Beiträge von Unas

Seit Dezember 2006 und je nach Befellung und Stimmfähigkeiten mehr oder weniger gut. Die Pedale kannst du vergessen, die Snare ist toll, wenn man drauf steht und ich spiele mittlerweile ohne 16er Tom und zweiter Bassdrum, was du in meinem Galeriethread sehen kannst. Und dabei kannst du gleich mal die Suchfunktion austesten, die spuckt allein zu "DDrum Diablo" schon genug aus, was diesen Thread hier überflüssig werden lässt.
    Z.B. habe ich von der Existenz meines Sets durch einen solchen Thread erfahren.

Frag nicht nach Hilfe, wenn du keine Antworten willst. Im Übrigen kannst du mal raten, was für ein Set ich spiele und WARUM ich dir hier antworte. Und aus diesem Grund sage ich dir meine Meinung über das Pedal.

Oh no...
    Das Standardpedal ist instabil. Standard halt.
    Btw. schreibt man "mir" ohne E und Emoticons so, dass man den Kopf auf die linke Seite neigt.

Gestern auf dem "Kings of Black Metal" in Gießen mitgenommen: Watain - Casus Luciferi (Remastered für nen Zehner - wer kann da schon widerstehen?). Nachdem ich um 5 im Bett lag, bin ich grad erst beim zwoten Lied... :wacko:
    Klingt aber mehr als fett.

Hast Recht, das Mädchen in dem Video ist wirklich ein bisschen peinlich. Aber jedem das seine.

Hi.
    Habs nun geschafft die Drumspur lauter zu machen. Im Eingangspost ist der Link editiert und führt zur neuen Version.

PS: Wenn jemand Lust hat, kann er ja beim Summer Nights Festival am 2 . tag um 11:35 auf die 2nd stage kommen. Da gibts mich zu sehen, wenn jemand aus dem Forum da ist, nur immer anquatschen :D

Lg

Den ganzen Thread lesen hilft. Er hat zuerst einen anderen Link gepostet, bei dem man von seinem Schlagzeug fast gar nichts gehört hat. Was du meinst, ist das neue Video.

ich würd ja auch gern alle JJ Songs dieser Welt nachspielen, aber ich hab leider nicht so viel Toms ^^

Get a life!!!!!!

Sagt der Typ, der am Freitag Abend im Internet surft :D

Lass ihn doch machen, aus der Phase kommt er schon früh genug raus.

oder der olle schorsch kollers...
    http://www.youtube.com/watch?v=BA4Sq0mqU-k

edit: zugegeben, bei dem video sind die fps zu gering, damit man wirklich was sieht. aber die füße sind unten. ^^
    besser: http://www.youtube.com/watch?v=iMGqhYVwOJA&feature=related

nochn edit: ok, er nennts doch heel-up, obwohl er unten ist... naja, schauts selbst an. o_O

Was Kollias macht, ist aber kein "Heel Down" in diesem Sinne - seine Fersen liegen ohne Druck auf und er spielt aus dem Gelenk. D.h. er stellt sein Bein nicht auf der Ferse ab, sondern hält sie nur sehr weit unten.

Werde daran arbeiten. Nur leider ist es zur Zeit so, dass ich mit zu hohem Beaterabstand bei den schnellen Double Bass Passagen etwas hänge. Allerdings vergrößere ich den Abstand langsam aber stetig. Wenn ich dann den weiteren Abstand gewohnt bin werden natürlich auch die Schläge lauter.

Ghoul meinte aber die Kicks bei den Blastbeats - und da kannst du wirklich mit ganzer Kraft reinlangen, da "Swarm Of Rats" knapp über 220 bpm liegt, wenn ich nicht irre.