Ne, um Gottes Willen! Berkowitz ist fürs erste ein Studioprojekt, bei dem ich alles allein bewerkstellige (abgesehen vom Einspielen von Bass und den Gitarren). Also erst nach dem Ballern rumgröhlen
Wenns mal dazu kommt und ich ein livefähiges Line-Up zusammenbekomme, suche ich mir dann eben einen Sänger.
Beiträge von Unas
-
-
Hehe, nein - stundenlang vorbereitet hab ich da nix. Den Sound habe ich über mehrere Wochen hin immer mal wieder eingestellt, da ich mich beim Üben oft aufnehme, um auch optisch kontrollieren zu können, ob es sauber ist oder nicht. Ich habe nach und nach immer mal den Equalizer verändert, bis ich es gut fand usw. Ich hoffe mal, dass die Berkowitz-CD bis Jahresende auf dem Tisch liegt, zumal ich mich ja dann auch noch um das Artwork und den "Gesang" kümmern muss - das übernehme ich auch selber.
-
Und insgesamt ist es ein Wort oder zwei?
-
danke meister, google ist mir echt neu...
Aber wie gesagt ich war grad dabei zu gucken Hasi
Gern geschehen. Putzebärchen.
-
Es gibt da was, das heißt Google. Wenn man eine Tastatur bedienen kann, kann man auch Google bedienen. Aber vielleicht gibts das nicht in jedem Internet.
-
Wenn es hinhaut, kann ich ab Sommer vielleicht ab und an mal Unterricht bei dem Schlagzeuger von Dark Fortress nehmen. Der hat mich grade bei Berkowitz sehr beeinflusst, ergo ist er so etwas wie ein Vorbild - und könnte evtl. mein Lehrer werden.
-
Schnelle 16tel spiele ich in dem Song auch gar nicht - du täuschst dich nicht
Zum Glück muss man für so einen Einfall nicht betrunken sein, sondern eher ein Jahr lang trocken - so wie in meinem Fall, hehe. -
The Pukeplants?
-
Nicht mein Ding, aber nett gespielt - und die Pseudonyme sind erste Sahne
-
Vomitory?
-
Na gut.
-
Ich schreib mein Zeug auch selber. Zählt das?
Ob das objektiv gut ist, steht auf nem anderen Blatt, aber bisher hat noch keiner Schreikrämpfe dabei bekommen - außer das die ausführenden Gitarrenmänner ab und zu mal über unorthodoxe Griffe mosern. -
Sehr gut. Ole, dir langt diese Tatsache schon nach nichtmal einem ganzen Jahr als aktiver User, womit wir wieder beim Thema wären.
Btw, Collins, gibt es sicher genug andere Möglichkeiten, aus einem Kuhkaff wegzukommen als Rockstar zu werden - zum Beispiel einfach umziehen und nen stinknormalen Beruf erlernen? Hoffe, dass in deinem Post die Ironie gewaltig mitgeschwungen hat. -
Gern geschehen!
-
Menno!
-
Wohl bekomms!
-
Inc, wenn wir schon am Klugscheißen sind: Das große "ß" ist bereits fertig - hat aber ähnliche Relevanz wie das Wort "sitt".
Drummerforum - wissen Sie mit! -
Dennoch kann man bei Nichtgefallen den Saal verlassen. Also ordentlich anstrengen
-
-
"Zugemalt"
Wie soll ich das denn jez verstehen?
Na guck dir den doch mal an! Und - bitte - hör auf, die Comic Sans zu benutzen.