Würde ich auch so machen.
Vor allem der erste und der letzte Song müssen Brecher sein.
Scheiße, ist der Barker zugemalt...
Beiträge von Unas
-
-
Crashi, ich finde er sollte vielmehr sich selber diesen Gefallen tun und noch ein paar Jährchen zu den von dir vorgeschlagenen dranhängen...
-
Ich überlege mir mal was neues...
-
Das freut mich, Convertino. Im übrigen finde ich es noch toller, dass diesmal alle meiner Bitte nachgekommen sind und keine "Blastbeat groovt nicht"-Diskussion aufgekommen ist, so wie es manch anderes Mal geschehen ist, wenn hier einer sein Geballer zum Abschuss freigegeben hat. Daumen hoch, Forum
Btw. ist die Schlagkombination auf der Snare ab 2:40 Minuten dem Morsecode für "S.O.S." entlehnt (3x kurz, 3x lang, 3x kurz) - und darauf baut auch der anschließende Moshpart auf - falls das jemandem aufgefallen sein sollte. Das hängt mit dem Text des Songs zusammen, denn die Zeile vor eben diesem Part lautet "God save our sickness". Das ist wohl einer meiner helleren Momente...
-
-
Na Hypocrisy!
-
Und nur mal gaaaanz am Rande: das "ß" ist ein kleiner Buchstabe. In Versalienschrift (alles großgeschrieben) wird es zum doppelten S.
-
Gefällt - sowohl das Solo als auch der Splash Beat - sehr gut!
Find ich klasse, dass du sowohl kränksten Blastkram als auch funkige Groove-Geschichten auf den Punkt nageln kannst.
Wie lang spielst du schon? -
Autsch, Gesundheit!
-
Danke, Torsten - das Watain Shirt musste ich am letzten Wochenende einfach vom Kings of Black Metal mitnehmen, auch wenn es das Nordamerika-Tour-Shirt ist (wo ich natürlich nicht dabei war), aber das Artwork ist wirklich super
Ich habe jetzt spontan das Angebot eines Cyber-Projektes mit einem Gitarristen aus Halle bekommen, den ich vom Party.San Festival her kenne - wer weiß, vielleicht gibt es ja schneller als gedacht wirklich frostige Gitarren zu dem Getrommelnils: Du meinst, den Pegel der OHs etwas zurücknehmen? Oder eher in physischer Hinsicht?
-
wenn du cubase hast kannst du die mp3s dort improtieren und den main regler auf maximum drehen. es ist dann lauter allerdings befürchte ich dann das deine kleinen notebook lautspreche nur noch rauschen würden.
ich denk das das so die einzige möglichkeit mit einer software ist
viel glück
Tolle Idee. Clipping gibts da nicht oder wie?
-
rechtschreibung hat nichts mit intelligenz zu tun. schon mal die idee gehabt, dass es menschen sein könnten, die erst kürzlich der deutschen sprache halbwegs mächtig sind?
Erzähl das mal den Nasen unter 15 Jahren, die "oder" als "oda" schreiben und dabei denken, alles sei erlaubt, solange man versteht, was gemeint ist.
-
MUTTER... kauf mich Tüte Deutsch, hat mich auch gehilft....
Boah , meine Fresse ist das schlimm
!!!!!! ( Nicht das Set....)
Sind nun die Mädchen-Poster oder das Amöben-Deutsch schlimmer?
-
Schon wieder einer, der mit seinem Zahlenbimbam hinterm Baum hält - Verschwörung?
Edit: Damn, und mit einem solchen Post fängt Seite Nr. 23 an... ich geh jetzt ins Bett und zieh mir die Decke übern Kopp...
-
Könnte Bamanaym bitte eine Flurkommode in den Jackpot packen? Könnte eine gebrauchen...
-
Danke fürs Lob, Nils
Das mit den 16teln habe ich auch erst probiert, bekomme ich konditionstechnisch aber (noch) nicht hin bei dem ganzen restlichen Blastkram. Da fällt mir irgendwann die rechte Hand ab.Und nochmal danke an Christian, der das Paiste gerettet hat - gegen Ende dreh ich sogar mal das Crash ein Stück per Hand weiter, damit ich nicht die Aussägekerbe treffe
-
9. Monat im Jahr?
-
Maple Leaves on Evil Suburb Boy's Belly?
Ich stehe total auf dem Schlauch, mir fallen nur Kataklysm spontan ein. Deren Sänger ist auch ein gut gebauter Schreiwanst.
-
@ Jimmy: Genau, RSE an, Headsetmikro vor den Lautsprecher und danach durch einen Verstärker-Plugin und einen Kompressor in einem Sequenzer-Programm laufen lassen.
@ Max: Der Blastbeat von 0:30 bis 0:39 ist ein ganz normaler europäischer - nur halt mit ein bisschen "Dingeling"-Akzenten auf der Glocke vom Ridebecken.
@ lcs: Danke
-
Keine Hausaufgaben?