Da! Leg das einen Monat zwischen die Sitzfläche und deine offenbar vom Aussterben bedrohten Hoden und wenn es dann besser wird, lags am Hocker. Dann kaufste dir nen neuen. Wenn nicht, dann geh zum Arzt.
Feierabend ist klasse.
Beiträge von Unas
-
-
-
Was habt ihr denn für Genitalien?
Ich hab mich zwar schon so manches Mal ungestüm draufgesetzt - aber durchscheuern? Da fehlt doch das Gewicht zu. Oder spielst du nackert und hast einen Hocker mit Dachpappenbezug? -
Wieso? So dämlich find ich das gar nicht. Für die Versteigerung könnte man es natürlich rausnehmen, ja...
-
Es würde doch sicher einfach helfen, jeden Beitrag vor dem "Absenden"-Button nochmal durchzulesen. Die gröbsten Fehler erkennt man da.
Wenn du weißt, dass du Legastheniker bist, passt man doch "mit Absicht" darauf auf, oder?
Bzw. man versteht, wenn einen jemand auf die mangelhafte Rechtschreibung hinweist. Du sagst ja selber, das du das gewohnt bist.Grüße
Unas -
Gibt es eigentlich noch ein paar mehr Fußmaschinen für den KC? Waren relativ wenige dabei bisher.
-
Was für ein Fell hast du auf deinem Tom? Tiger oder Leopard?
*Stirnklatsch*
-
Stimmt, die Gummidinger helfen da auch ab - die sind bei der 5002 auch mit dabei.
-
Ist bei meiner Maschine auch schon vorgekommen. Klemm eine Serviette oder ein Taschentuch zwischen Spannreifen und die 3 Punkte, an denen die Maschine den Reifen berührt - das hat bei mir geholfen.
-
Wenn du uns noch mitteilen möchtest, welches Buch du meinst und was du willst...
Ganz schön flasch, stimmt. -
Das ist eigentlich ganz normal so, dass man bei schnellen Sachen eben nicht mehr zulangt wie bei einem Breakdown o.ä.
Es sei denn, man heißt George Kollias. -
Kennt noch einer das Travis-Smith-Signature-Set von DDrum? DAS war Panne... Da ist das VP Set noch eine echte Augenschmeichlerei.
Gerald, weißt du definitiv, dass die Pedale aus dem gleichen Stall kommen wie Millennium und Konsorten? Gern auch per PN. -
Google oder seine Homepage wissen das bestimmt.
Paragon heißt seine Signature-Serie. -
Die Säulen und Aufhängung der Pedale sehen irgendwie ziemlich... kostengünstig produziert aus.
-
Was manche Leute so verkaufen... veg damit
-
Dark Funeral - Final Ruitual
Weil die Herren losbrettern wie von der Leine gelassene Höllenhunde auf Schnitzelentzug.
Weil die Gitarrenharmonien eine ungeheure Atmosphäre aufbauen.
Weil der Vokalist klingt wie eine Kreissäge, die sich mit einer Betonwand paart.
Weil der Schlagzeuger (in diesem Fall: Maschinengewehr-Nähmaschinen-Zwitter) über jeden Zweifel erhaben ist.
Weil die Produktion allererste Sahne ist - sehr transparent, sehr druckvoll und mit einer guten Portion Räudigkeit.
Weil es anscheinend nicht getriggert ist. -
"Actually, I gonna do more... 10 or 15 times... baaap!"
Oder auch am Ende: "AAAWESOOME!"
Sehr gut.
-
Seppel, der Vergleich hinkt aber ein bisschen
Kann sein, dass man auch Müllrunterbringen zur Kunstform erheben kann, wer weiß... -
Nö. Ich hab nur das preisgünstigere Diablo mit den zwei Fußhupen. Siehe Signatur.
-
Wow, hart. Vielleicht kannst du ja sagen, welcher Begriff deutsch und welcher englisch ist.