Seit Dezember 2006 und je nach Befellung und Stimmfähigkeiten mehr oder weniger gut. Die Pedale kannst du vergessen, die Snare ist toll, wenn man drauf steht und ich spiele mittlerweile ohne 16er Tom und zweiter Bassdrum, was du in meinem Galeriethread sehen kannst. Und dabei kannst du gleich mal die Suchfunktion austesten, die spuckt allein zu "DDrum Diablo" schon genug aus, was diesen Thread hier überflüssig werden lässt.
Z.B. habe ich von der Existenz meines Sets durch einen solchen Thread erfahren.
Beiträge von Unas
-
-
-
-
-
Gestern auf dem "Kings of Black Metal" in Gießen mitgenommen: Watain - Casus Luciferi (Remastered für nen Zehner - wer kann da schon widerstehen?). Nachdem ich um 5 im Bett lag, bin ich grad erst beim zwoten Lied...
Klingt aber mehr als fett. -
Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so geschämt wie jetzt,
wo ich offen zugebe daß mir Slipknot mal gefallen haben.
So ein "böses" Joey-Baby ruft allerdings mehr Aggressionen in mir hervor
als alle Alben zuvor!
Vielleicht machen sie das ja doch bewusst.
@Topic: Raushörn brauchst du dir nichts, das bringt gar nichts.
Doublebass üben auch nicht.
Aber kauf dir einfach ein teureres Pedal, und stell mal ein paar Youtube Videos ein,
so ala 300 BPm und so.
Machen die Kollegen auch so.Hast Recht, das Mädchen in dem Video ist wirklich ein bisschen peinlich. Aber jedem das seine.
-
Ja - aber fürs Studio...?
Edit: Mist, Psycho war schneller.
-
T'schuldigung ich war schon gestern unterwegs und zwar ordentlich
Am Donnerstag unterwegs? Wo wohnst du denn?War das so arg, dass du grad erst wieder mit einem Auge wach bist?
-
Er hat das zweifellose Talent, andere Drummer aufs köstlichste zu unterhalten. Ist das etwa nichts?
-
Hi.
Habs nun geschafft die Drumspur lauter zu machen. Im Eingangspost ist der Link editiert und führt zur neuen Version.PS: Wenn jemand Lust hat, kann er ja beim Summer Nights Festival am 2 . tag um 11:35 auf die 2nd stage kommen. Da gibts mich zu sehen, wenn jemand aus dem Forum da ist, nur immer anquatschen
Lg
Den ganzen Thread lesen hilft. Er hat zuerst einen anderen Link gepostet, bei dem man von seinem Schlagzeug fast gar nichts gehört hat. Was du meinst, ist das neue Video.
-
Ein Leistenbruch ist aber keine akute Krankheit. So eine Irreführung hier.
-
Ist das die akute Krankheit "Bierbauch" oder wie?
-
ich würd ja auch gern alle JJ Songs dieser Welt nachspielen, aber ich hab leider nicht so viel Toms
Get a life!!!!!!
Sagt der Typ, der am Freitag Abend im Internet surft
Lass ihn doch machen, aus der Phase kommt er schon früh genug raus.
-
Ich werde mir jetzt auch mal das Forum hier ansehen.Schau es dir nicht nur an, sondern lies dir vor allem die für dich relevanten Threads durch. Der Rest wurde von den anderen gesagt.
-
Komischerweise hör ich die snare am besten und seeeehr gut.
Hat das jemand bezweifelt? -
Uargh - was ist denn das für ein Körperteil auf dem ersten Bild?
Ich habe immer noch keine Antwort...
-
oder der olle schorsch kollers...
http://www.youtube.com/watch?v=BA4Sq0mqU-kedit: zugegeben, bei dem video sind die fps zu gering, damit man wirklich was sieht. aber die füße sind unten.
besser: http://www.youtube.com/watch?v=iMGqhYVwOJA&feature=relatednochn edit: ok, er nennts doch heel-up, obwohl er unten ist... naja, schauts selbst an. o_O
Was Kollias macht, ist aber kein "Heel Down" in diesem Sinne - seine Fersen liegen ohne Druck auf und er spielt aus dem Gelenk. D.h. er stellt sein Bein nicht auf der Ferse ab, sondern hält sie nur sehr weit unten.
-
im metal gehts garnciht mich hacke unten. mit der bass drum machste da fast die meiste arbeit, und brauchst deswegen auch viel power und punch im tritt.Was für ein Quark!
Erzähl das mal dem Shardik... -
und wie.
ich bin normal versiert am pc. ich schnalls nicht. oh backe is das peinlichDachte ich mir schon - dein Avatar verkörpert Kompetenzen in der Richtung
-
Werde daran arbeiten. Nur leider ist es zur Zeit so, dass ich mit zu hohem Beaterabstand bei den schnellen Double Bass Passagen etwas hänge. Allerdings vergrößere ich den Abstand langsam aber stetig. Wenn ich dann den weiteren Abstand gewohnt bin werden natürlich auch die Schläge lauter.
Ghoul meinte aber die Kicks bei den Blastbeats - und da kannst du wirklich mit ganzer Kraft reinlangen, da "Swarm Of Rats" knapp über 220 bpm liegt, wenn ich nicht irre.