Jaaaaa!
Beiträge von Unas
-
-
ich weiss selber nicht genau wie der entstanden ist, ich habe ihn erst später entdeckt.
Entweder draufgehauen oder zu fest gespannt, nehm ich an.
-
Das ist ja wie die Story, als ein Student im Tegut einen Packen Mehl gekauft hat und von der (stadtbekannten) Kassiererin daraufhin angesprochen wurde mit den Worten: "Damit strecken Sie Koks, oder?"
BTT: Die Überschrift nenne ich mal Telegrammstil.
-
Das beste Video in der Richtung war eh das "One"-Fake-Sloppy-Ding, das aber leider von YouTube entfernt werden musste. Erinnert sich noch wer?
-
Hahahaha... du lebendes Klischee du!!
Nimm doch mal was neues... Giftgrün oder so... das hab ich jetzt unlängst mal gesehen (ich glaub eh bei nem Pearl) das fand ich auch sehr schmuck! Wär mal was neues im Blackmetal!Guckst du hier:
Btw. finde ich "Emerald Fade" auch nicht übel. Ein bisschen sumpfig, aber hübsch.
Außerdem wäre das auch nix neues, Frost hatte bei einer Show mit Satyricon 2007 ein Pearl in genau diesem Finish.
Btw: Was kann ich dazu, dass mattschwarz einfach edel aussieht? -
Das ist halt ein Designerstück - was habt ihr erwartet?
-
Ach ja? Und wofür gibt es Menühierarchien?
-
Was meint ihr zu diesem Beckenset? http://www.thomann.de/de/paist…al_standard_beckenset.htm
Hallo, scheiße.
Mal im Ernst: Lies dir die FAQ durch und diverse Threads zum Thema. Grundsätzlich: Wenn du etwas über irgendwas wissen willst, dann gib es zuerst in die Suche ein.
Danke.
-
Eigentlich nicht. Das kann ich auch behaupten und weiß gar nichts davon. Vielleicht ist es ja ganz wissenswert, was an dem einen Set besser ist (z.B. die verbaute Kesselhardware, die Gratungen, das Freischwingsystem usw), denn "besseres P/L-Verhältnis" ist sehr schwammig.
-
Begründung?Ich kann auch sagen nimm das Bloß nicht!! Sonor ist Mist und PST5 klingt nicht.(Nur ein Beispiel, ich mag Sonor)
Meiner Meinung nach hat das Mapex ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis.Wenn man jetzt kleinlich ist, könnte man auch von dir eine Begründung dieser Aussage fordern.
-
So einen Nachbarn gibt es wohl in jeder Nachbarschaft, leider muss das gesagt werden. Erkundige dich beim Ordnungsamt, halte weiterhin die Ruhezeiten ein und warte, was er macht. Oder du redest einfach nett mit ihm über das Problem und findet eine Lösung (wenn es allerdings der typische Nachbarschaftseremit ist, dann gehe lieber den ersten Weg, da der zwote nichts bringt).
-
Ruf doch einfach mal beim Ordnungsamt an und frag, was bei dir erlaubt ist. Hat mir auch geholfen (und ein bisschen Druck reduziert).
-
Fein. Und jetzt lasst das Ding ruhen, die OT-Posts wurden ja nicht umsonst gelöscht. Threadstarter, was macht die Snare?
-
5 oder 50? "Einige" ist recht dehnbar.
-
habe gemerkt, das ich in etwa den sound von metallica haben will.
die richtung ist mir zwar eher bissl zu ahrt, aber die snares entsprechen genau meiner vorstellung!
also, was würdet ihr empfehlen?Gut, dass bei Metallica-Alben die Snare grundsätzlich gleich klingt.
Für den St.Anger-Sound musst du dich mal bei Oscar erkundigen.
-
Btw - gibt es eigentlich einen Termin, wann die Motive in den Shop gestellt werden sollen?
-
-
Ja wenn ich fertig bin werden sie passen. Ob sie jetzt 100%ig passen weiß ich im Moment ehrlich gesagt nicht.
Was? Wie hast du die Grafik denn erstellt? Hast du die Bäume links und rechts nicht einmal illustriert und dann in der Mitte auseinandergeschnitten und an die jetzige Position gebracht?
-
ziemlich authentisch
Naja - die Hose passt immerhin zur Musik. Jan, bitte mach in Zukunft wieder Metal
-
Auf http://www.satyricon.no gibts ein Menü, das weder waagerecht noch senkrecht ist. Wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann denkt "outside the box".
Schade, dass es schon 13-Jährige mit nem Riesenego gibt, die dann auch noch was zu sagen haben.