Das haben wir schon mitbekommen. Aber warum postest du es dann? Ist das Internet nicht schon voll genug mit Selbstprofilierung?
Edit: Alles klar. In deinem Schneckenhaus möchte ich mal leben.
Das haben wir schon mitbekommen. Aber warum postest du es dann? Ist das Internet nicht schon voll genug mit Selbstprofilierung?
Edit: Alles klar. In deinem Schneckenhaus möchte ich mal leben.
Ein Theaterthread ohne gleichen. Selbstzweifel sind nicht gut? Selbstzweifel (ich interpretiere das mal als Zweifel am eigenen Tun) bringen dich voran. Dafür braucht man aber etwas, dass man Ehrgeiz und Realismus nennt. Und das scheint dir völlig zu fehlen.
Mal abgesehen davon - du sprichst hier nicht nur über Musik - sondern über deinen spirituell-pseudoschöngeistigen Mist, von dem du anscheinend glaubst, er helfe dir weiter. Und stellst dich persönlich über andere. Sowas ist sehr gefragt heutzutage, nicht nur unter Soziallegasthenikern. Daumen hoch.
Du meine Fresse! Soll man dir anhand der guten Sachen Verbesserungstipps geben? So funktioniert die Welt nunmal! Im Thread wurde genug konstruktives geschrieben. Als ich damals Schelte vom Forum ob meiner unausgegorenen ersten Videos bekommen habe, habe ich mich im Proberaum verkrochen und habe an den Kritikpunkten gearbeitet. Und was machst du? Motzt die Community auch noch an und sprichst ihnen ihre Kompetenz ab. Wenn du offensichtlich glaubst, du kannst schon alles, dann geh auf eine mehrjährige Marstournee und lass um Gottes Willen uns arme Erdenwürmer zufrieden.
Anders ausgedrückt: Wenn du Honig ums Maul geschmiert haben willst, dann werde Imker und kein Schlagzeuger.
Manche Menschen... Aua. Lassen wir das.
Was für ne selbstüberschätzung , hab ich irgend was in die richtung geäussert?
Ja.
ICh find das drumsolo sehr gut
Und nicht nur dieses Mal.
Und matz, du hast ja wohl soooo keine Ahnung, du gefühlloser Albtraummusiker
Um nicht offtopic zu werden, prophezeihe ich einfach mal drauflos, dass die Erde an menschlicher Selbstüberschätzung zugrunde gehen wird. Und zwar dann, wenn der Trommelstock bei Vollmond sich beim Herunterfallen zwischen Kickdrumpedal und einem Gummihuhn verklemmt, das aus getrockneten Kaulquappenwimpern vulkanisiert wurde. Nostraunas hat gesprochen *aimanabdallahpokerface*
Erstens das und zweitens habe ich die betreffende Folge vor geraumer Zeit gesehen
Hab ich was verpasst oder warum postest du noch eins?
Nicht wirklich - dafür How I Met Your Mother (da ist das Zitat her) umso mehr
Da fällt mir ein - sind die Mitarbeiter von Drumsigns evtl. befugt, Gesäßtritte bei Kundenideen zu verteilen?
Tony Williams Lifetime.
Macht euch ruhig lustig, ihr Ungläubigen... *aimanabdallahsmiley*
Der Unterschied zwischen "Ideen einbringen" und "ruchlos reinpfuschen" scheint ja noch nicht allerorten bekannt zu sein...
Drop on ... hör dir mal alte Reggaesachen an, da findest du oft nen Drop on
Nein danke, die Info langt mir
"Oh, I like that one reggae song - it's like 'dum-dip-dah-dip"... Damn, how is it called? Ah, got it - it is called 'EVERY REGGAE SONG'!"
Diagonal!
Vielleicht ist das ja ein Anreiz, endlich Noten zu lernen (für beide)?
wie gesagt st schon 2 Jahre her , da spielte ich wie wild drauf los,das war ein anderes gefühl,heute fühl ich anders
Ich schaue mir das Video gar nicht an. Wie man es von dir gewohnt ist, erwartest du Hurraschreie und sollten diese ausbleiben, dann berufst du dich auf das Alter der Aufnahme und dass du jetzt viel besser spielst. Ne, nicht mit mir, mein Freund.
Morgen verrate ich euch dann, wann die Welt untergeht.
Was zum Geier ist ein Drop On?
Drop On? Geht es dir gut?
Sorry, hatte mich verlesen
Der Kerl heißt doch "Johnson" mit Nachnamen oder?