Geh rüber zu den Nachbarn und rede mit denen. Sag ihnen auch, dass du dich bemühst, einen Proberaum zu finden.
Beiträge von Unas
-
-
Eh ich ins Schwaabeländle fahr...
-
Nein danke, da bleib ich lieber gesund
-
4. Der HNO macht öfter Kaffeepause als seine Kollegen. So mal bei mir geschehen. Unfassbar.
-
-
Bevor die Trommler aus der Ferne sich geeinigt haben, bringt der HNO aus der Nähe drei mal Klarheit.
Sag das nicht. Bei den Wartezeiten, die ich vom HNO gewöhnt bin...
-
Ok, da wollen wir dem Ferndiagnose-Medizinmann mal Glauben schenken.
-
Elvis Presley ist ein gutes Beispiel. Wer weiß vielleicht hat ihn seine Unwissenheit ja so frühzeitig ins Grab gebracht?
Steve
Elvis lebt doch, Mönsch! Doo-wap-a-doo!
-
Klingt, als sei da was mit dem Gleichgewichtssinn. Da der im Ohr zuhause ist, könnte es durchaus sein, dass du Geräusche als Vibration spürst.
-
Aber immerhin berechnet er nichts für den Versand - wenn das mal nicht fair ist.
-
Ich meinte eher, dass dem Verkäufer das dritte Angebot zu niedrig ist und er deshalb jemanden gefragt hat, mal einen lächerlich hohen Betrag einzugeben. Dann Auktion beenden und nochmal starten, um die zweite "erfolgreicher" durchzuziehen. Oder irgendwas ist dazwischengekommen und er will die Karten behalten oder oder oder...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein "Krieg ich auf jeden Fall"-Gebot ist. Aber sicher gibt es Leute, die in anderen... äh... Maßstäben denken als man selber.
Kann auch sein, dass ich mich irre, mal sehen, wie das ausgeht. -
Der Drummer von Kreator hatte, wie ich heute am Bahnhofskiosk erfahren durfte, auch nie Unterricht.
-
Im Katalog von Sonor gibts einen Beckenarm, an dessen beiden Enden man Becken befestigen kann. Sieht aus wie ein T, wenn der Ausleger genau horizontal gestellt ist.
-
Ich nehme mal an, dass die beiden letztbietenden mit dem Angebotersteller mindestens bekannt, verwandt oder verschwägert ist. Wenn nicht gar mehr.
-
War schon klar. Aber eine Bassdrum hält schon ein bisschen was aus.
-
Du vielleicht, aber das Video auf jeden Fall
-
Natürlich sind wir da. Und er fragt immer noch, oder?
-
Naja, von nem Splash und ner Bell kracht es wohl nicht so schnell.
-
Geh ins Unterforum "Drums", da ist der Thread angepinnt.
-
oder fell durch irgendwo gegenstossen kaputt... Hast du auf dem Fell Reissnägel sortiert? Hast du durch das Fell mit nem Schraubenzieher die Schrauben in der Trommel angezogen? Ist die Trommel mit dem Fell auf einen spitzen Gegenstand gefallen? Das wären so meine Ideen zu denen von Unas gewesen...
Ich nehme an, dann wüsste er, woher der Riss kommt