Ich finds nicht spannend. Nichts technisch Beeindruckendes, nichts besonders musikalisches. Eben so lala. Und wieso hast du jetzt dafür 2 Tage gebraucht, eh du es hochgeladen hast?
Unfreiwillig komisch finde ich dagegen die mönchhafte Bedachtheit, mit der du aufstehst und die Kamera ausstreichelst.
Beiträge von Unas
-
-
To show everyone just how serious I am about my new signature 515s, I’ve even gone as far as putting my own blood in the ink for them. It's not just my signature on these sticks, it's me.
Mal abgesehen von der Peinlichkeit hat er meinen vollsten Respekt, dass er beim Blut-ins-Töpfchen-schütten-und-umrühren nicht ein einziges Mal lachen muss.
-
3. Vermute ich mal ,zielen die, hier in diesem Fall, auf die Gruppe ab, die sich eine Latte selbst in die Fresse haut, das lustig findet und das Video davon bei YouTube hochläd.
-
Halt, Zwischenbilanz!
Diese Füße-Anheb-Haltung funktioniert nach mittlerweile einer Woche schon recht gut. Muss man jeden Tag vorm Spielen einfach mal für eine Minute halten, dann wird das. Bisher hat es meinem Spiel auch noch nichts geschadet, im Gegenteil
Doublebass kommt von Tag zu Tag ein bisschen einfacher, seitdem ich das (und parallel Sachen aus Kollias' Workout) mache und gestern hats bei 86 bpm mal 50 Sekunden durchgehende 32tel gehagelt.
Einige Unabhängigkeitsübungen hab ich schonmal angeschaut, ab morgen kommen dann wohl Balanceübungen dazu (dabei werden mit rechtem Fuß und Hand abwechselnd 16tel gespielt und mit den verbleibenden Extremitäten unterschiedlicher Kram dazu geklopft).
-
-
Und wieso postet er es nicht? Festplatte formatiert?
-
Warte um Himmels Willen noch ein paar Jährchen
-
Ich bitte auch um Aufklärung - hatte mich schon auf ein neues Video gefreut. Und die Antworten passen alle irgendwie zum Eingangspost, aber auch wieder nicht.
-
Die englischsprachigen Herrschaften sprechen dafür öfter von "Kick Drum" als von "Bass Drum". Wobei wohl beides verstanden wird.
-
Ich würde sagen, das Becken ist eine stinknormale Photoshop-Ellipse.
-
Dark Funeral - Goddess of Sodomy
Live ein Brecher, auf Live-Konserve ein Hammer, auf Studio-Konserve auch noch klasse. -
-
snare fall, "pack" sound
Ach sooooo! Jetzt hab ich es -er meinte "Pak-Sound"!
Das würde mich auch mal interessieren, wie ich so nen Klang mit einer Snare hinbekomme.
-
Ich hab finishmäßig eh ne Meise... es gibt so viele tolle Finishes mit Fadings usw, die ich aber nie auf meiner eigenen Bude haben wöllte. Gibts eigentlich diesen Auto-Effektlack, bei dem je nach Lichteinfall zwei unterschiedliche Farbtöne sichtbar sind, auch auf Schlagzeugen?
-
Wobei bei dem zwoten DW da oben die matte Hardware echt billig aussieht. Wie Playmobil.
-
Wobei ihr das mit dem Klo-Trommler wohl eh knicken könnt, da Vierfarb-Siebdruck noch mal ein Eckchen teurer ist als ein geflextes.
-
In den 80ern fanden z.B. viele die Perlmut Folien der 60er/70er Kits furchtbar. Das war schlicht uncool und mega out.
Einspruch! Diese Satin Haze-Dinger von Tama sind nach wie vor absolute Mega-Geschmackssache. Weiß gar nicht, warum die das wieder aufgreifen.
Was ich immer noch nicht verstehe, ist diese Sparklemanie. Gibt mir gar nix, auch wenn es auf der Bühne noch so schön glitzert. Man stelle sich eine Elster beim Open Air vor, die dir ein Loch in den Lack hackt.
-
Mich wundert auch, dass das Paket nicht in die nächstgelegene Filiale gebracht hat. Ich wohne im 4. OG und mir ist es nur einmal passiert, dass ein Zusteller lauffaul war und mir einen Abholschein in den Briefkasten gelegt hat - mit einer Zeitangabe, zu der ich definitiv zuhause war. Hab das dann am Schalter mal dem Mitarbeiter erzählt und er meinte, ich könne ein Beschwerdeprotokoll ausfüllen, wenn ich will. Habe dankend abgelehnt und erwidert, dass ich das tun werde, falls es öfter vorkommt - jeder kann mal einen schlechten Tag haben.
-
Wenn meine Snare runterfällt, machts meistens "Krachsccchheeeißßßeee!"
-
Bassisten auch?