ohne Schriftzug.
-
wer macht es dann?
viele (fast alle) "Baller" Bands benutzen nen trigger da man zwangsweise bei hohen tempis leiser wird....
Slayer? Lombardo?
-
Üben, härter zuzutreten.
-
Paistes?
-
mann ich hab heute wieder gemerkt das ich echt noch viel üben muss
Endlich. Und - war dieser Argumentationsmarathon nun wirklich notwendig, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen?
-
Ich versteh nicht warum ein METALLERr überlegt, Byzance Becken zu spielen, obwohl sie mir viel besser gefallen.
Was soll daran verkehrt sein?
-
Freu dich schonmal auf die Stickdellen im "neuen" Schlagfell.
-
Bei meinem ersten Gig (war im Jahr 2006) habe ich hinterher auch die Stöcke ins Publikum geschmissen. Der eine prallte an der Vorderkante des Bühnendachs ab und wurde radikal nach unten abgelenkt, wo er aber zum Glück kaum Schaden in der dortigen ersten Reihe anrichtete. Den zweiten habe ich dann sauber an die 20 bis 30 Meter von der Bühne weggeschleudert. Alles gut soweit.
Bis ich mich dann vor ein paar Monaten mit einem der damals Anwesenden unterhalten habe. Besagter Herr stand bei dem Gig etwa 20 bis 30 Meter von der Bühne entfernt, als eine herrenlose Hickory-Cruise-Missile ihren Weg direkt in den Bierbecher seines Gesprächspartners fand und dessen Inhalt unsanft über den Becherhalter und die angrenzenden Leute verteilte. Und das, wo die Schlange am Bierstand ohnehin schon lang war -
Ignoriert es doch einfach, ihr unsensiblen Kerls! Ich ziehe mich jedenfalls aus dem Luftschlossabrissgewerbe zurück und verlege mich jetzt ganz auf die Prohezeiherei.
Wenn Heinzchenklein was neues reinstellt und ihr immer noch meckert wird die Antwort "Naja, das war vor zwei Stunden, mittlerweile bin ich besser."
Heinz, du kannst auf einem Sektor definitiv mehr als die meisten - aber ist nicht das Schlagzeugspielen.
Tschüss und eine schöne Karrierekurve noch, ich geh jetzt mit meinen Kumpels Dunning und Kruger in die Kristallkugel glotzen. -
Nils, an dessen Stelle würde ich als verkaufsförderndes Element ein bisschen gesammelte Körperflüssigkeit von Pamela reinmischen...
-
Habt Erbarmen und schließt diesen Thread. Bitte!
-
Vielleicht könnte ja einer der Mods mal nach den IPs schauen, eh hier weiterspekuliert wird?
-
Das sagt der richtige, Fatze. Auch wenn ich dir Recht gebe
-
Genau. Sei es drum, ich habe grad eh keine Zeit. Also machen wir mit kuttners weiter
-
-
Verkaufe Hirn und Verstand, wer braucht, muss melden. Leute, Leute...
-
Dunning-Kruger, ick hör dir trapsen...