Du hast ein Stagg-Set wegen seines Aussehens gekauft? Hast du irgendwo Bilder davon? Jetzt bin ich tatsächlich baff...
Beiträge von Unas
-
-
Ich finde es gut gesungen. Schlagzeug passt, weiß jetzt aber nicht aus dem Kopf, was der Original-Kerl da spielt.
-
Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber ok ist es allemal. Der Sänger erinnert teilweise an Krächz-Cobain, für Grunge wär der gar nicht so verkehrt.
Btw, änder doch mal den Threadtitel... da steht "Haltes" statt "Haltet". -
Ich würde ehrlich gesagt beim Setkauf mehr auf den Klang achten und das Hyperdrive deshalb nicht kaufen, und nicht, weil es seltsam ausschaut. Und da kommst du ums Testen nicht rum. Was ich dir auch empfehlen würde.
-
Das mit dem Hyperdrive würd ich mir nochmal überlegen an deiner Stelle - hier gabs in jüngster Vergangenheit erst nen Thread zu diesen Kurz-Toms... Lies dich da mal rein - vielleicht ist das gar nichts für dich, wenn es so "Metallica-mäßig" werden soll.
Btw. finde ich diese kurzen Kessel auch alles andere als hübsch - aber das kann dir ja schnuppe sein.
-

Viel Spaß!
-
Okay, ich grabe mich für diesen Sommer ein.
Obwohl, vor 3 Jahren war Pink mal DIE Sommerfarbe, da hab ichs dann auch überlebt. -
Was haben die Schlagzeughersteller jetzt mit diesem orange? Erst die Dämonendrive von Pearl und jetzt ein E-Drumset... Seltsam.
-
Ich glaube, rückwärts abgespielt würde anders klingen. Die HiHat in dem Stück klingt recht normal.
-
Naja, Obi, das Schlagzeug braucht ja schonmal keinen Strom
Und die Gitarristen müssen einfach auf Hometrainern (die nach dem Dynamoprinzip Strom erzeugen) sitzend strampeln, wenn sie spielen wollen, harhar. -
Ich probe "halb" mit Kopfhörer... man hört zwar unsere Instrumente voll, aber mein Sänger, Gitarrist und ich haben Kopfhörer auf. Da alles abgenommen wird, müssen wir uns keine Sorgen um die Raumakustik machen. Nur unsere Bassistin ist bisher noch nicht "online", aber das wird sich bald ändern, hehe...
Ihr könnt das Equipment nach dem halben Jahr dann ja wieder verkaufen... wenn ihr sorgsam damit umgeht, sogar als "neuwertig". Zumindest würde ich es so machen.
-
Offenbar lassen schlechte Tage und schlechte Laune auch im Alter nicht nach. Was solls.
-
Eine ernsthafte Antwort hast du bekommen... Probier es so weit wie möglich mal selber - und frag dann nach Details statt einem ganzen Song. Da könnte leicht der Verdacht aufkeimen, du seist faul.
-
Er ist sich offenbar nicht sicher, was gespielt wird. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei dem ganzen Song so ist. Vielleicht kann der Herr Threadstarter ja mal ein oder zwei Fills ansprechen, dabei wird ihm sicher eher geholfen als bei einem lapidaren "Mach mir mal den Song da."
-
Ich geb's auf...
Dann hilf dir eben selber. -
Steht das in deinem Avatar? Ich bin davon ausgegangen, dass du Rechtshänder bist, dürfte ja klar sein.
-
Ich kenn das Ding nur von Leuten, die damit live ihr Metronom an- und ausschalten.
-
Was ist die Steigerung von "Total Panne?"

-
Haben sie auch nicht. Egal, was irgendwer sagt, ich werde mir nie wieder ein Millennium-Produkt kaufen. Nenn es ignorant, aber mich hat dieser Name vollkommen vergrault.
-
Geschmack ist streitbar, Moral nicht. Zumindest nicht immer. So ist das eben.