Oder man legt sich das Buch "The Evolution of Blast Beats" von Roddy - da wird auch auf DB eingegangen.
Beiträge von Unas
-
-
Die Maschine läuft leise. Es gibt keine Knarz- und Quietschgeräusche. Ansonsten wummert das Ding so laut wie jede andere. Außer man tritt nur leicht drauf, dann wirds natürlich leiser. So ein Quark...
-
Ich bin in Physik ab der Elektrik ein Versager gewesen, kann dir da leider nicht helfen. Such doch mal nach entsprechenden Threads hier.
-
aber nach dem zehnten hatte man dann ein Baumschloss
Und dann untem auf'm Steckenschimmel vorbeigeritten?
-
Von Axis wurde mir bisher abgeraten, da ich keine Trigger verwende.
Welcher Experte gibt denn solche Aussagen von sich?
-
Lass dir die Badges (= Typenschilder) zeigen.
-
hab auch schon die Axis E-Kit Trigger begutachtet, sind halt extrem Teuer aber seien ihr Geld anscheinend wert. Kennt die jm. ?
Hast du ein Axis Pedal? Die E-Kits lassen sich nämlich nur daran ordentlich befestigen.
-
Geduld ist eine Tugend. Ich drücke die Daumen, dass es was wird.
-
Üben soll helfen? Das stimmt nicht, wer behauptet sowas?
Hier gibts das Patentrezept für dein Problem (übrigens bist du glaub ich der erste, der hier mit Doublebass Probleme hat). -
Zu blöd nur, dass das Bundesland "Bayern" heißt.
Man merkt, dass du nicht in Franken wohnst.
-
Ich beantrage, dass dieser Thread geschlossen wird, bis der Betreffende beim Arzt war und wir neue Fakten haben.
Wieso nur bis dahin? Ist doch ganz amüsant hier. Und es gibt mal kein Gefetze.
-
-
Naja, das eine schließt das Andere ja nicht kategorisch aus.
-
Ballert, donnert, gefällt. Sehr geil gespielt, Nils. Wie kam es, dass du da nicht mehr spielst?
-
Frag doch deine "nette Nachbarin", die dir das gesteckt hat. Die wird ja wohl hoffentlich wissen, wovon sie redet.
-
Gegen Endorsements hätte ich nichts, allerdings auch nichts, dafür in Ruhe gelassen zu werden, hehe.
Ich denke, Slipknot fallen viel mehr durch ihre Masken als durch ihre Musik auf. Crahan sagte mal in einem Interview, dass ihm dieser Zwang gehörig selber auf den Sack gehen würde. Allerdings wäre ich an Stelle der Band nach diesem Erfolg auch so mutig, den Schritt zu gehen und auf die Masken zu verzichten. Ich denke mal, viele Fans würden davon vollkommen vor den Kopf gestoßen werden, aber who cares? Sich selbst einzuschränken hat langfristig noch nie die totale Befriedigung gebracht, oder?
-
Warum hacken immer alle so auf JJ rum?! Er kann doch nichts dafür, dass die Kids die ihn so vergöttern keine Ahnung haben. Da gibt's nen guten Spruch, den man hierauf ummünzen könnte:
Ich hab kein Problem mit JJ.... aber mit seinen Fans!
Wenn man gemein wäre, könnte man entgegnen, der Gute solle nur noch "Adult Music" zu machen - immerhin hat er auch mal bei Gorgoroth ausgeholfen. Er könnte, wenn er wollte, aber die Maskenband ist halt bei Jüngeren sehr hoch im Kurs. Das war bei mir vor 5, 6 Jahren auch nicht anders.
-
Lieber nicht.
-
Probier es aus, stelle fest, dass das Quatsch ist, pfeif die Teppiche weg und stell den Sachverhalt beim nächsten Mal gleich so klar, dass man keine Rätsel raten muss.
-
Was hat die Snare denn mit Auslegeware zu tun? Klatsch die Dinger doch an die Wand und höre, was passiert.