Beiträge von Unas

Ob das nun haargenau das gleiche ist, kann ich dir nicht sagen. In der Zeit, in der man das rauszufinden versucht, kann man genausogut üben. Probier einfach ein paar Felle aus, das ist mMn ergiebiger als sich auf vage Aussagen aus dem Internet zu stützen. Viel Erfolg dabei!

Willkommen zurück beim Wochenrückblick Eures Vertrauens!

Heute gibt es HIER mit 47 Sekunden epischer Länge die gewohnte wöchentliche Ohrenfolter, die man sich HIER runterladen kann.
    Mit dabei: Jammernde Despoten, sture Ex-Präsidenten, liquidierte Waffenhändler, durchgeschüttelte Inselstaaten und wild um sich ballernde Holländer.
    Viel Spaß!

FIENDLY FIRE

Powerful and fragile - Uranium milkshake
    Soldiers intervent - Step down, old president

Let me teach you democracy
    But stop your warbirds first

What a beautiful Saturday
    For both shopping spree and killing spree

We'll find you and bring you down

------------------------------------

04-04-2011 - Abidjan, Ivory Coast: UN soldiers attack former president Laurent Gbagbo's emplacements. He was voted out in November 2010 but is still refusing to step down.

04-05-2011 - Port Sudan, Sudan: In the evening, an unidentified foreign military airplane bombs a single car. One of the two killed persons is identified as Palestinian Hamas arms dealer Abdel-Latif al-Ashkar. It is highly possible that the attacking plane came from Israel.

04-06-2011 - Washington, USA: Moammar Gadhafi writes a letter to US president Barack Obama asking to stop the NATO bombings in Libya. He claims that the attacks cause more moralic than military. "A democratic society cannot be built with of missiles and fighter jets."

04-08-2011 - Onagawa, Japan: After a 7.4-magnitude aftershock, there is a holding basin leak at nuclear power plant Onagawa 100km north of Fukushima. The cooling system is out of order for some time.

04-09-2011 - Alphen aan den Rijn, Netherlands: A young man runs amok in a shopping mall. With his submachine gun he shoots at pedestrians, killing seven and injuring at least ten.

Vocals, Lyrics & Drums: Dr. Unas Barschel
    Guitars & Bass: Detlev Nahash Rohwedder

[quote='shardik','index.php?page=Thread&postID=909849#post909849']
    Ich hab außerdem keine Ahnung wie der von Machine Head den Aufbau mit den beiden extrem weit außeinander stehenden Bassdrums hinbekommt.
    Das muss doch weh tun in der Leistengegend.
    /quote]

Der Mann spielt offenbar mit VERY big balls...

Ist zwar nicht genau meine Musik, aber es ist sehr gut. Habe es mal an meine Mutter weitergeleitet, der es sehr gut gefällt und die auch die CD kaufen würde (bzw. ich wüsste endlich mal, was man ihr zum Geburtstag schenken kann ;) ). Gib doch mal bitte Bescheid, wenn die Scheibe fertig ist!

Greetings

Willkommen zurück, die Damen und Herren!

Da das Releasedatum von BERKOWITZ' "Five Thousand Years To Hate" so langsam aber sicher näher rückt, habe ich mir mal Zeit für ein Soundcloud-Profil genommen.

Zu hören gibt es dort derzeit Folgendes:

1. Den Song "Father" vom Debütalbum,
    2. Zum ersten Mal in voller Länge: "Kill Me",
    3. "Von Trotz Und Neid", einen Song, der nicht auf dem Album erscheinen wird sowie
    4. Den Drum Check zum derzeit in der Produktion befindlichen zweiten Album.

Viel Spaß beim Anhören! Vernichtende Kritiken, Heiratsanfragen und ähnlich Gelagertes bitte hier posten.

Beste Grüße,

Unas

Der Kommentar hat nichts mit verletzten Gefühlen oder Kinderkabbeleien zu tun. Das hätte ich auch geschrieben, wenn du das bei einer anderen Band gepostet hättest, da ich den Kommentar leicht daneben find und man sich, bevor man so etwas schreibt, an die eigene Nase fassen sollte. Und Hand aufs Herz: die Weiterentwicklung des BM ist nahezu zum Erliegen gekommen (besonders, weil die Trveness bei den Meisten im Vordergrund steht und sie deswegen nur noch die großen Bands kopieren, weil sie Angst vor Veränderung haben) und es ist nahezu unmöglich, neue Aspekte des BM zu finden, da so gut wie alles schon einmal da war. Diese Stagnation ist aber nicht nur im BM zu finden, sondern so gut wie in allen Musikrichtungen. Meiner Meinung nach zumindest.

