Bin ich der einzige, der diesen Gestank total GEIL findet?
Irgendwoher müssen ja deine Ideen zu den "Käferbrüdern" und deinem schicken Outfit der letzten Promobilder kommen
Bin ich der einzige, der diesen Gestank total GEIL findet?
Irgendwoher müssen ja deine Ideen zu den "Käferbrüdern" und deinem schicken Outfit der letzten Promobilder kommen
7/8tel Takt:
Eins-Zwei-Drei-Vier-Fünf-Sechs-Sie-Ben
Ich zitiere mich mal von Seite 2, Schmitz.
Basti, ich wäre eher für deinen Avatar als Shirtmotiv
Für die härtere Fraktion:
Allerdings ist das als Flexdruck ein einziger Horror - hatte zweimal das Vergnügen. Geht echt gar nicht, dieser Entgitter-Marathon. Also nur für Siebdruck interessant.
Ich evtl. auch, wenn man an der Buchstabenstellung noch feilt - und die Sticks wie im Original zwischen den Lettern und durch die Punzen "bohrt".
Vorndrauf.
DRUMMER
WITZ
Obendrüber ein Pfeil nach oben,
Darunter einer nach unten.
Selbstkritik pur.
Meine Damen und Herren - heute Abend sinkt für Sie: Das Niveau!
Es gibt nen Skateschuh von Circa mit gesticktem Totenkopf und gekreuzten Sticks.
Delfine schmecken aber besser!
Wem es gefällt, der soll sich eben die Signature Snare seines Idols kaufen. Oder schwarze Becken.
Forumizzle Paradizzle.
blöde lizenz
malen wir einfach was, was so ausieht
Mit der Mentalität kannst du es in China ja mal probieren.
wir müssen unbedingt eins mit animal drauf machen
Und du zahlst dann die Lizenz?
"Wer übt, kann nix."
Wenn man das Becken erstmal erkannt hat, dann ja. Da kann man ja vielleicht ein HiHat-Paar nehmen, das sieht noch UFOiger aus.
Bin ich der einzige, der das strange findet?
Dafür - das ist echt gut.
Hallo,
homosexuelle Varianten
BD-Rosette?
Sorry, aber die Steilvorlage muss genutzt werden.
Na das Becken
wie wärs denn mit nem t-shirt voller lautmalerischer "grooves", wie sie in diesem einen thread genannt wurden.
dann stehen z.b. bei konzerten die leute hinter einem, lesen das laut vor, und kommen sich komisch vor.
"bummba-tscha-kada-disch-daddlaufdidisch?" - "höhö!"
Das ist auch nicht schlecht. Bumm-Tschak.
Btw, Bamanaym: Man könnte auch von verchromten ausziehbaren Ständern schreiben, wenn dir das lieber ist
"Mach mal Blastbeat, alter!"
"Kannsu Blastbeat?"
Dann lieber "Das groovt aber gar nicht!"