Lieber Themenstarter, genieße deine Jugend und den freien Freitag mit z.B. Flatratesaufen
Ganz tolle Idee...
Lieber Themenstarter, genieße deine Jugend und den freien Freitag mit z.B. Flatratesaufen
Ganz tolle Idee...
Stimmt, dem Unas sein Neues schaut jetzt schon richtig human aus. Mit kräftigen Farben und so, schon fast fröhlich...
Was ihr nur immer habt...
Dann soll sie erst mal schreiben, was sie montags und dienstags so Wichtiges macht...
.
Bestimmt nen Gitarristen treffen.
ich hasse es zu schnell erwachsen zu werden
Keine Sorge, anhand dieses Threads diagnostiziere ich, dass das nicht unbedingt der Fall zu sein scheint.
Äußerst putziger Thread.
Nimm die Band. W wenn deine Stundenplanfreundin dich tatsächlich mag, dann freut sie sich für dich, dass du das machen kannst und ziert sich auch an Wochenenden nicht mehr so.
Hallo, liebe Freunde des Wahnsinns, heute haben wir HIER (und HIER zum Download) mal wieder ein extrakleines gemeines Stück vertonter Weltgesamtsituation für euch.
Garantiert strahlungs- und moralisch einwandfrei geht es diesmal um in Unterhosen abgeführte Staatsmänner, verstreute Gemeinheiten in Wohngebieten, explodierende U-Bahnen, Diktatoren in U-Haft und vieles mehr.
Seid dabei!
GRINDING THE INNOCENT
Firing orders and corruption
800 bodies exhumed
The innocent grinded up
Arrest the stubborn one
One side clusters lethal gifts
The other one's running out of bombs
------------------------------------
04-11-2011 - Abidjan, Ivory Coast: According to French ambassador Jean-Marc Simon, Laurent Gbagbo is captured by his opponent Ouattaras troops.
04-11-2011 - Minsk, Belarus: An explosion in a key subway station kills 11 people and injures about 100 more. It is unknown what or who caused the detonation, but the police considers the possibility of a terroristic attack.
04-12-2011 - Sharm El-Sheikh, Egypt: Former president Husni Mubarak and his sons Gamal and Alaa are remanded in custody for 15 days. The hearings could be about the killed protesters during the revolution in February and "financial irregularities".
04-14-2011 - Anbar province, Iraq: A mass grave is discovered holding the remains of more than 800 Kurds, Shi’ites, women, children and apparently political opponents of former dictator Saddam Hussein.
04-15-2011 - Tripolis, Libya: The government denies firing cluster bombs in urban regions - even after fragments have been found and photographed in Misurata.
04-16-2011 - Brussels, Belgium: After only about three weeks of leading Operation Odyssey Dawn, the NATO forces are already running out of laser-guided precision bombs.
------------------------------------
Vocals, Lyrics & Drums: Dr. Unas Barschel
Guitars & Bass: Detlev Nahash Rohwedder
Naja, so wie er schrieb, isses ne australische Band. Daher vermute ich mal, es wird was laengeres....
Wow, danke für die präzise Antwort
Coole Sache. Der Cleangesang ruiniert mal wieder sämtliche musikalische Brutalität und ich stimme zu, dass man das schon tausendfach gehört hat. Macht aber nix, solange das Genre noch angesagt ist.
Wie lange bleibst du da? Mich würde kein Geld der Welt für längere Zeit nach Australien locken.
Naja, zumindest ne MySpaceseite oder eine Beschreibung könntet ihr ja hinzufügen. Wenns zu elitär wird, kommt keiner.
Lustiger Thread. Was ich mich frage: Was machst du mit deinem Schubkarren dann am ersten Bordstein?
Ne, aber bei rockigen passagen ziemlich weit geöffnet. Aber wo habe ich denn was mit ancrashen geschrieben?
Sei mal nicht so zickig
Ich meine das alles ernst! Danke Yttar. Ja habe ich auch schon überlegt.. hm, mal sehen.. Danke!
Ich habe dich lediglich etwas gefragt und dir einen Ratschlag gegeben, den du evtl. beherzigen kannst. Keiner muss teure Becken kaufen, nur weil es alle anderen tun. Wobei. Ich kannte mal nem Drummer, dem gefiel "die Kombination aus HiHat, Kick und Snare einfach nicht".
Spiel halt deine 302er weiter, wenn dir die besser gefallen. Keiner zwingt dich zum "Aufstocken". Mal abgesehen davon: Crasht du deine HiHats an?
Meiner Erfahrung nach ist das Aquarian Coating um Längen haltbarer als das von Remo. Geht das Coating ab, verändert sich auch der Sound.
@ Tamalover: Wieso empfiehlst du etwas, ohne die Alternativen überhaupt zu kennen?
Den Artikel hab ich letzte Woche auch schon gelesen gehabt. Ist nicht ganz verkehrt, was da drin steht. Man könnte in dem Zusammenhang den Panikmachern hier mal den "Weichmacher-Thread" aus den Untiefen des Forums empfehlen.
Am Ende stürzt dann alles da rein, mein Schlagzeug, mein Haus, ich selbst, mein Auto - wer weiss - vielleicht sogar ganz Deutschland.
Schür mal hier keine Hoffnungen!
Keine Sorge, echte Männerbecken werden bald sowieso nicht mehr aus Luschenbronze, sondern feinstem Plutonium im Schicksalsreaktor gepresst. Endlagerdebatten sind somit kein Thema mehr und die scheiß Patina samt Beckenputzmittelchen kann auch getrost nach Hause gehen.
Btw: Witzig, dass die Auswirkungen der Fukushima-Katastrophe nun die allgemeinen Bedenken über chinesische Billigproduktionsbedingungen im wahrsten Sinne des Wortes zu überstrahlen scheinen.
[video]
Ist es Absicht oder nennt ihr euch demnächst um in "The Beautiful Spelling Mistake That Happened On Purpose"?