Hömma, DU willst Kritik. Also nimm sie dir zu Herzen oder pfeif drauf. Wenn du aber keine ehrlichen Meinungen hören willst, dann frag nicht danach. Was du über das Zeug denkst, was ich so fabriziere, ist mir ziemlich egal und hat in dem mittlerweile zweiten Thread zu TROLLWUT eigentlich nichts zu suchen. Sowas riecht dann schon nach Mimose, sorry.

Btw: Missmut kannst du dann hier hinterlassen.

Offtopic:
    Unas, das Gleiche kann man aber auch über Berkowitz sagen.

Dazu enthalte ich mich mal jeglicher Aussage. Auf solche Kinderkabbeleien voller verletzter Gefühle lasse ich mich wider besseren Wissens gar nicht erst ein.

Die ersten wirklichen BM-Scheiben klangen soundmäßig genauso. Allerdings hatten die eine ganz andere musikalische Qualität. Ich kann bei TROLLWUT nichts raushören, was andere seit fast zwei Dekaden nicht schon zigmal besser gemacht haben. Heutzutage gibt es soviele Bands, dass ich da absolut nichts besonderes erkennen kann.

Heute wirds doomig im Grindcore-Tollhaus: Das mit satten 45 Sekunden extralange "Dripping Doom" kann man sich HIER runterladen. Inhaltlich gibts diesmal Luftkrieg gegen unser aller Lieblingstyrann Gaddafi (der sich so langsam aber sicher zum Dauergast und heimlichen Maskottchen von WNG mausert), seinen ehemaligen Lieblingsaußenminister, verstrahlte japanische Energiegewinnungsbauten, explodierende Briefbomben sowie Koranverbrennungen mit anschließendem Blutbad am anderen Ende der Welt und mit Stühlen verwachsene Amerikaner. Reinhören lohnt sich!

DRIPPING DOOM

Not everyone can sit as tight as you
    Radioactive cataclysm causes nuclear resistance

Tell us secrets in exchange for safety and remission
    Spectres haunting
    Warthogs attack
    An outraged tyrant

Iconoclasmic preacher of hate
    Your ignorance leads to death

03-29-2011 - Libya: The aerial warfare against Gadhafis troops is entering the next level: After several bomb attacks the allied forces begin to use ground attack aircrafts AC-130 Spectre and A-10 Warthog. These planes are able to attack enemies in urban surroundings.

03-30-2011 - Chicago, USA: An obese man is cut from the chair he sat on for two years. His skin became fused to the seat which was covered in feces, maggots and urine. Neighbors had called the police because of the disgusting stench coming out of his filthy apartment.

03-30-2011 - London, England: Gadhafis foreign minister Mussa Kussa is escaping to London and asks for political asylum. The Libyan dictator is outraged - Kussa could provide the NATO with precious intelligence.

03-31-2011 - Olten, Switzerland: Two employees get injured by a mail bomb detonating in the office of nuclear lobby group Swissnuclear.

04-01-2011 - Mazar-e-Sharif, Afghanistan: After their traditional Friday prayers, hundreds of protesters attack the UNO bureau, vandalize and kill at least eleven employees and foreigners. The demonstrations started because of US sect preacher Terry Jones who was part of a Koran burning in an American Christian church twelve days before.

04-02-2011 - Fukushima, Japan: Contaminated water is trickling through a crack in the hull of Reactor 2. It is highly probable that a meltdown already happened. Experts also measure alarmingly high radioactivity in the sea water near the power plant.

Vocals, Lyrics & Drums: Dr. Unas Barschel
    Guitars & Bass: Detlev Nahash Rohwedder

Wer wirklich was fürs Studium tut, hat keine Zeit sich zu beschweren. Der Rest sind Mimöschen, die es vermissen, frühs von Mutti den Schlüpfer auf die Heizung gehängt zu bekommen.

Benny Greb ist einfach eine asoziale Drecksau. Spielt auf einem Spielzeug-Tom, das er gar nicht kennt, "Alle meine Entchen", kloppt mal eben ne Double-Bass-Emulation in Lichtgeschwindigkeit dazwischen, und spielt am Schluss auch noch Steve Gadds "Tornado"-Version auf der Kiste, dass es einem abwechselnd heiß und kalt den Rücken runterläuft. Ich hasse ihn auch. :D

.

War das nicht "Hänschen Klein"? *spott* :P