Was ich als Drummer von einem Rack halten würde?
Nicht viel, aber wenn ich eins hätte, würde das Rack eine Menge von mir halten. Bruhahaha!
Beiträge von Unas
-
-
Geht es nicht auch, ein Standard-Set zu kaufen, dass deine Wünsche beinhaltet und das Überschüssige danach zu verkaufen?
-
Ist bestimmt für einen Liegestuhl eingestellt. Oder fürs Sitzen auf dem Boden.
-
Uargh - was ist denn das für ein Körperteil auf dem ersten Bild?
-
Btw - das Album heißt nicht "The Goatchrist", sondern "Goatreich - Fleshcult"
-
Lad es doch hoch, Kissan - anscheinend liest Door nicht mehr mit.
-
Jetzt bin ich auch wieder zu IC-Klöppeln gewechselt (diesmal mit Gummikopf, welche auch bedeutend günstiger als die Filzvariante sind - warum auch immer) und bin zufrieden damit.Ich muss mich selbst revidieren - kauft keine IC-Gummiklöppel. Außer ihr steht drauf, wenn der Batscher am Fell bappt.
Ansonsten hätte ich dann zwei IC-Gummiköpfe zu verkaufen -
Das hatten wir auch mal und haben lustigen russischen Radiosendern mit einem Marshall-"Radio" gelauscht. Vielleicht kannst du ja mal einen Hersteller von Boxen oder Amps (je nachdem, was nun als Empfänger fungiert) anschreiben - das sollte denen ja nicht unbekannt sein.
-
Was ist denn da mit dem einen Spannreifen los? Ist der... rot?
Schöner Aufbau, btw... -
Jo, aber die "Soundtrack To Your Escape" kam 4 Jahre vorher raus.
-
Gut getrommelt, auch wenn man eigentlich kaum was von deinem Spiel hört - auch nicht die Bell. Sieht aber recht tight und entspannt aus. Daumen hoch!
-
Das mit den Ferien verstehe ich nicht x)Das kommt, sobald du den Schulabschluss hinter dir hast, von selbst
-
Btw. Wie willst du denn mit mehreren Mikros etwas aufnehmen ohne Mischpult oder ein Interface?
-
6. Was passiert, wenn ich oben in der Menüleiste auf das Symbol mit der Lupe klicke und dann den Suchbegriff "Mikrofonset" eingebe?
-
Da ich schon in Deutschland bin seit 2006 habe auch gemerkt das der algemein umgangston ein bischen rauer ist .
Und habe gelernt das nicht unbedingt boese gmeint ist.You admit it and you still keep discussing with me in Short Messages?
Sorry, you disqualified yourself.
Now I'm going to find a Refreshing German Course.Bye.
-
Das hat doch in den letzten 7 Tagen erst irgendwer gepostet. Und davor vor einem Jahr.
-
Slang ist Slang ist nicht böse gemeint. Und wenn man das jemandem erklärt, der offensichtlich noch nicht lang hier lebt und dessen Muttersprache nicht deutsch ist, bekommt man nur "das glaub ich nicht!" und eine Wiederholung der Argumente. Ich denke jeder kennt die Redewendung, "mit einer Betonwand zu reden"...
-
Unas,
... oder boese fingers gemacht.
Yes, you did. You did it while playing the moralizer. You propagate peace and valuation of handcrafted drums by all drummers in this forum but you cannot let Flosch or anyone else tell their real opinion - even when it is spoken in harsh words. You worry about the poor Czech craftsmen who could be upset because of some German guys not liking the look of his products? Don't you think that he is aware of the special design he uses - and that this is nothing for everyone? Damn, I do not have popcorn in my appartement.
-
Und jetzt kommen wir mal alle wieder runter und alles wird gut...
Gabriel, calm down and accept that Floschs way to articulate is not meant in an insulting way. That's the fact. "Etwas sieht scheiße aus" is a totally normal slang phrase for "It does not hit my personal taste".
Mir tut es für Flow und die Holzsets Leid, aber vielleicht sollte man den Thread dann doch lieber zumachen, eh hier noch weiter mit Schlamm und riesigen Zeigefingern geschmissen wird.
-
Aber er ist doch jetzt wieder frei und möchte soooo gerne ein normales Leben führen... ohne Negermusik