Das kann natürlich sein. Nico?
Beiträge von Unas
-
-
Wenn du am Modul noch einen Eingangskanal frei hast, sollte das doch kein Problem sein.
-
Danke fürs Feedback, auch von nahem ist es saubere Arbeit geworden
Die Folie ist aus nem Werbeladen, draufstand Profiplot der Firma igepa, selbstklebende Plotterfolie für Werbeschilder.
Scheinbar ja.
-
Schön weiß! Und auf die Weise ist die Kiste auch mal wieder sauber
-
Aber Emotion steckt da schon drin, oder?Klar. Meistens Wut, Hass und Melancholie.
Aber ich finde grad in dieser extremen Sparte sind Drummer, die beim Spielen von anstrengendem Zeug absolut erhaben und distanziert aussehen, optisch beeindruckender als Barker- oder Ulrichmäßiges Rumgehampel und -Geschlecke.
Sozusagen unterschwellige Mächtigkeit, die sich in einem Tranceähnlichen Zustand manifestiert.Geil, aus was für Blödsinn man eine Wissenschaft machen kann
-
Black Metal ist halt kein Jazz, wa.
-
Ich finde es gut und bin der Meinung, dass man sich hier von Genrefremden keinem stilistischen Kreuzverhör stellen sollte.
Was der Gute in 20 Jahren spielt, wird er dann sehen. Kann doch sein, dass ihm Metal dann auch noch Spaß macht. Slayer gibts ja auch noch und die gehen gut auf die 50 zu.
Weiter so! Und kommt mit Krater mal nach Franken (oder gleich nach Würzburg)Greets,
Unas -
Wenn es eine Band gewesen wäre, hätte ich auf "Leave's Eyes" getippt, was ja wie Leaves und Ice klingt.
Aber so... mmh... -
Insane Cupboard hat einen fetten Drive. Der Gesang ist auch nicht so meins, aber Jedem das Seine.
Weiter so, Erwin!
-
Mist, nur ein RISSEN BECKEN. Leider kein RIESEN BECKEN, sonst hätt ichs genommen.
-
Tu es, wenn du dafür nicht eine Woche nur Brot essen musst.
Ich hatte mal IC-Holz-Beater, welche aber mein Fell recht fix durchgehämmert haben.
Danach hab ich lang die DW-Dinger gespielt und dann kurz die Standard-Axis-Teile.
Bei denen kann man den Kopf jedoch nicht verstellen, sodass das Fell in einem hässlichen Winkel getroffen wird.
Jetzt bin ich auch wieder zu IC-Klöppeln gewechselt (diesmal mit Gummikopf, welche auch bedeutend günstiger als die Filzvariante sind - warum auch immer) und bin zufrieden damit.
Vom Gewicht her sind sie mittelschwer mit Tendenz zu leicht
Sie sind bedeutend leichter als DW, aber ein bisschen schwerer als die "kleinen" Pearl-Dual-Klöppel, die ich vor Urzeiten hatte - und entsprechen im Gewicht ungefähr den Axis-Teilen.Mann, hatte ich viele Klöppel in meinem Leben (da fehlen auch noch der Klöppel meiner ersten Single und die DDrum-Quattro-Dinger
)
-
Sehe ich aus, als hätte ich jemals einen Witz gemacht?
Nein, ohne Quark - gefällt mir! -
Wau. "Night on the Shore" gefällt sogar mir.
-
Junior Kit = Kinderschlagzeug
Das man da keine Reference-Qualität erwarten kann, sollte klar sein.
Wäre ja auch irgendwie wie Perlen vor die Säue... (was für ein Wortspiel, tätä, tätä!) -
Electric Light Orchestra
-
Sehr geil, ebenfalls danke
Edith: Die Lindenberg-Alien-Crew ist klasse
-
Sind doch beides Junior Kits, die du da gepostet hast?
-
Spielverderber
Richtig, war zu einfach. -
hmm, man könnte doch auch schwarze Aufkleber drucken und ausschneiden, oder Gaffa. Ich denke, da gibt es einige Wege.
Kann man eigentlich auch Felle (Toms) bedrucken lassen? Ich hätte gerne ERNSTGEMEINT das Gesicht meines Klampfisten
auf der Snare, der ist mir letztens auf die Kick gestiegenDann machts gleich doppelt Spass!
Naja, es war nur mein Billig-Magnum-Set zum Übern, aber trotzdem!Folie blättert schneller ab, als du nachplotten kannst.
-
Wahrscheinlich ist es mit einem sog. "Fischaugen" - Objektiv fotografiert. Das verzerrt etwas die Perspektive.
Das wohl eher nicht, wenn man sich die gerade Linie der Wand/Bodenkante anschaut. Ein Fisheye bewirkt einen extremen Weitwinkeleffekt - man bekommt mehr aufs Bild, als das bei einem Normalobjektiv mit 35mm Brennweite (was in etwa den menschlichen Sehgewohnheiten entspricht) der Fall wäre. Das schlägt sich in einem Torsionseffekt im Bild nieder - die Gegenstände in der Bildmitte erscheinen größer und aufgebläht, während alles am Rand "nach hinten flieht". Das ist bei dem Bild alles nicht der Fall.