Ich weiß nicht, was du für eine Auflösung hast, aber bei mir stehen die oberen beiden Bilder nebeneinander, darunter die Krone und darunter "K=H".
Sowas kann man eindeutiger machen, indem man das K=H gleich hinter das Bild setzt.
Drauf geschissen.
Beiträge von Unas
-
-
Das dachte ich auch grade... Spiel doch einfach mal so lange nicht, bis du wieder richtig Bock drauf hast - und wenn nicht, stell dein Schlagzeug halt zum Verkauf. Du bist noch jung, da ist ja noch alles drin.
-
K = H
ich hoffe, es ist nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht.
Nat toll - dann hätte ich das "K = H" aber auch zu Kiss hingeschrieben. Ich dachte die ganze Zeit dran, von "Krone" das K durch ein H zu ersetzen. Oh mann ey...
-
Necrophobic - "Revelation 666" Vom neuen Album "Death To All" - hat einfach alles, was guten Black Metal ausmacht.
-
Naja doch, an Gewicht und Verarbeitung lässt sich schon so einiges feststellen ^^Der sieht irgendwie genau aus wie der Roadworxxx
Ist der Galgen auch versenkbar?Naja nein, weil du nämlich die Haltbarkeit der Gewinde und des Zahnkranzes erst erkennst, wenn du das Ding über einen längeren Zeitraum in Benutzung hast. Ich spreche da aus Erfahrung, sonst hätte ich damals mit meinem Millennium-Stativ auch Hurra schreien können. Aber jeder muss seine eigenen Fehler machen.
-
Frag doch mal den Nippletwister
-
Doch, tust du. Toto ist richtig.
-
Mit Verlaub, aber ob ein Beckenständer wirklich was taugt, wirst du nicht sofort nach dem Auspacken mitbekommen
-
Et voilà:
-
Danke Max - btw.: Ich benutze die durchsichtigen Evans-Batscher.
-
Inwiefern wird der Sound beim Falam verändert?
-
Evans Patch: Mit Gummi-IC-Klöppeln gab es ein Schmatzkonzert und mit Holzhämmern hat es eine Woche gedauert, bis im ersten (habe sicherheitshalber 2 übereinandergepappt) ein Loch drin war. Entweder ich spiele jetzt weiter Evans-Sandwich oder ich bau noch ein Falam Slam drüber. Btw: Guter Thread, Flosch!
-
Ok, dann grübel ich mal nach etwas neuem - falls jemand ans Drängeln denken sollte
-
Circus Maximus?
-
Sagt mir vom Namen was - find ich aber nicht gut
-
Er machte doch auf die Gebraucht-Variante aufmerksam, oder?
-
-
Kamel-Otto?
-
Stimmt - denn dadurch wissen wir eins: Nessie brütet...
-
Edit: Das wichtigste hatte ich ja vergessen: den unschlagbaren Preis (von 3,50)