Beiträge von Unas

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich reiß der Scheiß Politesse den Kopp ab und scheiße ihr in den Hals. Durchgeknallt wird sie und gevierteilt, und das nicht in dieser Reihenfolge.

Nanana, sowas sagt man doch nicht. Das heißt jetzt "Polizistin" oder "Polizeibeamte". Den Rest kann ich nachvollziehen und gehe damit konform. Ordnung muss sein.

Eigentlich meinte den Hansi über dir, aber ich Hurenbock war wieder mal zu langsam. Oder du warst zu schnell.
    Such's dir aus, Kotzbrocken.

Sich gegenseitig anmotyen fetyt aber auch einfach nur, sowas måssten wir öfter mal machen...

Genau wie das "Wisch-den-scheiß-Esstisch-ab-wenn-er-aussieht-als-wären-deine-Brötchen-explodiert"-Problem? Nee danke, dann lieber Waffengewalt, das bringt bei der Pfeife echt mehr...

Ich hasse meinen Mitbewohner, hochoffiziell.
    Ständig bekommt er Paketpost und ist zu faul, selber mal zur Tür zu gehen. Natürlich reißt mich das Sturmläuten an der Tür unsanft aus dem Schlaf und ich denke jedes Mal "kann ja auch wer wichtiges sein". Dann stehe ich auf, quäle mich aus dem Bett und an der Tür wird mir mitgeteilt, dass es mal wieder ein scheiß Paket für meinen scheiß Mitbewohner ist. Wie das hier so ist, muss ich daraufhin im Halbschlaf in meinem Zimmer ne Hose finden, die anziehen und dann runtergehen und das Paket entgegennehmen, weil sich Herr von und zu Arschgesicht nicht rausbequemt. Arschloch. Ich bin um halb fünf ins Bett, jetzt hock ich hier und kann nicht mehr pennen. Ich wohne jetzt noch drei Monate hier, zweimal hat er noch frei. Beim dritten Mal kaufe ich mir eine Pumpgun und schieße vor dem Hosenanziehen zuerst durch seine Zimmertür.

Ich muss News-Grind-bedingt jeden Tag diverse Nachrichtenseiten mehrmals abrufen und durchlesen. Und sogar ich schaffe es, mich über den royalen Unfug nicht aufzuregen. Reiß dich zusammen und schau weg.

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ob es trotz oder gerade wegen dem Gesang so gut ist, kann ich nicht beantworten. Inquisition sind vor allem live eine Bombe, die so manche Band mit mehr als doppelt so vielen Mitgliedern locker an die Wand spielen.

[video]

[/video]

Sehr gut arrangiert und catchy wie Sau. Ein Ohrwurm, aber im positiven Sinne.

[video]

[/video]

Eines der intensivsten Stücke der Band und des Jahres 2009 überhaupt.

Vielen Dank!

Hier auch mal das Artwork, welches später in abgeänderter Form das Cover zieren wird. Derzeit arbeite ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit daran, die Geschehnisse der vergangenen vier (und noch folgenden zwei) Monate illustrativ aufzuarbeiten. Die Plakate, die dabei entstehen, werden im 32-seitigen Booklet (natürlich im Kleinformat) zu finden sein. Wer sich die Dinger wandfüllend anschauen möchte, der kann gern Ende Juli mal ins beschauliche Würzburg fahren, wo mal wieder unsere - und meine letzte - Semesterausstellung stattfinden wird.

Hallo, werte Wohlstandsverwöhnte!

Heute gibt es HIER (und HIER zum Download) die volle Feiertagsdröhnung, bei der Euch garantiert die Ostereier im Hals stecken bleiben. Mit dabei ist diesmal wieder Nicolas Ferdinand I., der auch schon beim Intro am Neujahrstag mitgewirkt hat.
    Die letzte Woche brachte uns merkwürdige Absprachen zwischen Staatsoberhäuptern, lebensgefährliche Stop-and-Go-Gefechte in Nordafrika sowie verseuchte Sperrgebiete, niedergemetzelte Trauerzüge, waffentragende Sechsjährige und ferngesteuerte Raubvögel.

Nehmt Euch die Zeit und denkt für ein paar Minuten an all die Leute, denen heute keine Schokoeier vergönnt sind.

MIDDLE EASTER MARCHES

No man's land
    No return

Murdered while grieving
    No end in sight
    A smeary deal should help the man
    To pull his neck off the noose

War and cease-fire and war again
    This time it was no snapshot

Remote control birds of prey
    Cause much more damage
    Than a gun in the hands of a child

------------------------------------

04-20-2011 - Houston, USA: A six-year-old elementary school brings a loaded gun to school. By falling out of his pocket it discharges and injures him and two other kindergartners. The polices investigates how the kid obtained the weapon.

04-21-2011 - Fukushima, Japan: The government decides to seal of the contaminated area around the damaged nuclear power plant. The former residents demanded to be allowed to return to collect belongings but it seems like future access will be very limited.

04-21-2011 - Misurata, Libya: Award-winning war photographers Tim Hetherington and Chris Hondros loose their lives during an artillery strike.

04-23-2011 - Misurata, Libya: According to rebel spokesmen, the sieged city is officially liberated. US Air Force starts deploying MQ-1 Predator"drones for precision attacks against Gadhafis troops.

04-23-2011 - Syria: Eye witnesses report that Assad's soldiers shoot at funeral processions killing at least six people. The processions were dedicated to more than 100 shot protesters from the day before.

04-24-2011 - Misurata, Libya: The battle of Misurata is resumed.

04-24-2011 - Sanaa, Yemen: A deal brokered by Persian Gulf nations that grants Yemen's president immunity from prosecution if he steps down within 30 days enrages the country's people. Thousands of protesters are marching through the capital's streets.

------------------------------------

Vocals, Lyrics & Drums: Dr. Unas Barschel
    Guest Vocals: Nicolas Ferdinand I.
    Guitars & Bass: Detlev Nahash Rohwedder