Beiträge von Unas
-
-
Ich schaue mir das Video gar nicht an. Wie man es von dir gewohnt ist, erwartest du Hurraschreie und sollten diese ausbleiben, dann berufst du dich auf das Alter der Aufnahme und dass du jetzt viel besser spielst. Ne, nicht mit mir, mein Freund.
-
Ich würde es so machen, wie dein Papa sagt. Messer, Gabel, Schere, Licht...
-
Bitte, Binz.
-
Dann schreib das doch am besten auch allen anderen vor mir, die ihm konstruktive Tipps gegeben haben, Gabriel
-
Wenn du mir einen Rechner schenkst, Gabriel... Meiner ist leider hin... Bzw. - wozu? Entweder ihr nehmt das so oder nicht. Habe leider neben der ganzen Arbeit keine Zeit, mich da jetzt nochmal drüberzusetzen - zumindest nicht vor Juli.
-
Mach doch bitte das "DF" auf dem Resofell noch dreckiger (wie oft hab ich das eigentlich schon gesagt, hihi?) - diese feine Schrift wirkt in dem "rotzigen" Schlagzeug wie ein Fremdkörper. Btw. gefällt mir das unverfängliche DF besser als "Drummerforum"
-
Jo, kommt gut. Allerdings würde ich dem Kästchenpapier noch ein bisschen zu Leibe rücken.
-
Letzten Endes muss jeder für sich entscheiden, ob er das nötige Ehrgefühl hat, etwas Neues zu kreieren oder ob er Bestehendes wiederholen will.
-
So lang ich noch keinen Goldesel domestiziert habe, werde ich auch meinen Krempel wieder verkaufen, wenn ich mir was neues zulege. Gar nicht mal so traurig, aber wahr - immerhin war meine erste Rumpelbude ein Pearl Target.
-
Hab ich doch auch nicht angenommen, keine Panik. Ich kenne nur genug Leute, die die beknacktesten Shirtmotive zur Schau tragen, z.B. eine Hello-Kitty-Miez mit Abbath-Corpsepaint oder ein Bonsaimammut mit Zeitung im Rüssel und wedelndem Puschelschwanz (das hab ich irgendwann mal gezeichnet) - mal ganz zu schweigen von dieser typischen Metalcore-Style-Shirtgeschichte. Ich selbst habe jetzt gerade ein weißes Fuck Your Shadow From Behind-Shirt mit Pinguinen drauf an
Aber es ist immer gut, dass Geschmäcker verschieden sind - und so einen Trommlopus muss sich ja keiner kaufen, hehe. -
@ Nico: Ich würde den Schriftzug noch ein bisschen dreckiger gestalten - ein paar Flecken, ein paar Unterstützungslinien mehr - eben wie bei dem Drumset.
@ Valenz: Welche Auflösung die Oktopus-Datei hat, kann ich momentan auch nicht sagen, da mein Rechner seit Mittwoch tot ist. Die Daten rausgeben wäre sicher kein Problem, ich könnte an meiner FH aber auch gleich Poster drucken und die dann verschicken (für A1 so für 15 Euro, sollte ich mich grad nicht irren).
@ pearlter: Keine Ahnung, in was für Kreisen du unterwegs bist, zum "important international business meeting" würde ich es wohl nicht anziehen - aber sonst...?
-
Ich finds knorke - außer dem Schriftzug. "Sketche" den doch genau so wie das Schlagzeug - und das Ding wird noch wertiger. Daumen hoch!
-
Wow, das könnte sein! oO
-
-
Oder die All-American Rejects xD
-
Nur zur Info - der spielt jetzt wohl die Promark-Dinger. Siehe dreiunddrölfzig Thread hier. Beim Rest gebe ich dir recht.
-
Na dann hat sich das doch auch geklärt. Ich persönlich hätte an der Stelle des Gewinners wohl den Ehrgeiz besessen, sich selber etwas zu basteln, aber jedem das Seine. Würde mich auch mal interessieren, obs mal eine Neuauflage von dem Contest gibt - hatte den damals irgendwie verpasst.
-
-
Mayhem - "Impious Devious Leper Lord" Bei dem Lied muss ich einfach lachen