Da muss ich an den Blick meiner damaligen Musiklehrerin denken, als ein paar Mitschüler einen HipHop-Vortrag hielten und als Hörbeispiel "LMS" von KKS aufdrehten. Im Sommer. Bei geöffnetem Fenster und spießbürgerlicher Nachbarschaft. Laut. Mahlzeit.
Beiträge von Unas
-
-
Lass ihn doch. Hat dir jemand die Ostereier weggefuttert?
-
Black Metal: Darkthrone/Transilvanian Hunger
Thrash Metal: Slayer/Raining BloodShardik's DM-Vorschlag unterschreibe ich glatt.
-
Ist doch nun gut hier...
-
Och, nur noch 12 Wochen? So lang geht bei uns ein Semester
Irgendwelche Vorzüge muss das Studentenleben ja auch haben, hehe...
-
Oh ja... da sag ich nur Schwanensee.
Und "Aus der neuen Welt" von Dvorák. -
Ich hab mir mal eins aus Holz gebaut. Stabil ist das Ding ohne Ende und die Schlagfläche ist ein verklebtes und genageltes Korkpad. Unten einen Eisenwinkel drangeschraubt, an den man die FuMa anklemmt. Steht bei mir auch noch rum, ohne dass ich es brauchen kann. Pöckert halt laut. Willst du es haben?
-
Shit, bathtubdriver, du hast Recht. Vergesse öfter, dass Studenten andere Ferien haben als Schüler. Sorry.
-
Musst du dann nicht auch mal in die Schule?
-
Darf ich ihn essen? Darf ich? Ja? Darf ich? Darf ich? Darf ich?Ich dachte, du magst nur harte Ware statt weicher Kekse?
-
Das könnte unter Umständen etwas länger dauern, Hardwarefutterer...
Mittlerweile geht mir seine anmaßende respektlose Art gewaltig auf den Keks wenn ihr mich fragt. -
Ich glaube, du hast ein Problem mit der Anonymität des Internets.
-
Meine Freundin hat mir letztens mein erstes graues Haar aus der Ömme gezupft - ich muss wohl erwachsen sein
-
Heißt das bei Metallern auch dissen? Ich würde er auf "in die Hölle burnen" tippen
Mir geht diese Anti-Hip-Hop-Etikette in diesen Kreisen btw. schwer auf den Zeiger...
-
Den "Bearbeiten"-Button hast du Fettose wohl noch nicht gefunden, wa?
pbu: Ich würde einen Sonnenbrand auch zu den vermeidbaren Dingen zählen, wenn man nicht jeden Tag unter freiem Himmel schuften muss. Ich halte mich generell nicht zu lang in der prallen Sonne auf, gehe weder ins Freibad noch hänge ich irgendwo anders meine Wampe in die Gegen, weil ich weiß, dass es schädlich ist (beim letztjährigen Party.San Open Air bin ich teilweise sogar mit dem Schatten des Mischerturms mitgewandert
).
-
Wissenschaft in 15 Minuten? Das gibts höchstens bei der Sendung mit der Maus.
-
Dann würdest vielleicht staunen von welch grundlegender Bedeutung
Bach für die moderne Musik ist....Man lasse da nur mal den Namen Children Of Bodom fallen
-
Du hast Post, Leon.
-
Btw. wollte ich ihm nur klarmachen, sich dessen bewusst zu sein dass Black Metal nicht gleich Black Metal ist. Habe doch geschrieben, dass er das nicht so runterbeten können wird in dieser kurzen Zeitspanne.
-
Unas, ich denke du übertreibst mit deinen Ausführungen etwas für die 2 Sätze
Vielleicht kurz die musikalischen und ideologischen Grundzüge der Genres Zusammenfassen und fertig?
Böse, asozial und laut?
Edit: Für Thrash Metal wäre es dann: Bier.